Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 21:55

Uwe Boll's Velvet Assassin - Der Film

[url]http://img215.imageshack.us/img215/7884/downloadsog5.jpg[/URL]

Boll hat sich auch die Rechte an dem Game Sabotage 1943 gesichert, dass Ende 2008 für Xbox 360 erscheinen soll.

Die Story wird mit Spionen im zweiten Weltkrieg zu tun haben, wie der Titel schon andeutet.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

jeremybentham

unregistriert

2

Mittwoch, 26. September 2007, 21:58

:uff:

:ugly:

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 22:04

:rofl:

Jetzt übertreibt er aber langsam ein bisschen :ugly:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 08:41

Ich glaub Boll ist so´n Typ Mensch, der durchdreht, wenn er nicht jede wache Minute irgendwas macht.

Fragt man sich nur, warum er nicht mal was anderes als Videospielverfilmungen macht.
Vielleicht hat er einfach nur keine eigenen Ideen. Und zu wenig Fantasy für Buchverfilmungen (nicht, dass ich möchte, dass er Bücher verfilmt. :kopfdreh:*)

*ich hab da irgendwie kein ugly-äquivalent zu gefunden.......dafür aber den:

[url]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_338.gif[/url]
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2007, 19:11

Mein Gott, also eins muss man dem Mann lassen: Er lässt wirklich nichts aus und haut ein Projekt nach dem nächsten raus. Allerdings finde ich seine Videospielverfilmmasche eher lachaft.

6

Montag, 1. Oktober 2007, 20:37

Naja, vielleicht is das Training für ihn, so ca. 3 Videospiele pro Jahr zu verfilmen.
Nur: Wer so viel trainiert müsste doch auch langsam mal besser werden, oder? Lasst es uns hoffen :uglygaga:
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 21:06

Da merkt man, das Uwe Boll keine Leidenschaft zu Videospielen hat. Man sollte doch Videospielen Verfilmen, wenn man es gründlich durchgespielt hat und es einfach liebt. Aber das was Uwe Boll abzieht, ist ja nicht so doll.

Zum Spiel selber, kenn ich es noch nicht, hört sich auch jetzt nicht so interessant an. Naja mal sehen...
Ich bin der Captain

Raze

28 Threads später

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 10:44

Das kann nichts geben, weil Boll einfach nicht das Zeug zu Videospielverfilmungen hat. Ok Postal habe ich noch nicht gesehen aber Bloodrayne hat mir gereicht und irgendwie mag ich diesen Mann auch nicht. Meiner Meinung nach sollte er nicht jede Lizenz bekommen, die er haben will (siehe Far Cry)

Tolles Spiel aber Til Schweiger in der Hauptrolle??? Ich bitte euch :wand:

Der Film wird wie jeder andere Boll Film sein: er wird an mir vorbeiziehen!

lg Raze

iRkRaNT

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2006

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. November 2007, 11:29

Ich habe heute in einem Interview gehört dass das Spiel, sowie der Film, auf einer wahren Begebenheit basieren soll.

"Die Frau eines Englischen Soldaten muss mit ansehen wie ihr Ehemann von Deutschen umgebracht wird. Darauf schwört sie rache und will das größte Munitionslager der Deutschen sprengen".

Mal was anderes als immer nur das "Ich bin ein Super Soldat im 2ten Weltkrieg" Szenario. Klar hab ich genug von 2te Weltkrieg Shootern, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht mal interessant klingt. :)

Abwarten, vielleicht macht Radical Games ja ein cooles Spiel.

John-Doe

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. März 2008, 08:17

Ich sag nur UWE BOLL mehr sage ich nicht zu dem thema mehr.

Trewy

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. Juli 2008, 15:30

Zitat

Original von John-Doe
Ich sag nur UWE BOLL mehr sage ich nicht zu dem thema mehr.

muss doch nichts heißen wer das umsetzt !
die frage ist nur wie er das umsetzt,was ihm in jedem seiner filme sehr schlecht gelungen ist !

ma sehen wer nach jason statham sich die ehre gibt mit mr.boll zu arbeiten ! der mann macht sich einen namen durch scheiße !
so wird man auch berühmt ! aber bei diesem film oder mit diesem film wenn er den vernünftig machen sollte,könnt er durchaus was erreichen ! abgesehen von spott,ma endlich ruhm .... !

John-Doe

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Dezember 2008, 17:24

Ich sage nochmal nur BOLL!!!

Wenn er ein lebenswerk von seinen filmen drehen würde müsste er wirklich nur einen haufen Sch**** 90Min. lang filmen und im hintergrund ralf möller auf und ab laufen lassen. Fertig sein lebenswerk. Was der für "Gute Titel" versaut hat ist das letzte auch wenn jeder 10film mal bissel was wird dieser MANN gehört verboten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John-Doe« (1. Dezember 2008, 17:30)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

13

Montag, 1. Dezember 2008, 17:28

1. Es heißt Möller und net Müller
2. Schau mal Postal an
3. Es gibt weitaus schlimmer Regisseure
(Wenn ich mir Transmorphers und co anschaue :) )

John-Doe

• Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2008, 17:31

fehler gesehen und geändert ;) ich sag ja jeder 10film wird mal was aber was er für tielt versaut hat alles schon

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Dezember 2008, 01:03

Könnt ihr nicht mal alle Boll Filme in einen Thread zusammenfassen? Dann weis ich wenigstens welche Filme ich mir nicht anschauen muss! :omg:

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:14

Regisseur :

German Fried Movie
Barschel-Mord In Genf
Amoklauf
Das Erste Semester
Sanctimony
Blackwoods
Heart Of America
House Of Dead
Alone In The Dark
Bloodrayne
Postal
Seed
Schwerter Des Königs
Bloodrayne II
Far Cry
Tunnel Rats

aber wo er nur als produzent tätig war sind die filme dann auch nichts geworden,siehe alone in tne dark II z.B.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:10

NEWS
Das ist die Hauptfigur des Spiels:

[url]http://img134.imageshack.us/img134/3846/nightdressed4.jpg[/URL]
Violette Summer

und das Ding wurde umbenannt von Sabotage 1943 in Velvet Assasssin.

[url]http://img134.imageshack.us/img134/3127/velvetassassin200803120og0.jpg[/URL]

Kristanna Loken's Agentin ist sicher schon total wuschelig.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Lacrizera

of the Dead

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:57

hatte ersdte threads zum spiel gelesen...soll nicht der kracher sein....mittelmaß....ud boll bekommt nicht mal ein guten film aus einem guten spiel hin...aber jetzt kommt die herausforderung für ihn.......guter film aus einem mittelmäßigen film :uglylol:

ich weiß seine filme sind scheiße, aber ich muss sagen, dass ich mich dazu bekenne mir seine filme ins regal zustellen, wobei ich eher die dvd-ausführungen klasse finde

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

19

Montag, 9. März 2009, 19:15

Man das Spiel sieht nach Schrott aus. Naja von mir aus kann Uwe Boll das Ding verfilmen. Wenigstens bekommt er keine größeren Rechte zu spielen mehr wie zum Beispiel Metal Gear Solid, Dead Space etc.

Hatte er nicht mal eine Idee gehabt, wo die Welt von Zombies erobert sind und eine Gruppe von Menschen will nur in einem Auto eine Atombome in die Mitte der Stadt platzieren? Also das hört sich schon unterhaltsamer an, als das Spiel selbst.
Ich bin der Captain

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen