Land of the Lost: Die fast vergessene Welt ~ Will Ferrell

MamoChan

Well-Known Member
Original von Godzilla
Wehe Alice ist nicht drinn.
Sie sollten den Kampf zwischen Alice und Grumpy vor dem Tempel in den Film nehmen. Das war ein schöner Abschluss für die erste(glaube ich) Staffel und ein Highlight in der ganzen Serie.

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Wer ist das, und was hat es damit auf sich? Was ist denn da geschehen?
 

Godzilla

Shadowrunner
Allosaurus gegen Rex vor einer Tempelkulisse. Das fand ich damals recht episch auch wenns heute bestimmt billig wie sau aussieht.
 

Godzilla

Shadowrunner
Jo das sieht abgedreht aus. Ich hab die Serie als Kind geliebt. Freu mich schon das endlich mal in einer zeitgemäßen Aufmachung zu sehen. Finde es auch gut, dass man dem Orginal optisch treu bleibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das zeigt jedenfalls das erste Kinoplakat:

[url]http://img384.imageshack.us/img384/661/lokmain1rx3.jpg[/URL]
mtv.com

Land of the Lost ist die Neuverfilmung einer alten TV-Serie, in der Comedian Will Ferrell mit seiner Familie in einer alternativen Fantasyzeit landet, in der es neben Dinosauriern auch noch ein merkwürdiges Volk namens Sleestak. Der Film dürfte ein ziemlich effektvoller und familienfreundlicher Spaß ala Reise zum Mittelpunkt der Erde 3-D mit Brendan Fraser werden.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Dieser Stiefbrüder-Kram war auf jeden Fall sehr übel. Vielleicht macht er seine Sache ja hier besser.
 
M

Master Chief

Guest
Ferrell ist gut- Dinosaurier sind super :super: Freu ich mich drauf, da es für mich ein kleines Highlight im Comedy-Sektor werden könnte. Nichtsdestotrotz erst einmal den Trailer abwarten...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist doch dieses Remake von dem 50er Film?
Poster gefällt mir sehr gut. Hat was abenteuerliches. :biggrin: Wird bestimmt bodenständige Familienunterhaltung.
Und Anna Friel aus Pushing Daisies ist auch dabei. :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bis auf Old School mochte ich Ferrel eigentlich nie sonderlich. Weder von seinen Leistungen noch von den Gags her. Ist sicher nix für mich
 
Oben