Saw 6

Das Blubb

New Member
naja.. ich fand die beiden fortsetzungen garnicht so übel. klar. an den absolut klasse 1. teil kamen sie nie ran ... aber.. auch wenn für mich auch die reihe ein ende haben sollte. entgehen lasse ich mir den 4. teil aufjedenfall nicht.
 
B

Borat

Guest
Die Saw-Serie nervt!
So ein schlechtes Drehbuch! Erfinden einfach immer am Ende jedes Filmes ne Kleinigkeit, die dem Zuschauer den gesamten Film über verschwiegen wurde und machen dann auf
grandiose Wendung! Ist ja auch keine Kunst, wenn man erst am Ende Sachen aufdeckt, die den ganzen Film über nicht vorkamen. Das ist das selbe Prinzip wie der Vatikan auf Kirchenkritik reagiiert.

Einfach nur scheisse und völlig überbewertet die Serie!
 

Janno

New Member
Original von Borat
Die Saw-Serie nervt!
So ein schlechtes Drehbuch! Erfinden einfach immer am Ende jedes Filmes ne Kleinigkeit, die dem Zuschauer den gesamten Film über verschwiegen wurde und machen dann auf
grandiose Wendung! Ist ja auch keine Kunst, wenn man erst am Ende Sachen aufdeckt, die den ganzen Film über nicht vorkamen. Das ist das selbe Prinzip wie der Vatikan auf Kirchenkritik reagiiert.

Einfach nur scheisse und völlig überbewertet die Serie!
Gibt es eigentlich auch Filme, die du gut findest oder wo du nichts zu meckern hast?
Würde mich mal interessieren.

Also ich werde auch langsam echt skeptisch, was SAW angeht. Die ersten drei Teile fand ich wirklich gut, aber irgendwann sollte es auch mal gut sein (genau wie bei James Bond :smile:)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Saw I und II waren jeweils ja auch von Debütanten, von daher.

Oder war der Kevin Greutert vorher irgendwie Szenenbildner bei SAw III?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab mich mal informiert. Greutert war bisher Editor und an allen vorigen fünf SAW-Teilen beteiligt. :wink:
 

Trewy

New Member
wird mit der zeit zu langweiliig !
man weiß worum es geht,ist nichts neues mehr,anstatt mal an andren filmen zu arbeiten,nehmen die sich die zeit für so nen scheiß,sry ist aber echt so !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Saw 6 ist offiziell - Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw 4+5) haben offiziell den Job bekommen, das neue Script zu schreiben. Geplant ist ein Kinostart im *surprise* Oktober 2009. Tobin Bell ist bisher der einzige, der als Schauspieler gelistet wird.

bloody-disgusting.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Tobin Bell ist bisher der einzige, der als Schauspieler gelistet wird.
Vielleicht wird es ein Film, in dem nur er allein vorkommt :ugly: :omg:
Wir sehen ihm dann 90 Minuten lang beim Todkrank-Im-Bett-Liegen zu. :squint:

Nein ich denke, man will einfach noch nicht verraten, wer aus dem 5ten Teil überlebt hat usw.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
[..]
Nein ich denke, man will einfach noch nicht verraten, wer aus dem 5ten Teil überlebt hat usw.
Ja genau :ugly:

Ich werd mir den 6. Teil eh anschauen, was sich aber nicht leugnen laesst ist, dass der 5. ein totaler Griff ins Klo war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Greutert gilt in der Branche als hervorragender Editor, er war auch an "The Strangers" beteiligt.

Optisch mache ich mir da gar keine Sorgen, inhaltlich dürfte es interessant werden - je nachdem was in Teil 5 passiert.
 

JosephWilliam

New Member
SAW wird IMO so lange weiter laufen, bis sowohl der Ruf als auch das BoxOffce der Reihe total im Keller sind.

Ich meine, ich bin ja ein totaler Verfechter von Teil 2 und 3. Hab ich beide schon zig mal geschaut und finde sie klasse - auch wenn ich da mitweilen doch ein wenig allein da stehe bzw. zu einem kleinen Kreis gehöre, die eben so denken.

SAW I, II und III sind für mich eine der Referenzen im Bereich "Horror".

Mit Teil 4 hat die Reihe für mich aber irgendwie total den Reiz verloren.
Und Teil 5 wird, so wie ich schon mitbekommen habe, wohl kaum was daran ändern.

Ich denke, es wird irgendwann so sein, dass sich die Macher, wie auch schon bei Reihen wie FREITAG, NIGHTMARE und HALLOWEEN aufgrund immer neuer und wirrer Storywendungen so verheddern, dass auch SAW ein mehr oder unrühmliches Ende nehmen wird.

Nun ja...

Aber selbst darüber werden sie dann nicht sonderlich traurig sein, denn

1. haben sie bis dahin ganz viel Geld damit verdient - schlechte Qualität hin oder her

und

2. haben sie dann nen guten Grund, damit anzufangen, die ganze Reihe zu remaken. :ugly:
 

Trewy

New Member
die haben doch wohl mehr als alle guten geister verlassen oder ?!
so ne aussage wie,es wird nie aufhören,wer führt das denn weiter,wenn der bulle stirbt !? jigsaw ist in einzelteile zerlegt worden,amanda oder wie die heißt seine komplizin ist tot ! bestimmt hat der 20 andere bimbos die irgendwo rumlaufen & nur darauf warten fallen aufzubaun !

wenn ich mich nicht irre kommt dann bald

SAW - Die Erlösung ins kino ! Menschen gegen Menschen die fallen stellen :ugly: :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut Shocktillyoudrop.com wird Dr. Gordon auch im sechsten Film nicht zurückkehren... aber da es nur ein Gerücht eines anonymen Informanten ist, hat das ganze natürlich 0 Nährwert.
 

Mr. Willis

New Member
Ich weiß nicht ich warte da schon seit teil 4 Drauf das Dr. Gordon wieder vorkommt. Ich denke das geklärt wird was aus ihn geworden ist bzw wer
 
Oben