Street Fighter, Junge (aktuell Street Fighter V)

bleak

let's die just a little tonight!
Ah...:smile:

Sehr geile Sache. Das sieht schon ziemlich gut aus, auch die Animationen sind sehr gelungen. Was mich nur ein bisschen stört; Die alten Kämpfer haben ja überhaupt nichts Neues an sich, außer der Grafik. Guile kann immer noch seinen doppelten Tritt und hat die 2 üblichen Moves...Auch bei Dhalsim nix Neues. Selbst der Special-Move is alt. Na ja. Da heißt es wohl abwarten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
News

Capcom hat nun offiziell bestätigt, dass Street Fighter 4 auch für PS 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Yoshinori Ono, der Produzent von "Street Fighter 4" hat nun bekannt gegeben, dass die Konsolen-, beziehungsweise die PC-Fassung des Spiels im Vergleich zur Arcade-Version exklusive Kämpfer bekommen wird.

Außerdem bestätigte Ono, dass es einen Online-Modus geben wird. Die Portierung auf Xbox 360, PC und Playstation 3 ist laut der Aussage des japanischen Produktionsleiters zu zwanzig Prozent abgeschlossen.


Quelle



Ein Online-Modus.. :sabber:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Dafür, dass ich gar nicht auf Anime steh, gefällt mir das ausgesprochen gut! :super:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Verdammt, ich hab mir jetzt jeden Trailer reingezogen. Ich will das verdammte Spiel haben!
 

Incubus

Smokin' Ace
Nostalgie pur,
halt nur mit geilerer Grafik!

Da werden Kindheitserinnerungen wach, schön dass so ein Spiel noch rauskommt!

:super:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja das hab ich nämlich auch gehört. Jetzt is nur die Frage, ob das sicher ist, oder eben nicht und wenn ja, ob alles zeitgleich released wird. :wink:

Für mich is es nämlich nur fürn PC interessant.
 
Oben