G-Force: Helden mit Biss [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Batou9
Wird ein garantierter Hit für alle 0-12 jährigen!
Am Rest geht der Film vollkommen vorbei weil alles schon mal da gewesen, ausgekotzt und wieder aufgeschlürft.

Ich werd 100% reingehen ... und bin über 12. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Meinen Geschmack trifft das auch nicht. Spielt für mich in der gleichen Liga wie Kangaroo Jack und den fand ich von den Bruckheimer Produktionen der letzten Jahre mit am schlechtesten. Insgesamt macht Bruckheimer im Moment zuviel Familienunterhaltung. Da kommen zwar auch sehr gute Sachen wie Fluch der Karibik (inkl. Fortsetzungen), aber auch mittelmmäßige Dinge wie die Vermächtnisfilme bei raus. Ich will mal wieder einen richtigen Actionfilm wie The Rock oder Con Air von ihm sehen.
Den Film hier werde ich mir höchstens auf DVD ansehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dt. Titel?

"G-Force: Agenten mit Biss"

Zum Morgengrauen?
 

Die Eule

Well-Known Member
Gefällt mir jedenfalls besser als der erste Trailer. Mir gefallen der Hamster und die drei Mäuse. Die fand ich lustig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den ersten Trailer fand ich nicht ganz so dolle, aber nach diesem Trailer hier, muss ich den wohl sehen!

Ich steh auf sowas! Freu mich auch schon auf Cats & Dogs 2! :uglylol:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Film sollte ja eigentlich im August starten - Tut er jetzt nicht mehr. Neuer Start ist der 15. Oktober, damit ist Deutschland einmal mehr das Land, wo der Film am spätesten startet. :rolleyes:
 
A

Arielle86

Guest
So Film gesehen. Heute also ne, gestern, ist ja egal.

Unterhaltsam. Lustige Dialoge, bisschen Sinn hatte das ganze auch. Die Meerschweinchen sind sehr süß. Erinnert stellenweise an Transformers für Kinder.
Auf jeden Fall ein Familienfilm.
Der Hamster war am geilsten.
Von der Musik hab ich nur die BlackEyePeas mitgekriegt.

Insgesamt würd ich 6/10 geben
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Arielle86:

Hast du ihn in 2D oder 3D gesehen?


War heute in der 2D Vorstellung. Hatte ja schon die Befürchtung das einen alle 5 Minuten Gegenstände entgegenspringen, denn Joel und Jigsaw hatten ja schon solche andeutungen in ihren Potcast gemacht. Kann ich aber nicht bestätigen So aufdringlich wie zuletzt Final Destination 4 war der bei weitem nicht.

Wollte mich jetzt eigentlich noch zum Thema Kinderfilm auslassen, aber das lass ich jetzt mal. Ich sag nur soviel: Einigen scheint das Wort Familienfilm noch nicht bekannt zu sein.


Original von Arielle86
Der Hamster war am geilsten.

Nicht die Linie übertreten. :omg: Der Hamster war aber auch zum schreien komisch.

Ansonsten bleibt noch zu sagen das es ein recht Lustiger Agenten Film mit Meerschweinschen ist, dem man deutlich anmerkt das Jerry Bruckheimer daran mitgearbeitet hat (vorallen bei den Action Szenen)

6,5/10
 
A

Arielle86

Guest
Ghost5000:
2D. 3D find ich im normalen Kino irgendwie übertrieben. Seit SpyKids zu enttäuscht von... lieber gleich 4D

Moviefreak:
Mit Kindern meinte ich unter 12 Jahre. Oder meinst du, man kann 7 jährigen die Bay-Transformer Filme vorsetzen?
 

DiSaBLe

New Member
Juarez, die Meersau, ist HOT :uglygaga: :uglylol: :ugly:!!11eins

Nein ernsthaft, ggüber den letzten CGI/Realfilm Mischmasch, was da wäre Alvin und die Puffmunks, ist er noch ne Stufe höher anzusiedeln.

Die Meerschweinchen sind echt gut gemacht und toll animiert. Der Hamster und die Mäuse sind auch irgendwie witzig. Der Film hat nette Momente, aber keine, wo man wirklich lachen musste. Im Großen und Ganzen ist er eher für einen netten DVD-Abend gedacht. Für mehr reicht er eigentlich nicht.

Alvin hätte ich damals 5/10 gegeben. G-Force gebe ich 6-6.5/10
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hat ein guter Freund gesehen. Ich hab ihn ausgelacht und gefragt wie der film ist. "Gut!". Ich habs ihm gar nicht geglaubt :tongue:.
Er hat ihm 6/10 gegeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film ist auch ganz okay. Bei Gamestar steht eine Kritik von mir, muss ich noch übertragen. Ist sicher nichts für Gorehounds, aber es gibt weitaus Dämlicheres.

Der Hamster war lustig.
 
Oben