Resident Evil 4

Garrett

Meisterdieb
So, habe das Spiel jetzt auch endlich durchgespielt. Ist schon echt der Hammer, da kommt kein RE-Film ran. Hat eigentlich schon jemand das Zusatzkapitel Seperate Ways durchgespielt??? Da spielt man ja Ada, die lady in red :top:
 
T

Thomas

Guest
Nicht erwischen lassen. :tongue:

Also ich habs Spiel schon 2 mal durch. Einma aufem Gamecube und das zweite mal auf der Playstation 2, weil mein Freund sich nicht traute. Kauft sich ein Spiel und hat dann zuviel Angst es zu spieln. :ugly:
Und ich muss sagen immer wieder genial. Finds nur schade das in der deutschen Version die Minispiele fehlen. Bzw aufm GC fehlen alle und auf der PS2 fehlen glaub ich nur 2. Aber sonst genial! Horror-Survival-Action vom feinsten. :yeah: Und die Charaktere wachsen einem wirklich ans Herz.
 

Garrett

Meisterdieb
Die PC-Version wurde lt. Ubisoft von September 2006 auf unbestimmte Zeit verschoben. Gerüchten zufolge ist ein Release in diesem Jahr dann wohl sehr unwahrscheinlich.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
und wieder ich ¦

nachdem mr.a. mit ada ein minigame durch hatte, bekam man für den leon wieder ein überaus knuffiges extra ¦ und zwar im mafia stil durch die gegend hetzen und eine überaus durchschlagskräftige waffe, den typewriter. allerdings macht dann das spielen weniger spaß, zumal am anfang alle gleich nach dem ersten schuß umkippen. da kann man dann nur auf zeit spielen (ich hab gewönnt *kicher*).

und weil mr. a. die console am großfernseher besetzt hielt mußte ich mir eine zweite (bzw. dritte) ps2 zulegen ¦ is ja klar ¦ :squint:
 

SethGecko09

New Member
Mega Hammer Game!!! :top: :top: :top:

Am Anfang fand ich's schon gut aber mit der Zeit steigert sich das Game immer mehr, sensationell.

Eigentlich geht das Game erst richtig ab der Burg los. Die Story, die Action, die Gegner, die Grafik und und und... hat mich alles umgehauen. Bin jetzt kurz vor dem Schluß kanns kaum erwarten heut Abend weiter zu zocken. Man denkt immer jetzt müsste es gleich zu ende sein und dann gehts noch mal weiter, YEAH!!
 

Garrett

Meisterdieb
News
Ob das noch was gibt: Der Erscheinungstermin für die PC-Version wurde jetzt offiziell auf den 22. Februar 2007 verschoben...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mich schon gewundert, wieso die PC-Version heute nicht neben mein Weihnachtsfresskorb lag.

:flop:
 

CrazyGazy

New Member
es war so ziemlcihd as betse spiel am gc, was einzelspieler anbelangt und in sachen horror/action

es war zwar nciht so gruselig wie andre re teile aber dafür viel actiongeladener, es passierten immer die ur kranken zufälle bei kämpfen......ne echte legende unter den spielen
 

Garrett

Meisterdieb
Ich denke einfach mal, dass diese ganzen Terminverschiebungen Indizien für Probleme bei der Umsetzung sind. Gott sei Dank habe ich ne PS2 - schon allein für das Spiel hat sich die Anlegung gelohnt :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist ja lustig. Nur einem Monat, nachdem die PC-Version für RE4 herauskommt, kommt dann RE5 für PS3 und X-Box360 auf den Markt! Will haben!
 
T

Thomas

Guest
Original von Ash Evil Dead
Ich denke einfach mal, dass diese ganzen Terminverschiebungen Indizien für Probleme bei der Umsetzung sind. Gott sei Dank habe ich ne PS2 - schon allein für das Spiel hat sich die Anlegung gelohnt :biggrin:

Ich hab mir allein dafürn GC zugelegt damit ichs auch ja als einer der ersten zocken kann. :ugly:

Krasses spiel. Geile Story.

Und jetzt legen wir ne Schweigeminute für Mike ein. :heul:
Mike ist tod. WÜÄHHHH!!!
*heul*
 

iRkRaNT

New Member
Eines der besten games aller Zeiten. Was Half Life 2 für First Person Shooter ist, ist Resident Evil 4 für Action Adventure/Survival Horror.

Resident Evil 5 kommt erst 2008 für Playstation 3 und Xbox 360, so Famitsu December Issue.

- Ein neues Wetterverhältniss trägt angeblich zum Gameplay bei, Hitze und Kälte werden eine tragende Rolle spielen.

- Eigens für RE 5 wurde eine Gesichts Muskulatur entwickelt was reale Gesichtszügen im nichts nachstehen soll.

- Auch Haare der Figuren haben nun eine Haarwurzel, was zu einem realen Haar wehen führen wird. Jedes einzelne Haar ist einzeln gefertigt, es soll zum realismus beitragen.

- Einige Widersehen wird es geben, jedoch ob der Kerl aus dem Teaser wirklich Chris Redfield war wollte man noch nicht sagen, jedoch habe ich vorher gehört das er das ist.

Egal Hauptsache Wesker ist dabei :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
Resident Evil 4, das erste mal durchgespielt (easy)

Trefferquote; 72%
Getötete Gegner: 790
Verlorene Leben: 49
Benötigte Zeit: 19:50´58

87 mal gespeichert

nettes Spiel, aber kaum Horror :sad:
 

CrazyGazy

New Member
ja stimmt eig. hat man nur am anfang im dorf + umgebung bisschen horror und am ende im labor, ansonsten is es eher auf action, dafür gut gemachte action..

das geilste is wenn an äxte oder sonstiges in der lkuft abschießt
 

CrazyGazy

New Member
gibts auch als frauen, nur die männer sind die richtig kranken, die haben so n getreide sack noch drüber und es dauert verdammt lang bis sie sterebn..


ach wie ich die schrotflinte liebe, wenn man paar gegner kommen:squint:
 
Oben