Zahnfee auf Bewährung ~ The Rock (komödie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert ihr euch daran, das The Rock (diesen Namen bitte laut aussprechen, SE ROG!) mal Actionfilme gemacht hat? Sachen wie Doom, Welcome to the Jungle und Scorpion King?

Okay, die waren jetzt alle nicht besonders gut, aber nachdem es vor Wochen hieß, dass The Rock noch mehr Kinderfilme machen wolle, kam heut die News rein, das er NOCH mehr Kinderfilme machen will.

Daddy ohne Plan
Rock spielt einen Footballstar, der mit seiner kleinen Tochter herum albert.

Reise zum Hexenberg
Rock spielt einen Helden, der mit Kindern ein Abenteuer erlebt.

Shazaam!
Hey, Rock spielt einen Superhelden, Captain Marvel... aber es wird ein kindischer Film im Stil von Spy Kids.

Get Smart
Noch mehr Albereien, in der Actionkomödie mit Steve Carrell spielt er die zweite Geige.

Planet 51
Wird ein animierter Film, aber - genau - auf Kids ausgerichtet. Rock spricht eine der Figuren.

Das freut doch jeden Besitzer von SE-Editions von Junior, Der Kindergartencop, Stop oder meine Mami schießt, Der Babynator und Santa Claus mit Muckis oder?

Dann freut euch mehr, denn Rock hat NOCH einen Film angekündigt, der all das obere noch unterbuttert. In "The Tooth Fairy" (nicht verwandt mit Darkness Falls) wird er einen Mann spielen, der ein Reich voller Feen retten muss.

:headbash:
 

Payton

Heckenschütze
Der Mann hat n Schuss weg und den falschen Berater. :headbash: Die Filme sind ja allesamt das letzte. Macht er denn soviel Geld mit den Kinderfilmen?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Seine Komödien sind zwar besser als Arnie's, dennoch entäuscht er mich sehr. In Buddy Movies ala Welcome to the jungle wäre er gut aufgehoben. Werd diese Filme wohl nicht sehen, außer meine Tochter kommt in ein paar Jahren zu mir und fleht mich an. Papi, Papi, bitte, bitte!
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
(diesen Namen bitte laut aussprechen, SE ROG!)

Meiner Englischlehrerin würde sich jetzt der Magen umdrehn. "Merkt euch endlich das es nicht se heisst. Das spricht man mit ti-aydsch." :ugly:

Rocky soll zurück inen Ring. Hab Gerüchte gehört das sein Vater und sein Grossvater in die WWE Hall of fame kommen sollen. Idealer Zeitpunkt fürn Comeback.
 
V

vlad

Guest
Die aberne Rolle in Be Cool war ja noch ganz witzig und die ernstere Rolle in Spiel auf Bewährung war ganz nett anzusehen.
Aber Das ist doch nur noch Lächerlich. Ich wäre für sowas wie Welcome to the Jungle 2 oder so. Aber das ist nichts.
 

hakaone

New Member
Ich mag The Rock echt gerne sehen ich hab als ich ihn das erste mal in einem Film gesehen habe gedacht cool endlich mal wieder ein richtig cooler Typ der seinen eigenen Stil hat und das Actiongenre wieder kräftig aufmischt.

Dann kam Welcome 2 the Jungle den fand ich witzig coole Sprüche ne Menge Bums in den Muckis gzte Fights guter Film.

Walking Tall ähnlich gestrickt war auch noch cool.

Doom hmm na ja also bis zu nem gewissen Punkt war der Film auch recht unterhaltsam.

Aber diese ganze Kindergarten Nummer die Vin Diesel und The Rock abziehn geht mal gar nicht.

Die sollen sich mal Arnie und Stallone und Willis anschaun die drehen heute noch Actionkracher (abgesehen von Arnie) sind immer noch up to date und verdienen ihre Kohle. Was muss in den Köpfen der Beratern vorgehen wenn sie die nächsten beiden Actionstars so verheizen?

Na ja ich hoffe mal das die beiden bald echt mal wieder nen vernünftigen Popcorn Film abliefern aber bitte ohne Kinder oder Elfen oder sonst was. Ich will Explosionen, geile Autos, scharfe Frauen und dicke Muckis sehen...

Just my 2 Cents
 

Deathrider

The Dude
Ich denke irgendwer wird ihm gesagt haben, dass er mit Rated-R-Projekten wie Doom in eine falsche Richtung ginge oder sowas. Vielleicht beruft er sich ja auch auf Arnie und Sly, die mal ihre Comedyphase hatten. Nur wozu? Will The Rock am ende einfach schon mal Menschen die jetzt noch klein sind zu Fans machen um dann , wenn sie groß sind wieder auf die lutige Kacke hauen zu können? *kopfkratz* Naja, irgendwie klingt das selbst für Hollywood zu hanebüchen.

Meine Vermutung: falscher Manager.
 

aCiD

New Member
Dwayne 'The Rock' Johnson hat einen Rückenschaden, darum wird er nicht mehr kämpfen, meint zumindest ein sehr informierter Wrestling-Fan aus meinem Freundeskreis.

Nicht zu vergessen der Film Be Cool!!! :uglylol:
Den habe ich echt gefeiert, VOR ALLEM The Rock in seiner Rolle. :wink:

Ich finde eigentlich alle Filme mit The Rock sehr unterhaltsam, aber Kinderfilme muss nicht sein... :sad:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ist echt bitter, welchen Weg der gute Mann einschlägt bzw. schon seit geraumer Zeit eingeschlagen hat (die Hoffnung, dass er noch die Biege kriegt, kann man wohl langsam aber sicher zu Grabe tragen, wenn er nicht gerade seinen Agenten wechselt). Aber naja, was solls, damit werde ich mich wohl abfinden müssen, auch wenn ich deutlich mehr von The Rock erwartet hatte.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also den Trailer zu "Daddy ohne Plan" fand ich ganz okay..aber halt auch eher für den DVD abend. Seinen Auftritt in Be-Cool war einfach klasse.

Nunja, falscher Agent hin oder her...wenn er nunmal da "finanziell" erfolgreicher ist als in den anderen Genres kann ich das ja verstehen...obwohl ich sowas wie "Welcome to the Jungle" vermissen werde
 

Dwight

Charged and Cranked
Man der Typ soll Leute durch die Gegend schmeißen und Knochen brechen und nicht irgendwelche Kinderfilme machen.
Absolute Verschwendung :flop:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich vermute mal, dass er das macht, weil solche FIlme wesentlich einfacher zu drehen sind. Leichter verdientes Geld also.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Starsky
Ihr wisst schon das der kerl homosexuell ist oder? Das erkärt das ganze in MEINEN Augen....

Erst einmal wuerde ich auch gerne wissen, woher die Informationen kommen und zum anderen frage ich mich, wie man dass als Grund anfuehren kann...
 
Oben