Fright Night (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

zorro

New Member
Als nächstes kommt dann noch Nicolas Cage als Peter Vincent :omg: :omg:

Verstehst du jetzt The Real Neo??? was ich damit meinte!!!
:aso:
 

zorro

New Member
Sie kann man schon vergleichen,den sie können beide nicht Schauspielen.

Colin Farrell noch nie!!!

Nicolas Gage nur bis Con Air. :uglywink:

Over and Out. :omg: :omg: :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was hat Cage dann in Adaption, Lord of War, The Weather Man, Bad Lieutnant und Kick-Ass gemacht?

Und Farell in Brügge sehen ... und sterben, Dr. Parnassus und Crazy Heart?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheGreatGonzo
Was hat Cage dann in Adaption, Lord of War, The Weather Man, Bad Lieutnant und Kick-Ass gemacht?

Und Farell in Brügge sehen ... und sterben, Dr. Parnassus und Crazy Heart?
Kann ich so unterschreiben. Finde Farrell zwar talentierter als Cage, aber beide sind gute Schauspieler.

@zorro: hast du die genannten Filme gesehen? Irgendwie habe ich da meine Zweifel. :uglywink:
 

zorro

New Member
Mensch Tyler, hast du dier die Filme wirglich alle angesehen und schadlos überstanden???

dann hast du meinen vollen Respekt verdient. :super: :super: :super:
 

Der Pirat

New Member
Die Filme gehören mit zu den besten Filmen der beiden oO
Ich mein Lord of War und Brügge sehen... sind beides kleine Meisterwerke... Da kann man sagen was man will.

Na gut... Is Geschmackssache, aber zu sagen, dass die beiden nicht bzw. nicht mehr Schauspielern können halte ich für eine Frechheit!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das ist aber auch schon ewig alt. :biggrin: :wink:

So viel ich weiß, soll das aber selber nur wie eine Werbung aufgebaut sein (Also auch kein offizielles Poster), da die Figur im Film Bühnenmagier ist. So in der Art.
 

Joel.Barish

dank AF
@Gonzo
Egal. Die lassen das als offizielle Werbung bzw. als offiziellen Teil des Films so hängen und dafür sieht es schlicht beschissen aus. Wenn die im Film selbst Witze darüber reißen - von mir aus. Aber als Poster oder was auch immer das sein soll verdagt es vollkommen.
 
Oben