Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sawyer

Guest
Ich glaub wenn wir nicht bald anklagen, wars ein recht kurzes Spiel :biggrin:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
ich bin frau bürgermeister ! ich bin frau bürgermeister ! :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich beginne damit die Ratskammer umzudekorieren. Beginne damit hochlehnige schwarze bequeme Ledersessel im Saal aufzustellen, der bordeauxrote Teppich sowie der fünf Meter in der Diagonale messenden Plasmafernseher darf natürlich nicht fehlen. Dolby Digital Sorround Sound erhöht das Filmvergnügen.

Ich selbst halte mich im Hintergrund und feile in aller Herrenruhe meine Fingernägel, lausche der Weisheit des Rats und begnüge mich damit, Frau Bürgermeister zu sein :biggrin:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von dunkle-elfe
ich bin frau bürgermeister ! ich bin frau bürgermeister ! :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich beginne damit die Ratskammer umzudekorieren. Beginne damit hochlehnige schwarze bequeme Ledersessel im Saal aufzustellen, der bordeauxrote Teppich sowie der fünf Meter in der Diagonale messenden Plasmafernseher darf natürlich nicht fehlen. Dolby Digital Sorround Sound erhöht das Filmvergnügen.

Ich selbst halte mich im Hintergrund und feile in aller Herrenruhe meine Fingernägel, lausche der Weisheit des Rats und begnüge mich damit, Frau Bürgermeister zu sein :biggrin:

sollte der großteil der restlichen Ratsmitglieder zustimmen bist du auch bald Ratsmitglied :cool:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Liebe Ratsmitglieder,

auf Grund der derzeitigen Situation sind schnelle Maßnahmen notwendig. Ich möchte ich einige Straffungen in der Entscheidungsfindung vorschlagen.

1. Die Aufnahme neuer Ratsmitglieder wird beschleunigt. Ich denke es reicht, wenn ein Antragsteller ZWEI Befürworter hat um aufgenommen zu werden.