Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Man sollte bedenken das es noch mehrere potentielle Mörder gibt:

-Mr.Anderson
-Paddywise
-Vincent Vega
-tramp87
-WeirdFenrir
-Mabie
-Robert Sawyer
-Cassandra
-mailcop
-Manni
-Progress
-Pippen
-Ingus Jynx
-BMP
-blacksun
-Bombi
-#LoRd
-dunkle-elfe

(hab die toten, bürgermeister und so jetzt nicht rausgenommen, sondern einfach kopiert)

Zu Mailcops anklage sag ich noch nichts da ich mir nicht sicher bin ob der schuldig oder unschuldig ist.
 
V

vlad

Guest
ich habe nen anderen Verdächtigen deswegen habe ich ja gegen Mailos Verurteilung gestimmt. Aber ich denke man kann nur eine Anklage laufen lassen.
 

blacksun

Keyser Soze
@Rahl:
Du redest aber echt viel für nen Toten.:super:


Darf ich auch gleich ne andere Person anklagen, oder muß ich warten, bis Mailcops Überreste eingeäschert wurden?
 

Paddywise

The last man
Original von blacksun
@Rahl:
Du redest aber echt viel für nen Toten.:super:


Darf ich auch gleich ne andere Person anklagen, oder muß ich warten, bis Mailcops Überreste eingeäschert wurden?

nein Rahl ist nach wie vor tot Hailey Joel Osment vermittelt was Rahl sagt. Mit seinem Nick halt :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Kann ich meine (zugegebener maßen etwas vorschnelle) Anklage gegen mailo nochmal zurück ziehen? Ich warte lieber noch etwas und wäge Pro und Contra ab :wink:
 

Murph

New Member
Rahl, wenn ich der Mörder wäre würde ich dich nochmal umbringen :ugly:
Für einen toten gibst du viel zu viele Tipps.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Robert Sawyer
Kann ich meine (zugegebener maßen etwas vorschnelle) Anklage gegen mailo nochmal zurück ziehen? Ich warte lieber noch etwas und wäge Pro und Contra ab :wink:

klar man kann die stimme ändern wie man möchte
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Rahl
Ich fand das vorherige Konzept viel besser.

1) bist du tot und von daher spielst du bei diesem konzept eh net mehr mit

2) ist hier im thread viel mehr los, viel mehr beteiliigung, viel mehr antworten, diskussionen ect... inso fern finde ich das momentane Konzept auf jeden fall gelungen
 
W

Wurzelgnom

Guest
das konzept wird hier:
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=12452&sid=
besprochen

und die 51% einfach nur deshalb, damit nicht einfach 2-3 leute jemanden raiswerfen können.

tatsache ist, um so mehr leute vom mörder getötet werden, um so weniger leute werden benutzt um die anklage durchzuführen.

und auch das ist im prinzip von mir gewollt

ich bin aber gewillt für die anklagen ein 24h limit zu benutzen, 6h ist viel zu wenig.

da klagt jemand um 2 uhr nachts an, und um 8uhr nachts ist die anklage dann vorbei... ohne dass jemand abgestimmt hat...

immerhin sollte es auch die möglichkeit geben, darüber zu reden, der angeklagte soll sich verteidigen dürfen ect.

wenn dir diese diskussionen nicht gefallen, tut es mir leid, ich bin mir sicher andere finden das lustig.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Robert Sawyer
Kann ich meine (zugegebener maßen etwas vorschnelle) Anklage gegen mailo nochmal zurück ziehen? Ich warte lieber noch etwas und wäge Pro und Contra ab :wink:
:danke:

Ich klage Vincent Vega wegen Moders an: conker,
Rahl, batgadget, Mad Ei Pape und .adversus an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Im Augenblick steht es 5 zu 5 für Mailcop, wobei die Seite des Bürgermeisters im Augenblick die führende ist!

Nach reiflicher Überlegung bin ich mir offen gesagt nicht mehr zu 100% sicher das Mailcop der Mörder ist. Da ist immerhin die Ähnlichkeit in der Ausdrucksweise, aber das ist ja noch kein Beweis!

Es ist mir aufgefallen, das es sich hier um zwei Mörder handeln könnte. Einer schreibt merkwürdigerweise lange Nachrichten und beim anderen wird nur in kurzen Sätzen der Mord mitgeteilt. Bei diesen Morden ist mir eine Vertrautheit des Mörders mit den Opfern aufgefallen! Das erste Opfer, Conker, wurde von einer ANTI-FLAG Flagge durchbohrt. Einen Tag vor dem Mord hat VincentVega in Conkers Plattenspieler-Thread rausgefunden das dieser Anti-Flag Fan ist!

Beim zweiten Opfer Mad Eye Pape wurde ein Zettel mit Make My Day vorgefunden. Ein klarer Hinweis darauf, das der Mörder von MadEyePapes Dirty Harry Spiel Thread weiß. Leider ist VincentVega dort nicht aufzufinden.

Ich weiß nicht ob das für eine Mordanklage reicht, aber ich klage VINCENTVEGA des Mordes zumindest an Conker und MadEyePape, sowie der zwei Bürger an. Der Grund: Bei den beiden Bürgermorden waren Hinweise zu den vorherigen Morden zu finden. Der erste wurde durch eine Flagge getötet, wie conker. Der Zweite wurde mit einer 44Magnum abgeballert! Hallo? Dirty Harrys Kanone! Nur mit der Nachricht bei dem Opfer kann ich nichts anfangen.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mr.Anderson
Im Augenblick steht es 5 zu 5 für Mailcop, wobei die Seite des Bürgermeisters im Augenblick die führende ist!

Nach reiflicher Überlegung bin ich mir offen gesagt nicht mehr zu 100% sicher das Mailcop der Mörder ist. Da ist immerhin die Ähnlichkeit in der Ausdrucksweise, aber das ist ja noch kein Beweis!

Es ist mir aufgefallen, das es sich hier um zwei Mörder handeln könnte. Einer schreibt merkwürdigerweise lange Nachrichten und beim anderen wird nur in kurzen Sätzen der Mord mitgeteilt. Bei diesen Morden ist mir eine Vertrautheit des Mörders mit den Opfern aufgefallen! Das erste Opfer, Conker, wurde von einer ANTI-FLAG Flagge durchbohrt. Einen Tag vor dem Mord hat VincentVega in Conkers Plattenspieler-Thread rausgefunden das dieser Anti-Flag Fan ist!

Beim zweiten Opfer Mad Eye Pape wurde ein Zettel mit Make My Day vorgefunden. Ein klarer Hinweis darauf, das der Mörder von MadEyePapes Dirty Harry Spiel Thread weiß. Leider ist VincentVega dort nicht aufzufinden.

Ich weiß nicht ob das für eine Mordanklage reicht, aber ich klage VINCENTVEGA des Mordes zumindest an Conker und MadEyePape, sowie der zwei Bürger an. Der Grund: Bei den beiden Bürgermorde waren Hinweise zu den vorherigen Morde zu finden. Der erste wurde durch eine Flagge getötet, wie conker. Der Zweite wurde mit einer 44Magnum abgeballert! Hallo? Dirty Harrys Kanone! Nur mit der Nachricht bei dem Opfer kann ich nichts anfangen.

das klingt alles überzeugend, ich bin daher auch dafür Vincentvega zu veruteilen/hinzurichten, um ienfach auf nummer sicher zu gehen

trotzdem ziehe ich die anklage gegen mailcop nicht zurück, einfach um auf nummer sicher zu gehen :guns:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ein neues Opfer wurde gefunden!

Erneut wurde eine Nachricht hinterlassen:

Als ich um 17:39 im "(Gedicht) Dramaturgie verborgener Feinde!-Thread" war habe ich beschlossen Joel.Barish umzubringen. Diesmal gleich vor Ort. Ich nahm einen Plastiksack aus meiner Tasche undstülpte ihn über seinen Kopf. Es dauerte nicht lange und er fiel erstickt zu Boden. Den B.G-Apfel legte ich ihn in den Mund.

I Keel you!!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich möchte in meiner Verantwortung als Bürgermeister ALLE RATSMITGLIEDER aufrufen die noch nicht gevotet haben, ihre Stimmen abzugeben!

Die Abstimmung für die Anklage gegen Mailcop läuft noch bis 19.39 Uhr!

Die Abstimmung für die Anklage gegen VincentVega läuft noch bis Dienstag 17.57 Uhr!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Um mich zu verteildigen muss ich sagen, das es kein Geheimnis ist das conker ein Anti-Flag fan ist. Ich mein seine Signatur sagt doch schon alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben