[Rec] 2 [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/cell1.jpg

Kritik

Nicht genug, das das US Remake "Quarantine" auf seinen Start wartet und das spanische Original später im Laufe des Jahres über Sony Home Entertainment auch den Weg nach Amerika findet.
Nun wurde auch bekannt, das die spanische Genreschmiede Filmax eine Fortsetzung ihres Hits [REC] ins Rennen schicken wird. Erneut unter der Regie von Paco Plaza und Jaume Balaguero.

Ob Teil 2 direkt an die Ereignisse des Vorgängers anschließen oder die Situation aus einer anderen Perspektive schildern wird, ist bislang unbekannt.

[REC] startet bei uns am 08.05.2008.

Bloody Disgusting
 

Hazuki

zieht keine Aggro
War ja klar, dass wenn ne Horrorfilm Erfolg verbucht, dass man so schnell wie möglich ne Nachfolger produziert.. :uglygaga: Am Ende landet REC noch wo SAW nun ist.Eigentlich schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob das nötig ist, weiß ich nicht, aber mal abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Cloverfield wird ja auch fortgesetzt. Wenn Teil 2 halbwegs funktioniert ok, aber ausschlachten sollte man das jetzt auch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
In vier Tagen gehts los mit den Dreharbeiten - bloody-disgusting.com
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Noch ein Film mit wackelkamera. Fand das ja in Cloverfield schon bescheuert,habe deswegen REC garnicht erst geguckt und werde das bei REC2 auch nicht ändern! :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin skeptisch, weil Balagueró und Plaza das Format eigentlich bis zum äussersten ausgereizt haben. Sie können jetzt eigentlich nur gleiches wiederholen oder das Format Dank eines vermutlich höheren Budgets ein wenig spektakulärer gestalten.

Gibt ja noch nichts an Infos. Ich hatte heute das Vergnügen mit Frau Casariego von Filmax zu telefonieren. Die machen da einen Zirkus, das ist unfassbar! Die wollte noch nicht einmal bestätigen, das Balagueró ab nächster Woche das [REC] Sequel dreht! :uglygaga:
Entweder die haben da also richtig was in der Schublade, was sie unbedingt geheim halten wollen, oder die haben nichts, und wollen noch nicht, das das auffällt.
 

John-Doe

New Member
Also direkt am 1. Teil anknüpfen oder als vorgeschichte zum ersten ... weiß nicht was da besser wäre aber ist für mich maximal ein film den ich mir mal ausleihen würde mehr nicht.

Dem ersten teil geb ich 4.5 (5Pkt) aber natürlich gibt es leute die auf so eine Kammera perspektive alla Blair With P. stehen.
 

Trewy

New Member
hmmm,wie wollen die den bitte fortsetzen ?
wie solls da weitergehen !? die zombies überrennen die stadt !? haben wir schonmal gehabt !

ein prequel !? wie das alles enstanden ist,wurde in req erklärt,wegen einer grippe von nem hund oder so !

also,ich würd diesen film nicht versauen mit einem zweiten teil !
bei einem würd ichs belassen meiner meinung nach !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Remake hat übrigens 30 Mio bei knapp 12 Mio Budget eingespielt - ziemlicher Erfolg. Könnte also sein, dass sie REC 2 dann auch neu verfilmen...
 
Oben