Mörderspiel 10 - Kevin Costner is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

ehemals Thomas
Ich klage Cujo an der Mörder zu sein! :ugly:
Er will mit seinen Schichten schon jetzt den Verdacht von sich ablenken.

Ich kann leider net da ich ab Montag in Oberwesel bin für 5 Tage.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wow, ich bin BEGEISTERT, das sich dieses mal soviele Neue melden! :super:

Wieso wurde ich noch nicht fürs Bürgermeisteramt nominiert? :ugly: :smile:

@an den bösen Hund

Du hast 24 Stunden täglich Zeit deine Stimme abzugeben. Dürfte also kein Problem sein mit den Spätschichten! :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@blacksun: das hätteste wohl gern:squint:



@all:
übrigens, auf grund der vererb-regel des Bürgermeisters sollte sich der neue BM klar sein, wie hart der Job ist.
Die Mörder werden sich bei ihm einschleimen und versuchen ihn dann umzubringen, damit sie durch vererbung BM werden. Dann werden sie aber Opfer neuer Schleimattacken:squint:

Bürgermeister leben gefährlich *harhar*
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Wurzelgnom

Die Mörder werden sich bei ihm einschleimen und versuchen ihn dann umzubringen, damit sie durch vererbung BM werden.

Wozu?

Der große Vorteil der BMs ist ja nun futsch, da die Gleichstand=BMVorteil-Regel nur noch dann eintritt, wenn der BM nicht selbst angeklagt ist.

Also ich bin net scharf aufn BM Posten.


@Neue: falls ihr tipps während des Spiels brauchts, bitte per PN an mich wenden.:wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
die spezialrollen werde ich übrigens samstag abend vergeben, spätestens sonntag mittag

freut mich, dass so viele unter euch eurer dunklen seite eine chance geben wollt
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von blacksun
@Neue: falls ihr tipps während des Spiels brauchts, bitte per PN an mich wenden.:wink:

Nicht böse sein, aber :omg: :omg: :omg: :rofl:

Der Mann der sich fast in jeder Runde zielsicher einen Mörder als Vertrauensperson aussucht und den unschuldig spricht, bietet Tipps an! :super: :wink:


Meine Stimme zur Bürgermeisterwahl geht an ESUM! :super:


@weirdfenrier

Wie schon geschrieben du musst nur zumindest einmal in 24 Stunden deine Stimme abgeben. Das müßte doch machbar sein! Freut mich das du wieder dabei bist! :super:
 

Esum

Batman
Das wird sicher eine interessante Runde
Lauter neue Gesichter hier, jetzt müssen auch nur noch alle Aktiv mitspielen :biggrin:

Und danke für eure stimmen mich zum BM zu wählen :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
da du kandidierst kannst du ja schon mal so freundlich sein und uns von deiner arbeitsmoral überzeugen, in dem du die stimmen zusammen zählst
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
da du kandidierst kannst du ja schon mal so freundlich sein und uns von deiner arbeitsmoral überzeugen, in dem du die stimmen zusammen zählst

Alles klar :biggrin:

Bürgermeisterwahl

Esum (von Jigsaw ernannt)
Stimmen: 3
Jigsaw, Duffy, Mr.Anderson

Cassandra (von Elfe ernannt)
Stimmen: 1
Dunkle Elfe


@bombi
Wähle mich wenn du lange leben willst :ugly:
 
V

vlad

Guest
Also Esum für langes Leben oder Anderson für Black Jack und Nutten.

Meine Stimme geht an Mr. Anderson :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben