Mörderspiel 10 - Kevin Costner is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Mensch der Anderson geht aber ziemlisch in seine Rolle auf, bearbeitet sogar seine signatur hierfür :ugly:



Wählt jemand mit Überblick, jemand mit Durchblick, Wählt MICH!
 

Grobi

New Member
Original von Bombi
Nix zum saufen Grobi
Black Jack
Glücksspiel.
:wink:

:wow: :wow: FUCK, das kommt davon wenn man die beiträge nur überfliegt :headbash: :headbash:

naja, aber jetzt habe ich meine stimme schon vergeben und ich stehe dazu....


(pssst... hey mr. anderson... pssssssst.... hast du noch wo eine flasche jacky für mich ??? )
 

blacksun

Keyser Soze
Mr.Anderson hat uns in der letzten Runde darauf aufmerksam gemacht, daß die Ratsmitglieder die unübertroffe Eigenschaft besitzen,sehr oft einen Mörder zum BM zu wählen.

Deshalb von mir nun folgender Vorschlag:

Wir einigen uns darauf, daß der erste BM gleich hingerichtet wird. Deswegen sollte jeder BMKandidat schon eine Nachfolger im Kopf haben.

Noch einen schönen Wahlkampf. :uglylol:
 

Esum

Batman
Eigentlich brauchen wir doch nur alle leute Hinrichten die BlackSun blind vertraut und schon haben wir alle mörder :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Esum
Eigentlich brauchen wir doch nur alle leute Hinrichten die BlackSun blind vertraut und schon haben wir alle mörder :uglylol:

:super: :omg: :omg:

Danke an meine neuen Wähler die mir ebenfalls ihr Vertrauen schenken! :super:

Da Grobi mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat:

Black Jack, Nutten und Alk für Alle! Und für die Girls immer noch die CDM! :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von blacksun
Mr.Anderson hat uns in der letzten Runde darauf aufmerksam gemacht, daß die Ratsmitglieder die unübertroffe Eigenschaft besitzen,sehr oft einen Mörder zum BM zu wählen.

Deshalb von mir nun folgender Vorschlag:

Wir einigen uns darauf, daß der erste BM gleich hingerichtet wird. Deswegen sollte jeder BMKandidat schon eine Nachfolger im Kopf haben.

Noch einen schönen Wahlkampf. :uglylol:

Das gleiche hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Wieso sonst sollten die Spezi-Chars erst kurz vor Anfang verteilt werden und wieso soll der BM zuvor gewählt werden :biggrin:.

Ich klage den BM an!
Ich wähle Anderson!
 

Esum

Batman
Langsam entwickelt sich das ganze nicht mehr als eine BM wahl sondern in eine Wahl " Wenn richten wir als ersten hin" :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ist doch schön wenn die runde aktiv ist, bevor sie begonnen hat. hoffentlich seid ihr auch so rollig wenns denn dann losgeht:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich möchte mal erwähnen das es auch schon unschuldige Bürgermeister gab! (Ausserdem überlege ich gerade auf grund der merkwürdigen, haltlosen posts von blacksun und zinolein meine Kandidatur zurückzuziehen. Ich würde nämlich gerne ein paar Tage überleben, wo ich ENDLICH mal wieder selbst spielen kann.)

Zum Stand der Dinge:

Bürgermeisterwahl

Mr.Anderson (von Bombi ernannt)
Stimmen: 7
Bombi, WeirdFenrir, WingedDevil, Grobi, Tyler Durden, Zinolein, Raphiw

Esum (von Jigsaw ernannt)
Stimmen: 3
Jigsaw, Duffy, Mr.Anderson

Cassandra (von Elfe ernannt)
Stimmen: 1
Dunkle Elfe
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Zinolein
Und was is mit meiner Stimme für dich Andilein :heul:

Oh sorry, hab ich wohl überlesen. Ist aber editiert und danke für Euer Vertrauen! :super:

Ich fands aber auch befremdlich das du mich mit deiner Wahl gleichzeitig auf dem Scheiterhaufen sehen willst!
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Mr.Anderson
..(Ausserdem überlege ich gerade auf grund der merkwürdigen, haltlosen posts von blacksun und zinolein meine Kandidatur zurückzuziehen. ..

muhahahahahahhaha, es wirkt. :wink:

meine Stimme geht an Mr.Anderson

Original von Esum
Eigentlich brauchen wir doch nur alle leute Hinrichten die BlackSun blind vertraut und schon haben wir alle mörder :uglylol:

Am Dienstag um 20Uhr werde ich eine Liste mit den Namen aller veröffentlich, denen ich sogar mein Leben anvertrauen würde. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl

Mr.Anderson (von Bombi nominiert)
Stimmen: 8
Bombi, WeirdFenrir, WingedDevil, Grobi, Tyler Durden, Zinolein, Raphiw, blacksun

Esum (von Jigsaw nominiert)
Stimmen: 3
Jigsaw, Duffy, Mr.Anderson

Cassandra (von Elfe nominiert)
Stimmen: 2
Dunkle Elfe, esum
 

Esum

Batman
So dann geht meine Stimme an die gute Cassandra, das sie da nicht so alleine steht :smile:
Würde ja auch Mr. Anderson wähle, aber da er ja genug Stimmen hat und diese Wahl gewinnen wird, brauch er meine nicht mehr :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben