Die Muppets 2011 ~ Jason Segel

KungPao

New Member
ihhh ich freu mich riesig drauf....

wie der sprecher stottert als er kermit vorstellt... herrlich oder der satz
"there are muppets in this movie?"
ohhh i love it.... ich will den film jetz sofort....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Puppen, es sind Puppen. Wie schön!

Gremlins-Macher: Seht hin!

Was er sagt. Und hinzu gefügt - toller Trailer, der wird im Kino sicher wirken. Gut, uns hätte man nicht übers Ohr hauen können, da bei Segel klar war, was das hier wird, aber auf die Reaktionen im Kino freu ich mich.

Ob die Muppets heut noch was reißen können?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Envincar
ich dachte erst dat wäre der falsche Trailer xDDD und dann is da plötzlich Kermit :squint:

Das dachte ich auch anfangs :squint:

Ich bin nicht wirklich ein Fan der Muppets aber die wirken doch schon recht witzig hier. Im Kino werd ich ihn zwar nicht gucken aber spätestens auf DVD mal.

Und das "Kermit the f...frog. Miss Piggy??" ist echt lustig :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von 00Doppelnull
@Kiddo: Wie kann man KEIN Fan der Muppets sein?

Keine Ahnung. Mochte ich als Kind schon nicht und heute sprechen sie mich auch nicht mehr als früher an. Habe zwar den ein oder anderen Film gesehen (man will ja mitreden können :squint:) aber Fan bin ich trotzdem nicht geworden.

Es wurde mal bei irgendeiner Rateshow verlangt, dass man die Muppets aufzählen soll. Hab da gnadenlos verkackt weil mir nur 2 eingefallen sind - Kermit und Miss Piggy. :jabba:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mich grausts nur vor der deutschen Synchro. Wenn es die gleiche ist, wie in den letzten Disney Channel-Produktionen, dann Gute Nacht. Würde man die Stimmen aus den 90ern wieder zurückholen, wäre es ein Traum. Immerhin war die, die definitiv beste und ganz nah am Original. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich hab echt nix mit den Muppets am Hut. Ich hab nicht einen einzigen Film mit denen gesehen und fand die früher auch nicht so dolle.

ABER, der Trailer ist echt saukuhl :biggrin: Also den würde ich mir sicherlich auch auf DVD anschauen!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von .adversus
Also ich hab echt nix mit den Muppets am Hut. Ich hab nicht einen einzigen Film mit denen gesehen und fand die früher auch nicht so dolle.

Und hier basht keiner drauf ein???? Manni? 00? Skandal! :uglywink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Skandalös. Tatsächlich. Und sie hat ja noch nichtmal einen Film gesehen. Schande über euch alle ... beide, wie auch immer. :nene: :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheGreatGonzo
Skandalös. Tatsächlich. Und sie hat ja noch nichtmal einen Film gesehen. Schande über euch alle ... beide, wie auch immer. :nene: :wink:

Ich hab ja wenigstens noch ein paar Filme geschaut aber .adversus stellt ja alles in den Schatten :nene:
 
Y

YoClub

Guest
Original von .adversus
Also ich hab echt nix mit den Muppets am Hut. Ich hab nicht einen einzigen Film mit denen gesehen und fand die früher auch nicht so dolle.

ABER, der Trailer ist echt saukuhl :biggrin: Also den würde ich mir sicherlich auch auf DVD anschauen!

übernehm ich so :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
:biggrin: Cooler Trailer. Die Kombination von Jason Segel und Amy Adams ist natürlich verdächtig, wenn man einigermaßen weiß, was für Film bald erscheinen. Witzig war's trotzdem. Auch die hier schon zu Recht mehrfach erwähnte Überraschung beim Sprecher. Als Teaser mit Etablierungsauftrag ist das absolut gelungen.
Bleibt nur die Frage, wie viel davon im tatsächlichen Film ist und nicht einfach nur für den Meta-Trailer gemacht wurde.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm noch werde ich nicht richtige warm. Aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Trailer der Lust auf mehr macht..
 
Oben