Freitag der 13te Teil 13: Jasons xte Rückkehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klischees sind ja in Ordnung, wenn man sie nicht so bedeppert wie im neuen Freitag einsetzt.
 

.adversus

Well-Known Member
Wir sehen uns dann im Kino, Jay :biggrin:

Ich hab ansich nichts gegen einen 2. Teil, wenn man ihn nicht so verwurstet, wie den ersten jez.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was meint ihr denn - wird Jason im zweiten schon Zombie-Jason sein... also haben sie ihn wirklich umgebracht? Oder war das ganze nur eine Traumsequenz wie in den alten ersten Filmen, und Jason ist immer noch auf und munter?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich würde sagen, das Jason noch kein Zombie ist. Dafür war sein "Kill" nicht so spektakulär gewesen. Ich hätte geweint wär er in der Schredder-Maschine gelandet. :ugly: An eine Traumsequenz glaube ich auch nicht, kann mir denken, dass die Überlebenden nicht mehr in Teil 2 auftauchen.

Oder vielleicht drehen sie die Vorgeschichte??? :uglygaga:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich dachte die Schwester da, ist im nächsten Teil wohl wieder mit dabei. Oder würfel ich jez was durcheinander? :ugly:

Naja, ich weiss nicht - Jasons "Kill" war meiner Meinung nach jez nicht so stark, dass er das nicht hätte überleben können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jared Padalecki wär im zweiten gern wieder dabei, aber dann nur in einer Nebenrolle.

"I wouldnt want to come back as the hero. I would love to have one scene and die" - arrowinthehead.com
 

JosephWilliam

New Member
Warum denn so gemein? :no:

Wie kann man einem so tiefschichtigen, ernsthaften, intelligenten und seriösen Helden denn nur das Ableben wünschen?

:ugly:

Ich denke, das könnte in Teil 2 vom Remake so laufen wie im Teil 2 vom Original. Alice und so. Ihr wisst schon.

Hat sich Amanda Righetti eigentlich schon zum Sequel geäußert?
 

tramp87

New Member
Original von Jigsaw
NEWS
Jared Padalecki wär im zweiten gern wieder dabei, aber dann nur in einer Nebenrolle.

"I wouldnt want to come back as the hero. I would love to have one scene and die" - arrowinthehead.com

Spielt er denn Jason? :uglylol:
 
M

melbone

Guest
Also ich habe Padalecki zu keiner Sekunde das Ableben gewünscht, ganz im Gegenteil, er war einer der einzigen männlichen Hauptcharaktere die einem sympatisch waren.

Original von JosephWilliam
Ich denke, das könnte in Teil 2 vom Remake so laufen wie im Teil 2 vom Original. Alice und so. Ihr wisst schon.

So stelle ich mir das auch vor :wink: dann müsste Jared wohl schon in der Anfangsssequenz dran glauben, was irgendwie auch schade wäre.


Ich hoffe das zumindest Amanda Righetti weiterhin noch in der weiblichen Hauptrolle fungiert, neue Charakterdarsteller sind immer blöde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Schreiber des Remakes haben jetzt angefangen, ein Script für den zweiten zu schreiben. - comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marcus Nispel wird nicht noch mal Regie führen - joblo.com
 
Oben