Freitag der 13te Teil 13: Jasons xte Rückkehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"I had hoped to be able to tell you that we started prepping the movie, but that isn't the case. We are hoping that New Line decides get us started early next year."

Producer Brad Fuller, arrow in the head

Seltsam wenn man bedenkt, dass es New Lines zweiterfolgreichster Film nach TCM 03 ist. Sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein, das abzusegnen. Es sei denn, die DVD-Zahlen sind ernüchternd und man fürchtet einen ähnlichen Abfall wie von Halloween 07 zu H2.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Chris

Auch wenn 90% der User hier (mich natürlich eingeschlossen) der englischen Sprache mächtig sind, übersetze es in ein, zwei Sätzen, zumindest grob. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brad sagt, dass New Line den Film immer noch nicht offiziell in Planung gestellt hat und dass er hofft, dass sich das im Frühjahr ändert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum sollte man sich Sorgen machen? Will wirklich jemand eine Fortsetzung des Remakes? Ich bin nun wirklich kein Fand der Filmreihe, habe aber dennoch alle gesehen. Bis auf "Jason in Manhattan" war das Remake wohl der mit Abstand schlechteste "Freitag der 13"-Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich fand das Remake ziemlich gut. Der neue Jason wirkte irgendwie noch etwas agressiver.
 
B

Bader

Guest
Mir gefiel der Remake, da ich es als Reboot akzeptiert hatte und nicht in einer Stufe mit den alten Teilen stelle, sondern beachte es parallel.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich kann verstehen wieso die sich so fürchten dass Teil 2 einbrechen würde in sachen Einnahmen. Teil 1 hat in den Staaten auf DVD gerade mal 8 mio. dollar eingespielt. :wow:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja...eine direct to dvd Fortsetzung ist allemal drin. Dafür hat die Filmreihe zu großes Potenzial.

Ansich fand ich das Remake okay...
 

delta

Ghost in the Wire
Neeeeeeein!
Ich hab mich vom letzten gut Unterhalten gefühlt. Hätte auch gern 'nen neuen gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mir hat das Remake spaß gemacht, und mehr hab ich von einem Freitag Film auch nicht erwartet. Das das Sequel zum Remake jetzt gestorben sein soll, find ich daher echt besch... . Hatte mich schon auf einen netten weiteren Ableger gefreut, zumal die ersten Ankündigungen zu dem (u.a. Jason im Schnee) auch ganz gut klangen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe das Remake noch gar nicht gesehen, muss ich mal bei Gelegenheit nachholen.
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob man dieser News glauben kann, denn diesen Satz finde ich leicht unglaubhaft:
...einer der Produzenten über seinen Twitter-Account einem Fan mitteilte...
Und dieser bevorzugte Fan hat dann wahrscheinlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt. :squint:
Ich wüsste nicht, weshalb ein Produzent so etwas einem einzigen Fan mitteilen sollte anstatt eine öffentliche Aussage zu machen :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn's so ist, wäre es schade, das mir das Remake gefallen hat.
Eine Welle von Filmen müsste es dann allerdings nicht sein. Und wo er dann mordet und ob er im Laufe der Filme irgendwann wieder wie ein völlig zerfledderter Zombie ausgesehen hätte oder nicht, wäre mir auch egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Artikel zur News (Jay)

So eine retardierte Einstellung - für uns Horrorfans ist das eine Katastrophe. Mal ehrlich, wer braucht denn unbedingt eine gelackte, aufpolierte Hochglanzfassung mit irgendwelchen Fernsehstars? Ich will 10 Mio Freitage mit unbekannten Gesichtern. Die sollen Filme fürs Publikum der ersten 10 Teile machen...

Mein Lieblingsfilm? 3, 6 oder 8.
 
Oben