Terminator 5: Genisys [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bis heute Abend dürfen noch Angebote eingereicht werden, Montag kommt es dann offiziell zur Auktion.
 
M

Maxwell89

Guest
@ Matte was späche denn aus deiner Sicht gegen Sony? Die könnten da zumindest ordentlich Geld und so reinpumpen :super: Was aber nicht heißen muss, das was brauchbares dabei rauskommt :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sony hat zum letztmöglichen eitpunkt noch ein Angebot abgegeben. So wie ich es mir schon gedacht hatte. Für 15 Mio. gehen die Rechte nicht über den Tisch und wenn´s hart auf hart kommt und Sony wirklich ernst macht, hat LG keine Chance.
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Manni
Original von MadMax
McG will be back!:jabba:

Nur wenn Sony bereit ist, es McG in die Hände zu geben.
Wie wär's mit nem Terminator von Raimi? :ugly:

Ich seh's schon kommen:

Terminator 5

Regie: Joseph "Mc Ginty" Nichol
Budget: 400 Millionen :uglygaga:

Und dann McG's Story das Connor und ne ganze Armee von Terminatoren ins Jahr 2011 zurückreist muha :uglylol: Vllt schaffen se es ja noch, Michael Bay als Zweitregisseur zu verpflichten dann gibts nur Explosionen im Film :sauer: :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Manni
Original von MadMax
McG will be back!:jabba:

Nur wenn Sony bereit ist, es McG in die Hände zu geben.
Wie wär's mit nem Terminator von Raimi? :ugly:

Und Bruce Campbell als John Connor? :uglylol: :uglylol:

Sollte Sony die Rechte bekommen und sich beim nächsten nicht wieder auf alte Tugenden besinnen, wirds auch mit einem neuen Regisseur nicht der erhoffte Erfolg werden.

Warum T 4 aus meiner Sicht nicht so funktioniert hat wie erhofft habe ich ohnehin schon des Öfteren dar gelegt.
 

matte

New Member
Origonal von Maxwell
@ Matte was späche denn aus deiner Sicht gegen Sony? Die könnten da zumindest ordentlich Geld und so reinpumpen Was aber nicht heißen muss, das was brauchbares dabei rauskommt

Hast es ja eh selbst beantwortet.
Teminator ist düster, schmutzig usw... das passt halt nicht zu Sony und ihren Vorstellungen!

Wer ist es denn jetzt geworden?
 
M

Maxwell89

Guest
Ist die Auktion jetzt schon vorbei? Weil im I-Net steht nirgendwo wer die Rechte jetz hat :-/
 

LanceVance

New Member
Der Hedgefond Pacificor hat die Rechte für knapp 30 Millionen ersteigert: Link. Weiss nicht was ich von der Entscheidung halten soll? Wahrscheinlich wird die Marke jetzt endgültig ausgequetscht...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also erreichte man fast die 30 Mio., die damals Kassar und Vajna erhalten haben.

Trotzdem überraschend, denn der jetzige Rechteinhaber stellte ja seinerzeit Halycon die Kohle zur Verfügung. Sieht nach einer abkekaterten Sache aus. Abwarten, was jetzt kommt.
 

MadMax

Well-Known Member
Banal ausgedrückt: Alles beim Alten und die Rechte sind eigentlich dort geblieben, wo Sie waren. Nur die Namen haben sich geändert.
 
Oben