Der fantastische Mr. Fox ~ Wes Anderson

.adversus

Well-Known Member
Als ich mir das eben durchgelesen habe, dachte ich "Eh - okay. Irgendwie.. nicht" :ugly: Aber der Trailer ist echt goldig und recht amüsant! Vor allem gegen Ende hin hihi. Fürs Kino sicherlich nicht, aber auf DVD würde ich mir den Film def mal anschauen :bye:
 

Booh

New Member
langsam sammelt sich bei mir wieder ein riesen batzen filme auf die ich mich freuen kann. das erste halbjahr fand ich ziemlich trocken.
der animationsstil is in meinen augen absolut sympatisch und lässt mich geschwächt zurück. vorallem bei all dem auf naturalismus getrimmten cgi sind die befremdenden oder außergewöhnlichen animationen immer liebenswerter und origineller und schaffen ihre eigene welt. sieht auch definitiv besser aus als irgendeine cartoonserie aus den 90ern. ist auf jeden fall vorgemerkt
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bei Apple gibts ein kleines Featurette zum Film:

Klick

Den kleinen making-Of-Teil hat eigentlich jeder schon gesehen, der sich auch die Extras von Nightmare before Christmas o.ä. angeschaut hat, da der Prozess ja der gleiche bleibt. Ist aber trotzdem ein netter Einblick. Und dass man die Schauspieler, die hier ihre Stimmen leihen im Freien aufgenommen hat habe ich auch nicht gewusst.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es gibt einen zweiten Trailer:

Klick

Den ersten fand ich zwar viel besser, aber es gibt ein paar neue Szenen und visuell scheint das ein wirklicher Augenschmaus zu werden - Zumindest für die, die auf Stop-Motion stehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es gibt ein neues, sehr interessantes Featurette zum Film. Darin geht es darum, wie Wes Anderson den Film gedreht hat ohne auch immer am Set zu sein. Außerdem gibt es ein paar Szenen vom Animationsprozess, die alles in allem wirklich interessant sind:

Zum Featurette
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kinostart: 04. Februar 2010

Inhalt:
Mr. und Mrs. Fox leben mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Leben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Grob, Grimm und Gräulich jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

Trailer
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Naja, eine Woche später ist jetzt nicht so tragisch oder? Zumal er sich am 28.01 ua. mit den Fleischbällchen, Sherlock Holmes und Nine hätte messen müssen.

Von daher ist die Verschiebung sicherlich sinnvoll.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da die Massentauglichkeit des Films eh gegen 0 geht, hätte der Start auch nicht wirklich was beeinträchtig und die Verschiebungen gehen mir einfach auf die Nerven, auch wenns nur eine Woche ist. Eigentlich hätte der Film schon nächsten Monat starten sollen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich glaube ich mag den Film. Gerade weil er so anders ist und scheinbar noch weniger auf Kids ausgerichtet ist, sondern mit schrägem Humor und schrägen Figuren auch andere Leute anspricht. Und er sieht einfach anders und cool aus.

Ich hab auch noch einen anderen Trailer gefunden. Irgendeinen alternativen internationalen Trailer, oder so, mit ein wenig neuem Bildmaterial.
http://www.youtube.com/watch?v=wcXDuWdZCh8
 

Joel.Barish

dank AF
Nein, sag bloß! :wink: Traust du mir ernsthaft zu, dass ich die realen - und creepigen - Szenen für neues Material zu "The fantastic Mr. Fox" halte? Oh Gott, ich glaube, ich muss mich um mein Image sorgen. Natürlich weiß ich das, steht ja auch in der Beschreibung und ich hab Antichrist gesehen. Ich wollte einfach die Täuschung aufrecht erhalten. :squint:

Es bleibt dabei, ohne :ugly: wird hier alles blind geglaubt! :uglylol:
 
Oben