All Inclusive [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Deathrider

The Dude
08-15-Kost... Würde mich nicht wundern wenn der Trailer eigentlich schon sagt alles was auch der Film sagen möchte. Die Kinokarte bleibt hinterm Schalter und die DVD bleibt im Videotheksregal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der dt. Titel für "Couples Retreat", was in etwa heißt "Paare ziehen sich zurück" ist

Auf Kuschelkurs: All Inclusive

:super:
 
V

Vegeta

Guest
Hab den gestern gesehen da ich den Trailer eigentlich ganz lustig fand.
Aber das wars dann auch.

Die Darsteller waren zwar größtenteils okay aber richtig gut fand ich nur Jean Reno in einer für ihn eher untypischen Rolle.

Die Gags sind leider alle platt, vorhersehbar, zu klischeehaft oder einfach nur langweilig sprich sie zünden einfach nicht.

Bei einigem musste man sich sogar schämen das man in den Film gegangen ist (z.B: die Klogags im Baumarkt:rolleyes: )

Das Beste an den Film ist zweifelsohne die Insel Bora Bora die einen wirklich ein sehr schönes Urlaubsfeeling bereitet.


2/10 Guitar Heros
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Vegeta
Hab den gestern gesehen da ich den Trailer eigentlich ganz lustig fand.
Aber das wars dann auch.

Ging mir irgendwie genauso und nach dem Trailer war ich mir eigentlich ziemlich sicher das der richtig lustig wird. Nur mehr als die im Trailer gezeigten Gags kamen da nicht.Am lustigsten war da noch die Szene mit dem Joga lehrer und seinen ganzen Stellungen. :omg: Auch die Hauptdarstellerinnen waren mehr als schnuckelig. :ugly:

Original von Vegeta

Bei einigem musste man sich sogar schämen das man in den Film gegangen ist (z.B: die Klogags im Baumarkt:rolleyes: )

Ja das war wiklich daneben und lachen konnte ich dabei nicht wirklich und am ende waren sie auch noch so dreißt und wiederholen die Szene nochmal. Die Schleichwerbung für Guitar hero fand ich auch mehr als aufdringlich und vorallen das Duell mit den Gitarren war ja mal mehr als lahm.

Fazit: Gut besetzte romcom mit mit tollen Sets und schwachen Gags. Alles in allem All Inclusive ist die bisher schwächste US Komödie 2009.

4/10
 

Bambi85

New Member
Der Trailer hat mich gar nicht überzeugt. Sieht nach Durchschnittsunterhaltung aus. So nach "schon gesehen". Werde mir das Geld für die Kinokarte wohl sparen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
@ Vegeta & Ghost

Kann man den Film ungefähr mit Dan in Real Life vergleichen??? Der Trailer und vor allem die Joga Szene fand' ich ganz ok...
 
V

Vegeta

Guest
@Plake

Kann ich dir leider nicht sagen da ich den Film noch gar nicht gesehen.

Aber die Joga Szene war wirklich richtig lustig. So ziemlich das lustigste im Film.

Die einzigen Szenen über die man lachen konnte wurden schon im Trailer verbraten.
Jean Reno hat auch eher einen Kurzauftritt. Recht länger als im Trailer sieht man den im Film auch nicht. (Naja das ist vl. jetzt ein bisschen übertrieben :wink: )
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Vegeta
Aber die Joga Szene war wirklich richtig lustig. So ziemlich das lustigste im Film.

Die einzigen Szenen über die man lachen konnte wurden schon im Trailer verbraten.

Das habe ich schon befürchtet... :-/
Danke dir... Wird wohl doch nur auf BR ausgeliehen... >.<
 

Joel.Barish

dank AF
Anmerkung zur Kritik:
- Blocksatz ist kacke. Liest sich blöd und sieht blöd aus.
- Warum sind die Bildunterschriften so erschreckend seriös? :ugly:
- Seit wann sind Erektionen im Massagesalon kitschig? :wink: Für mich ist das - sowie die Yoga-Szenen aus dem Trailer - eher Ausdruck von frivol-derbem Witz, der heutzutage in US-RomComs nur noch forciert und öde wirkt.

Kristen Bell sollte ihre filmische Rollenwahl mal überdenken. So geht das nicht weiter. Die ist zu gut für den Kram.
 

Yami-Silver

New Member
Habe ihn heute Abend gesehen. Würde mir den niemals auf Blu Ray kaufen (DVD ist mir zu alt das Medium, nur im Notfall) aber den würde ich gerne nochmal sehen.

6/10 Yoga Stunden
 

Silk Spectre II

New Member
ich finde auch das der film nichts besonderes ist. filme dieser art gibt es schon hunderte. die darsteller sind zwar recht sympathisch, und das meer sehr schön. aber das wars dann auch schon
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Hört sich etwas an, wie Dan in Real Live, welchen ich auch lustig finde... Wird geguggt...

@ Blocksatz:
Evtl. muss man sich nur drann gewöhnen, aber im Moment komm auch ich nicht ganz klar damit... evtl. trotzdem erstmal weitertesten? :bye:

@ Yami:
Zu alt??? Bei BluRay's wird in Zukunft sogar mehr auf Hybrid-BR's gesetzt, also wo man NUR den Film auch auf einem DVD Player wieder guggen kann... Ich kaufe BR's nur, wenn's sich auch wegen den Effekten lohnt... Also z.B. 2012, oder Superman Returns ( :sabber: )
 

Charlie

New Member
Ich fand den Trailer ganz gut aber unterm Strich war das leider nichts.

Die Story ist flach, die Gags sind flacher und den Darstellern merkt man sichtlich an das sie Spaß hatten, aber nicht am Film sondern am Strandurlaub.

Die Bilder sind ganz nett aber weil die Landschaften einen wirklich ein Urlaubsfeeling bereiten, aber dafür kann man auch in ein Reisebüro gehen und ein paar Kataloge durchblättern

3/10 (Wegen drei guten Gags bei denen ich lachen mussten - alle drei hat man aber schon im Trailer gesehen)
 

Envincar

der mecKercheF
bei manchen Beiträgen von paar Newbies habe ich immer son Beigeschmack von Schleichwerbung beim lesen :headscratch:
 
Oben