Mörderspiel 17: Limbo of the Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube hier haben so einige immer noch nicht geschnallt worum es hier ging. Presko schreibt er hätte mich in Verdacht gehabt, als er noch lebte aber es wäre verbockt worden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ne blütenreine Weste. Ich habe FÜR das Team gespielt. Erst als ich den LAST MAN STANDING Hinweis erhalten habe, ging ich auf die dunkle Seite.

@Vegeta

Was heisst hier du traust bandi und mir nicht, da wir uns hier freiwillig entschieden haben zu morden? Ich habe mich erst dazu entschlossen, als klar war das nur einer überleben kann! Da war es mir dann egal wer draufgeht, hauptsache einer weniger!


@bandi

Ich weiß gar nicht warum du so weinst, weil es keine Nacht mehr gab. Ich hätte Cercia vergiftet und dich und Arielle erschossen. Mehr wäre da nicht passiert. Hätte eine Kugel nicht gesessen, hätte ich euch mit den pistolen erschlagen! Also die Nacht hätte dir auch nicht geholfen!
 
V

Vegeta

Guest
@Anderson

Naja, wenn man so aufzählt wenn ihr so auf den Gewissen habt:

-Mich und nighthawk wolltest du unschuldig hinrichten lassen, und das schon in dne ersten Tagen

- presko und gimli habt ihr hinrichten lassen

- arielle geht ja eigentlich auch auf eure Kappe (Hat mich irgendwie gewundert das sie das nicht geschnallt hat das das die Wasserfalle ist)

Und dann noch die richtigen Morde!:

-Raphiw
-Bader
-paddywise
-00 doppelnull
-Fenir
-Manni

Ist ja wirklich nicht ohne, und ihr hättet eine andere Wahl gehabt.
Esum hat ja auch geschrieben das er zweimal die Chance hatte jemanden zu töten :wink:

Wahrscheinlich wusstet ihr auch das ich und nighthawk in eine Falle laufen
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Anderson: Ich habs schon geschnallt. Dennoch warst Du mir total verdächtig und ich hätte Deiner Hinrichtung als einziger zugestimmt.
Für mich warst Du der Killer! :omg:
Und doch Anderson, auch wenn Du s mir nicht glaubst, ICH HAB VERSTANDEN UM WAS WAS ES HIER GING.
(scheinbar benimmst Du dich von Natur aus, wie ein Killer
:uglylol: )
 

Bandi

New Member
@Vegeta

Du musst ja auch bedenken das man wenn man in so einen kleinen viereckigen Raum eingesperrt ist keinen mehr traut - und darum ist es am Sicheresten wenn man alleine ist :ugly:


PS: Ich habe irgendwie das Gefühl das Anderson und Ich in der nächsten Runde schon mal nur zur Sicherheit eleminiert werden :heul:
 

Bandi

New Member
@cercia

War mir schon klar, aber ich hab ja gehofft Anderson killt dich in der Nacht - da ich Arielle leichter überzeugen konnte das ich eigentlich nur zum Wohle der Gruppe gehandelt habe.

Und das ich meine Morde gestanden habe war der Grund das er mich nicht für verdächtig haltet und mir helft Mr. Anderson zu beseitigen. Hat ja leider alles nicht geklappt aber ist ja jetzt auch egal in der nächsten Runde bin ich dafür so brav wie ein Lämmchen :smile:

Ich hab halt in der Runde die Morde nachgeholt die mir in Runde 16 nicht gelungen sind...
 

Bandi

New Member
Ja jetzt hab ich genug vom töten.

Aber Gratulation zum Sieg! Hab mich eigentlich nur noch auf Mr. Anderson konzentriert und dich völlig außer Acht gelassen.

Blöder Anfängerfehler, naja was solls. Bin jetzt mal gespannt was Esum für ne Runde macht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bandi
Und das ich meine Morde gestanden habe war der Grund das er mich nicht für verdächtig haltet

Aber du kannst doch nicht wirklich geglaubt haben, das dir einer glaubt du seist ein unschuldiges Lämmchen, wenn du die Liste deiner Morde anfügst... Argh! :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist dem Spiel ja auch gelungen. Selbst ich, der ich sonst kein Wässerchen trüben, keiner Fliege was zuleide tun und keine Blume zertrampeln könnte, habe mich hier zum morden hinreissen lassen. Da ist allein die Sogkraft des Spieles dran schuld! :ugly:
 

nighthawk

New Member
so, grad heimgekommen und alles nachgelesen.
War echt ned hammerrunde :super:

gabs echt noch leute die dachten sie sind die einzigen killer?? :uglygaga:

ich hab ja wohl die arschkarte erwischt, zuerst ne kiste die nix bringt, dann die orgel die nix bringt und dann tod, der auch nix bringt :headbash:

Danke Wurzelgnom für die Wahnsinns runde und ich freu mich schon aufs nächste Spiel!
 

nighthawk

New Member
Original von nighthawk
so, grad heimgekommen und alles nachgelesen.
War echt ned hammerrunde :super:

gabs echt noch leute die dachten sie sind die einzigen killer?? :uglygaga:

ich hab ja wohl die arschkarte erwischt, zuerst ne kiste die nix bringt, dann die orgel die nix bringt, Energieriegel die nix bringen und dann der tod,der sinnlos war und auch nix bringt :headbash:

Danke Wurzelgnom für die Wahnsinns runde und ich freu mich schon aufs nächste Spiel!


Sorry fürn doppelpost! ich wollt eigentlich bearbeiten, nicht mich selber zitieren :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von mir selbst
[url]http://img40.imageshack.us/img40/1280/map1f.th.jpg[/URL]

Da beim Durchqueren des violetten und roten Raumes und waehrend des Aufenthalt im orangenen vor dem Einschlafen kein Ausgang zu sehen war, nehme ich aber an, dass dieser nach dem Aufwachen

[url]http://img3.imageshack.us/img3/4413/map2p.th.jpg[/URL]


entweder direkt im orangenen Raum oder einem der angrenzenden Raeume zu sehen sein muesste.

[url]http://img6.imageshack.us/img6/6193/loesung.th.jpg[/URL]

Ich haette uns 5 retten koennen, wenn ich nicht so blind gewesen waere, genauer hingesehen haette und von meinem geplanten Vorgehen abgewichen waere.

:headbash: :headbash: :headbash:
 

Bandi

New Member
Aber du kannst doch nicht wirklich geglaubt haben, das dir einer glaubt du seist ein unschuldiges Lämmchen, wenn du die Liste deiner Morde anfügst... Argh

Naja, dafür hab ich ja eine flasche Speziallrolle erfunden - den Killerjäger :ugly:

Ausserdem hab ich doch geschrieben wie sehr ich die Morde bereue und dass ich das nur gemacht habe da mich sonst Anderson killt :omg: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bandi
Aber du kannst doch nicht wirklich geglaubt haben, das dir einer glaubt du seist ein unschuldiges Lämmchen, wenn du die Liste deiner Morde anfügst... Argh

Naja, dafür hab ich ja eine flasche Speziallrolle erfunden - den Killerjäger :ugly:

Ausserdem hab ich doch geschrieben wie sehr ich die Morde bereue und dass ich das nur gemacht habe da mich sonst Anderson killt :omg: :omg:

Und du hast wirklich, wirklich geglaubt das nimmt dir einer ab? Ich habe eher das Gefühl, dir hat niemand irgendwas geglaubt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben