Mörderspiel 24 - My Bloody Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Damen und Herren es ist wieder soweit! Gar schrööööckliches erwartet euch in der nächsten Runde des Mörderspiels. Mehr wird jetzt noch nicht verraten, nur ein guter Rat: Besorgt euch genügend Windeln zum wechseln, wenn ihr glaubt hart genug zu sein um an dieser Tour de Force teilzunehmen! [/align]

http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/Blutaxt.gif[/align]

Also alles einsteigen in die Lore der Liebe und ab geht die wilde Fahrt durch die Katakomben der Hölle. [/align]

http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/axt.gif[/align]

Das Gemetzel beginnt am Sonntag den 14. Februar um 18:00 Uhr.


Ich lade euch ein zu
[/align]


My Bloody Valentine... [/align]

http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/dark2.gif[/align]
 

Mr.Anderson

Kleriker
REGELN:

1) Ein Spiel-Tag dauert Realzeit: 24h und endet jeweils um 21:00 Uhr
Der erste Spieltag beginnt am 14.02. um 19:00 Uhr und endet am 15.02. um 21:00 Uhr.

2) Anklagen: Jedes Ratsmitglied hat 1 Stimme pro Anklage. Man kann eine Hinrichtung befürworten oder einen Angeklagten verteidigen. Eine Verteidigerstimme hebt eine Befürworterstimme auf. Laufen mehr Anklagen an einem Tag, werden um 21:00 die Angeklagten hingerichtet, die mehr Stimmen für eine Hinrichtung als Verteidigerstimmen haben. Alle anderen Anklagen werden fallen gelassen.

Eine abgegebene Stimme kann zurückgezogen und neu vergeben werden bis 20:59. Eine neue Anklage darf spätestens bis 20 Uhr erhoben werden, danach darf nur noch unterstützt oder verteidigt werden.(Der Angeklagte hat somit noch die Möglichkeit sich zu verteidigen, wir sind ja ein ordentliches Gericht)

Ein Angeklagter kann NICHT gegen seine eigene Hinrichtung stimmen.

Einen Bürgermeister gibt es in dieser Runde nicht. Ihr könnt aber jemanden auswählen der die Stimmen zählt. Wird die Stimmenzählung auffällig vernachlässigt, finden keine Hinrichtungen statt.

3) Der Thread ist 22 Stunden von 24 Stunden am Tag sicher. Das bedeutet, das ihr im Thread grösstenteils nicht getötet werden könnt. Es gibt also keinen Grund sich mit posts zurückzuhalten. Im Klartext: Der Thread ist sicher bis auf zwei Stunden am Tag. Diese zwei Stunden, die am Stück oder einzeln eingeteilt werden können sind die Jagdzeit der Killer, in denen sie im Spielthread morden dürfen. Es gibt also eine Chance von 11 zu 1 das der Thread sicher ist, wenn ihr postet. Die Jagdzeiten werden natürlich nicht im Thread veröffentlicht. Die Killer kennen sie schon.

Wer ab dem zweiten Tag nicht mindestens 2 posts innerhalb 24 Stunden im Spielthread schreibt, stirbt wegen inaktivität.


4) Es gibt keine Testamente!

5) Diese Runde ist eine offene Runde. Das bedeutet, dass das was im Thread von einem Spieler geschrieben wurde auch durchgeführt wird. Schreibt einer also, das er eine Leiche untersucht, tut dieser Spieler das auch. Schreibt ein Spieler das er auf einen anderen schiesst, ist das ebenso der Fall. Es muss sich aber an die Umstände gehalten werden. Das heisst, man "zaubert" sich nicht mal eben ne Waffe her und läuft Amok, oder zieht ein Messer, das der Spieler gar nicht hat. Ebenso ist es nicht möglich zu schreiben. Ich nehme meine Waffe und erschieße Spieler a, b und c. Es wird nur Zug um Zug gespielt, das heisst man könnte auf EINEN der drei Spieler schiessen, dann im nächsten post auf den nächsten und den nächsten. So ein Schuss auf einen anderen Spieler geht auch nur, wenn der betreffende Spieler online ist und es sollte einen guten Grund haben, sonst wissen wir, wer als nächstes hingerichtet wird. Was natürlich auch nicht geht sind so Aktionen wie: Ich zünde den Selbstzerstörungsmechanismus und ihr geht alle drauf. Ihr versteht schon was ich meine. Bei Unsicherheiten innerhalb des Spiels, entscheidet der Spielleiter.

6) Weitere Regeln werden im Laufe des Spiels erklärt, sobald sie eine Rolle spielen

7) Es dürfen keine PNs des Spielleiters im Thread veröffentlicht oder per PN an andere Spieler weitergeleitet werden. Veröffentlicht ein Spieler seine Spezialrollen-PN oder gibt sie per PN weiter um seinen Spezialcharakter zu "beweisen" stirbt er auf der Stelle und scheidet aus der Runde aus!
 

Mr.Anderson

Kleriker
SIEGER:

Delta




Getötet:

Presko (Colonial Marine) 14.02. um 21:18 Uhr im Mörderspielthread
Esum (Predator) 16.02. um 18:32 Uhr im Mörderspielthread
Nighthawk (Colonial Marine) 17.02. um 11:22 Uhr im Mörderspielthread
Zinolein (Predator) 17.02. um 18:43 Uhr im Thread "Auf wie vielen Hochzeiten wart ihr"
Blacksun (Android) 17.02. um 20:19 im Mörderspielthread
Bukowski (Alien) 18.02. um 20:34 im Mörderspielthread
Fratos (Ingenieur) 18.02. um 21:02 erschossen im Mörderspielthread
Squizo (Colonial Marine) 19.02. 20:52 im Mörderspielthread.
Arielle (Bordärztin) 22.02. um 20:35 im Mörderspielthread
Wurzelgnom (Alien) 22.02. um 20:39

Hingerichtet:

Manni (Predator) 16.02. um 21:00 Uhr
Vegeta (Ingenieur) 16.02. um 21:00 Uhr
Bandi (Colonial Marine) 17.02. um 21:00 Uhr
Sid (Alien) 17.02. um 21:00 Uhr
Dr. Serizawa (Colonial Marine) 18.02. um 21:00 Uhr
Gimli (Colonial Marine) 19.02. um 21:00 Uhr
Paddywise (Colonial Marine) 22.02. 21:00 Uhr


Gestorben wegen Inaktivität:
ManU 17.02.

Von Explosion kurz nach der Flucht zerrissen
Sittich (Colonial Marine) 17.02. :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Hey, jetzt lenk die Leute doch nicht gleich ab, sie sollen mich doch alle noch für meine tolle Runde loben :ugly:

Ich bin dabei.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich wäre auch mal gern dabei.

ähm gibts aber irgendwo ein Handbuch mit den Regeln, weiss nicht so recht wie das jetzt funktioniert :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hey Cool! Ein neues Gesicht! Willkommen in der Hölle! :bye:

Die Regeln werden vor Beginn der Runde oben im zweiten Post zu lesen sein. Ansonsten gilt: Fragen!

Hilfreich könnte auch sein, einfach mal so ein bischen in ein zwei Runden reinzulesen. Ist teilweise auch sehr unterhaltsam. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muss ich mich schon wieder extra melden, um in der Mitspieler liste aufzutauchen??? :sauer:







































:ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Oh, noch ein neues Gesicht. Willkommen im Club! :bye:

Auch an dich der Rat: Wenn du noch nicht mitgelesen hast, dann ließ doch einfach mal ein bischen in den alten Spielthreads dann kriegst du nen Eindruck vom ganzen. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich werde mich auf keinen fall melden, ich bin jetzt beleidigt, dass ich nicht in der liste stehe :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben