Killzone 3 (PS3)

Garrett

Meisterdieb
Erste Scans:
http://www.allgamesbeta.info/2010/05/killzone-3.html

Erste Infos lt. vg247.com:

- Will show the Helghast have humanity left in them
- Will have the feeling that of being in a place far away from home, outnumbered by people who want to kill you.
- Will be like Inglorious Basterds.
- All of the characters in the screenshots are flying in.. jetpacks?!
- Will include arctic levels.
- One mission in the game involves rescuing ISA Captain Narville.
- Game is playable in 3D
- Have to wear 3D glasses, apparently the 3D effects are crazy.
- Combat is unchanged from predecessor.
- Or is it? Hand to hand combat involves you Unloading a string of different (and often brutal) attacks on stunned enemies.
- The scale is supposed to be bigger this time.
- The Jetpacks are surprisingly lightweight and agile, Killzone 3s jetpack is easier to maneuver compared to the sluggish incarnations of the gadget found in other games.
- New weapon called the Wasp, basically shoots a flurry of rockets at an enemy.
- Will show off the Helghast culture.
- There is actually a Helghast language, which will be explored in the game.
- Will have diverse locales.
- Have to sit in the center of the 3D tv for the 3D effects to work.
- 3D in this game is called a Game Changer.
- Going to have Intense Action
- Jetpacks double as a weapon, which basically means a machine gun mounted right on top of it.
- If you shoot Helghast with jetpacks, theyll explode like roman candles
- To control the jetpack, you have to activate bursts of speed in midair, propelling yourself across further distances.
- The Jetpack resembles something youd do in platformers such as Super Mario Bros. Or Uncharted
- In one mission, you have to use the jetpack by launching yourself from glacier to glacier
- Youll see a lot of snow levels.
- Everything is more spread out in this game.
- The game looks very complete.
 

delta

Ghost in the Wire
:bibber: :waaa:
Gibt's schon 'n Releasedate? Killzone 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der PS3.
Das ist also schon so gut wie gekauft!
 
S

SlyFan

Guest
Original von delta
:bibber: :waaa:
Gibt's schon 'n Releasedate? Killzone 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der PS3.
Das ist also schon so gut wie gekauft!

Fand den ersten schon ziemlich geil damals. :super:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von delta
:bibber: :waaa:
Gibt's schon 'n Releasedate? Killzone 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der PS3.
Das ist also schon so gut wie gekauft!

Übernehm ich mal so komplett!!

Die Shots könnten zwar, bis auf das Arctic Level, aus Teil 2 stammen, aber egal! Is gekauft!
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil. Darauf freu ich mich. Vor allem das Nahkampf Feature freut mich. Hat mir im ersten Teil immer gut gefallen. Zur E3 wirds wahrscheinlich ordentlich Videos geben. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich war noch nie Fan von Killzone. Keine Ahnung warum. Vielleicht das Szenario was mich nicht anspricht. Grafisch ist es jedenfalls ein Vorzeigetitel.
 

Garrett

Meisterdieb
Jetzt ist die Ankündigung auch offiziell:

Nachdem die ersten Infos bereits dank eines Previews im US-Prinzmagazin Gamepro duchgesickert waren, ließ Sony heute eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 folgen.

Der Hersteller verspricht mehr Fahrzeuge, knalligere Waffen und ein deutlich aufgewertetes Nahkampfsystem. Von der Story her gesehen soll der Guerillla-Shooter recht nahtlos an den Vorgänger anknüpfen. Dabei wird man sich durch Levels kämpfen dürfen, diebis zu "zahn Mal so groß" wie die Levels aus Killzone 2 sein sollen.

Der Hersteller bestätigte dabei auch, dass sich das Spiel in '3D' (stereoskopisches 3D) spielen lassen wird. Einen angepeilten Releasezeitraum nannte man noch nicht. [/quote}

Quelle: 4players
 

Garrett

Meisterdieb
Jetzt ist die Ankündigung auch offiziell:

Nachdem die ersten Infos bereits dank eines Previews im US-Prinzmagazin Gamepro duchgesickert waren, ließ Sony heute eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 folgen.

Der Hersteller verspricht mehr Fahrzeuge, knalligere Waffen und ein deutlich aufgewertetes Nahkampfsystem. Von der Story her gesehen soll der Guerillla-Shooter recht nahtlos an den Vorgänger anknüpfen. Dabei wird man sich durch Levels kämpfen dürfen, diebis zu "zahn Mal so groß" wie die Levels aus Killzone 2 sein sollen.

Der Hersteller bestätigte dabei auch, dass sich das Spiel in '3D' (stereoskopisches 3D) spielen lassen wird. Einen angepeilten Releasezeitraum nannte man noch nicht.

Quelle: 4players
 

DiMaggio

New Member
Hört sich doch schon mal gut an, vor allem die Größe der Level's, so muss das sein :super: . Killzone 2 war der beste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe, deshalb erwarte ich großes vom dritten Teil.
 

Garrett

Meisterdieb
Hier (KLICK) könnt ihr sehen, wie ein Mafiosi Killzone 3 spielt. Ist leider nur abgefilmt und ohne Sound. Aber trotzdem: Man kann schon erahnen was da auf uns zukommt.
 

DiMaggio

New Member
Hier der neue Killzone 3 Teaser:

Teaser


Das sieht so gut und heroisch aus, wahnsinn, auch wenn's nur ein Teaser ist. Bin schon auf weiteres Material von der E3 gespannt. :yeah:
 

odins_erbe

New Member
Man konnte die Beta gestern kostenlos über den Indischen PSN Store laden. Hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen :biggrin:. Jetzt gehts wohl nicht mehr. Falls sie jemand haben möchte kann er sich melden. Dann bekommt er meinen Indischen Account und kann sie sich laden :super:
 
Oben