Killzone 3 (PS3)

Puni

Well-Known Member
Wenn die Macher es mal hinkriegen, weg von der 0815-Standart-Kost mit eigentlich nur einem Endgegner in Teil 2 zu kommen hin zu etwas kreativerem, werde ich einen Blick riskieren. Ansonsten spar ich mir das und warte auf Gears of War 3, Hardcore im Coop für 4 Mann. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
So ziemlich jeder Shooter ist ja leider heutzutage 08/15, selbst Call of Duty Black Ops - wobei ich das persönlich als unterdurchschnittlich sehe - es kommt auf die Präsentation an und die macht KZ so besonders beliebt. Mit Ausnahme von Singularity habe ich in den letzten Monaten nichts gespielt, was über 08/15 Standard-Shooter-Kost hinausgeht.
 

Puni

Well-Known Member
Schon, aber Killzone 2 finde ich jetzt inszenatorisch auch nicht gerade bemerkenswert. Mit Sicherheit ein guter Shooter, aber nichts, was für mich jetzt irgendwie rausgestochen hat. Es gab zwar ein paar gute, atmosphärisch nette Stellen, wo man sich wie mittendrin fühlte, mehr war das aber auch nicht. Ein paar frischere Ideen oder wenigstens mehr Bosskämpfe hätten da schon Wunder gewirkt. :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Das sieht so geil und epic und und und und aus :sabber:

Und vor allem OFFLINE CO-OP - Hell yeah, endlich Killzone-Biersessions! :ugly:
 

tura-one

New Member
Spielzeit beträgt nur 4-6 Stunden. :facepalm: Wenn man bedenkt das die Spielzeit vom 2. noch bei 7-9 Stunden lag, hat man die um nen drittel gekürzt.
 
Oben