Piranha 2 (remake) ~ David Hasselhoff

Lacrizera

New Member
Hatte schon schlechtes erwartet, aber dass dann so ein Müll bei herauskommt ist schon schade.
Einziger Lichtblick wie erwähnt ist Hasselhoff, was gibt es ansonsten noch?
Ich hab eine Schwäche für Miss Panabaker was aber kein Grund ist ein Film zu gucken, aber es war ein kleiner Bonus, Ving Rhames spielt sowieso in jedem Quark mit, die Effekte hätten schlechter sein können, aber meiner Meinung nach wurde die Zielgruppe gewechselt.
Der erste Teil war für mich ein Abgesang auf 70er und 80er jahretrash und wusste sich als Reminenz zu verstehen, aber der 2. Teil ist einfach dann auch nur billig und will einen mit pubertärem Gehabe kommen und über Tittenwitze konnt ich schon als Kind nicht lachen.

2 von 10
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Schauspieler waren schlecht bis sehr schlecht und die Effekte sind unter aller Sau! Ich denke mit einer Menge Bier sowie einem Haufen Kumpels kann man das schon eher ertragen. Hab den gerade alleine geschaut.
Allerdings bin ich als 80er Kind schon durch viel tiefere Trash-Täler gegangen.Wegen ein paar ganz coolen Kills und wohligem Nostalgie-Charme kann ich also auch diesem Quatsch zumindest ein wenig abgewinnen. Ich denke darauf hatten es die Macher mit Gastauftritten von Gary Busey, Christopher Lloyd und David Hasselhoff auch abgesehen.
Gerade Hasselhoff hat einen wunderbar selbstironischen Auftritt. So gibt er den wahrscheinlich besten Kommentar zum Film ab als er vor dem Wasserpark steht und seinen bevorstehenden, von altem Ruhm zehrenden, Auftritt vor nervigen Kindern und alten Muttis kommentiert. "Willkommen am Tiefpunkt" :biggrin: .

3,5/10
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Die Schauspieler waren schlecht bis sehr schlecht und die Effekte sind unter aller Sau! Ich denke mit einer Menge Bier sowie einem Haufen Kumpels kann man das schon eher ertragen.

Leider nein, wir haben's ausprobiert...und zwar nicht nur mit Bier...:biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Och, Ansichtssache. Der erste Teil wurde mit Bier ein überragendes Fest! Das Sequel kommt da bei weitem nicht hin, auch nicht wenn man auf Schnaps aufrüstet, aber wenn man sich auf den Bullshit einlässt kann der ordentlich unterhalten und für einige Lacher sorgen. Klar wird er deshalb nicht zu einem guten Streifen, aber ich hatte nie das Bedürfniss den vorzeitig auszumachen. :wink:
 
Oben