Mörderspiel 33 - Wurzelgnom of the DEAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Presko

Don Quijote des Forums
Ich merk schon, Du willst Dich für meine beiden Anklagen revanchieren, aber darauf fällt hier niemand rein. Alle wissen, was für ein lieber Pazifist ich bin. Ich bin die moralinsauere Engelsgestalt, der St. Presko unter den Preskos und Morde ob real oder fiktiv liegen mir nicht, das haben alle sieben Gerichtspsychiater und die drei noch lebenden Anwälte bestätigt:jabba:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was für ne haltlose Verleumdung, Vallanie :uah: ! Also wirklich, jeder weiss heutzutage, dass man nicht mit Wattestäbchen in den Ohrrängen rumstochern soll, jeder Arzt bestätigt heute, dass das gefährlich ist. Da jetzt mir irgendetwas unterstellen zu wollen, ist ja wohl wirklich weit hergeholt :ugly:
 

Bukowski

New Member
Original von Presko
Ich merk schon, Du willst Dich für meine beiden Anklagen revanchieren, aber darauf fällt hier niemand rein. Alle wissen, was für ein lieber Pazifist ich bin. Ich bin die moralinsauere Engelsgestalt, der St. Presko unter den Preskos und Morde ob real oder fiktiv liegen mir nicht, das haben alle sieben Gerichtspsychiater und die drei noch lebenden Anwälte bestätigt:jabba:


pazifisten sind mir suspekt!
 
A

Arielle86

Guest
Original von Bukowski
Original von Presko
Ich merk schon, Du willst Dich für meine beiden Anklagen revanchieren, aber darauf fällt hier niemand rein. Alle wissen, was für ein lieber Pazifist ich bin. Ich bin die moralinsauere Engelsgestalt, der St. Presko unter den Preskos und Morde ob real oder fiktiv liegen mir nicht, das haben alle sieben Gerichtspsychiater und die drei noch lebenden Anwälte bestätigt:jabba:


pazifisten sind mir suspekt!

IMMER diese Stimme aus dem Hintergrund... sehr auffällig... :omg:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wenns so weitergeht, wollt ihr mir noch die Schuld am Tod meiner sieben von acht Mitbewohnern unterjubeln. Was kann ich dafür, wenn die sich im Schlaf selbst ersticken, herrje? :aso:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Presko
der St. Presko unter den Preskos

:ugly:

@anderson
Bestimm doch einfach wen. In seine/ihre Rollenbeschreibung kannst du ja schreiben, dass er/sie eine Art Chev Chelios ist. Wenn er/ sie nicht jeden Spieltag jemanden umbringt, explodiert sein/ihr Herz.

:ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hehe auch mal ne geile Idee. Wenn du nicht killst, stirbst du :ugly:
Eine Krankheit weitergereicht durch ein Häschchen oder so :aso:


BTW: Hab noch keine Ahnung ist ein geiler Titel :omg:
 

Bukowski

New Member
wahrscheinlich steht eher für Heute noch keine Ahnung, weil Anderson immer erst kruz vorher entscheidet was er beim MS macht


oder wie wurzel sagt "hab noch keine Ahnung"
 

Mr.Anderson

Kleriker
:omg: Hat ja lange genug gedauert! :omg:

Da ich von Vallanie quasie "genötigt" wurde doch endlich einen Thread aufzumachen, habe ich das natürlich getan. Ich habe dann an mehreren reisserischen Titeln geknabbert, wie es so meine Art ist konnte mich aber für keinen Entscheiden. Da ich auch noch keine Ahnung hatte (und noch nicht habe) was ich für ein Thema nehme und auch noch nicht weiss wie genau gespielt wird, habe ich einfach mal "hab noch keine Ahnung" als Titel genommen. Ich habe mir gedacht, da habt ihr was zu rätseln bis die Runde anfängt. :ugly:

Wer also noch auf irgendwas "spezielles" Lust hat, darf gerne Vorschläge einreichen. Richtig ausarbeiten werde ich das Spiel erst am Wochenende.



Wichtige Mitteilung: Ich habe heute erfahren, das mein Chef die ganze Abteilung am 13. 9. zu einer Firmenveranstaltung angemeldet hat, bei der die Teilnahme eigentlich freiwillig war. Jetzt ists ne Pflichtveranstaltung! Danke Chef! :clap: Da ich also Montag auf jeden Fall ausfalle, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Das Spiel Sonntag starten und Montag pausieren oder einfach am Dienstag starten. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Der Start des Spiels wird auf Dienstag, den 14. September verschoben!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das "hab noch keine ahnung" hab ich dir direkt nachdem ich es gelesen habe im icq gesagt :p

btw: komm mal wieder öfter in eben jenes chat programm :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weniger ist mehr:wink:

Oder wie heißt es in der Psychologie: Wenn du Hufgetrappel hörst... denk nicht an Zebras, sondern an Pferde.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Erst 15 Anmeldungen? Das kann doch nicht sein! Hopp hopp Leute. Mr.Anderson leitet. Denkt drann, was in seinen Runden immer passiert! Irgendwann geht alles drunter und drüber, die hälfte flamed und es wird eine Pause eingelegt. Am nächsten Tag kratzen sich alle die Augen aus und am übernächsten liegen wir uns lachend in den Armen. Das wollt ihr doch nicht verpassen!

Los meldet euch an, sonst nimmt Mr.Anderson das noch persönlich.
 

Bukowski

New Member
Original von Wurzelgnom
Erst 15 Anmeldungen? Das kann doch nicht sein! Hopp hopp Leute. Mr.Anderson leitet. Denkt drann, was in seinen Runden immer passiert! Irgendwann geht alles drunter und drüber, die hälfte flamed und es wird eine Pause eingelegt. Am nächsten Tag kratzen sich alle die Augen aus und am übernächsten liegen wir uns lachend in den Armen. Das wollt ihr doch nicht verpassen!

Los meldet euch an, sonst nimmt Mr.Anderson das noch persönlich.


du kannst dich ja als positives beispiel anmelden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Schneebauer
würde gerne mitmachen, aber weiß man schon wie die "Spielzeit" sein wird? hab nur Abends bisschen Zeit.

Spielen kann man eigentlich rund um die Uhr, wie wir es noch von den "traditionelleren" Spielen gewöhnt sind. Abends ist aber gewöhnlich am meisten los, weil da die meisten online sind. Auch den Spielleiter kann man abends am besten "nerven", da er da höchstselbst am besten anzutreffen ist. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bukowski
du kannst dich ja als positives beispiel anmelden.

:p

ne ich habs doch letzte runde gesehn. da wurd mr.anderson auch direkt wieder am ersten tag angeklagt und kurz darauf gekillt. macht nicht so wirklich sinn wenn ich mitspiele, bin da nur ein opferlamm für die mörder.
 

Schneebauer

Targaryen
Nagut, dann fetz mich mal auf die Liste drauf! :clap:

@WG:
ach komm, jetz mach dich nich nass, sondern mach mit. :wink: Diesmal wird alles anders, glaube mir! ich werde höchst persönlich für eine faire und Vorbehaltslose Spielweise der anderen sorgen! Ist das was? :uglygaga:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben