Rogue (krokodil) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also wann der nach uns kommt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber in den USA erscheint der Film am 20 Mai 2007 auf DVD. Bei uns wohl etwas später.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nachdem Rogue vom anderen Krokodilhorrorfilm Primeval weggeschoben wurde, sitzt er nun am gleichen Wochenende wie der andere Rogue (den mit Jet Li, der aktuell War heißt) (ende Sommer).

Es immer noch geplant, den ins Kino zu bringen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Na hoffens wirs ma, wird wieder zeit für Tierhorror im kino, was sowieso ne rarität darstellt wobei jetzt ja bald the host anläuft :top: .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img168.imageshack.us/img168/4928/aussiehottieradhavf5.jpg[/URL]

Filme mit riesigen Killerkrokodilen sind hier immer gern gesehen, auch wenn der demnächst kommende Primeval - Die Fährte des Grauens reichlich schwach sein soll. Jedenfalls, es ist noch einer in der Mache, in der Radha Mitchell (Silent Hill) eine Touristenführerin spielt. Eine Tourguide, die durch Krokodilverseuchtes Sumpfgebiet führt und da natürlich auf ein besonders aggressives und großes Exemplar trifft.

Der Film stammt vom Regisseur von Wolf Creek und erscheint irgendwann später im Jahr, möglicherweise auch nur auf DVD.

Trailer - Rogue

Zum Vergleich, Trailer - Primeval: Die Fährte des Grauens

UPDATE:

Neuer Trailer
 

Godzilla

Shadowrunner
Sieht für mich nach einem diesen "direct to DVD" Tier/Monster-Horrorfilmen aus.

Man wie ich diese Filme hasse...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich fand den neuen Trailer auch gut, werde ihn mir sicher auch ansehen, aber zuerst muss ich noch Primeval gucken :biggrin:! Was mich nur ankotzt, dass Razortooth immernoch nicht erschienen ist ...
 

carmine

New Member
Nachdem ich den grässlichen Film Primeval gesehen habe, habe ich nach dem guten Rogue Trailer die Hoffnung darauf, dass das 20 Millionen Werk das genre rettet, denn da gab es bisher leider nicht sehr viel, das überzeugen konnte. Wolf Creek war ja gar nicht einmal soo schlecht, daher... könnte was werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf der ersten Seite gibt es das badass Poster.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Welcome To The Terrortory !!! Welch brisantes Wortspiel :ugly: ... Naja finde das Poster sieht net schlecht aus, ist aber auch nichts besonderes. Geschaut wird er trotzdem :squint: !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nach dem Flop von Primeval war erst DVD-only geplant, aber jetzt kommt er doch - zumindest im Ausland - ins Kino.

Hoffentlich auch bei uns.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Oh man, denn Film hat es auch hart getroffen! Der sollte doch schon letztes Jahr Release werden. Aber irgendwie kommen die einfach nicht weiter. Na ja, Hauptsache der kommt überhaupt bei uns raus. Der Rest ist mehr egal - Brauch den Film eh nicht von heute auf morgen!
 
Oben