Disney's Ralph reichts (Wreck-it Ralph)

gimli

Elbenfreund
Neue Bilder

Morgen gibt es dann einen ersten Trailer.

Außerdem gibt es erste Reaktionen zum Kurzfilm Paperman, der den Pixar-Leuten vorgeführt wurde und diese haben einige tolle Reaktionen getweeted (unter anderem auch Brad Bird).

/film
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cool, der Stil gefällt mir und morgen schon ein Trailer? :thumbup: Auf dem einen Bild kann man ja schon Q*Bert sehen. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Nachdem Disney zuletzt eher auf Märchenfilme setzte, überlässt man dies diesesmal Pixar und widmet sich lieber Arcade-videospielfiguren. In Ralph reichts reicht es Ralph immer nur den Bösewicht zu spielen und möchte zeigen, dass mehr in ihm steckt. Heute ist ein erster Trailer erschienen.

Klick
 

Paddywise

The last man
Reizt mich bis jetzt eigentlich nur weil ich sehen will wie viele Game Charaktere noch ein Cameo haben werden. xD
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir. Sehr schöne Figurenanimation und eine interessante Thematik, auch wenn es designmäßig sehr nach Pixar aussieht, aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes. Der Song im Trailer versauts etwas, aber das Disneys Marketingabteilung dafür absolut kein Händchen hat ist ja auch nichts neues.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Raptor schrieb:
jeah das nenn ich mal kreativ. Ich wunder mich nur ob die für alle die Franchises Lizensen haben:squint:

Ein Konzern wie Disney wird vermutlich den Teufel tun und IPs von anderen Unternehmen in einem ihrer Filme zu verwerten, für die sie keine Lizenzen haben. Da werden sicherlich auch Verträge für die entsprechende Versoftung ausgehandelt worden sein. Das passt doch fast allen Beteiligten.

Finde es sehr geil, dass die ganzen Figuren dort auftauchen und hoffentlich wird der Film mit noch mehr Easterggs gespickt, so dass man sich auch beim erneuten schauen, neue Details entdeckt. Ist zwar jetzt kein Überflieger, insbesondere die Musik will mir nicht gefallen, aber sieht überaus unterhaltsam aus und als Videospielefan ist der Streifen ohnehin ein Muss. Nicht zwingend im Kino, aber allgemein gesprochen.
 

gimli

Elbenfreund
Deutscher Trailer

Ist allerdings fast eine Minute kürzer geraten. Außerdem wird Wreck-It-Ralph in der deutschen Version wohl Randale-Ralph heißen.

Disney hat jetzt auch die offizielle Seite des Films geupdatet. Neben dem Trailer gibt es dort auch das Fix-It-Felix-Spiel zum spielen.

Klick

Trailer gefällt mir übrigens verdammt gut. Insbesondere Zangrief und Zombie sind in dieser Hilfegruppe am Anfang einfach total genial und wie sich dann der Pacman-Ghost verfärbt ist ebenfalls richtig cool. John C. Reilly als Sprecher von Ralph ist auch sehr passend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, der Zombie am Anfang :biggrin: . Und dann sitzen da auch noch M Bison und Kano. Gefällt mir besser als ich dachte, ist doch auch nett gemacht. Erinnert vom Farbspektrum ein wenig an Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällche.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich war inzwischen echt neugierig auf den Film, aber der Trailer ist ne kleine Enttäuschung. Nicht wirklich schlecht, aber die Cameos von Game Charakteren scheinen nur halbherzig zu kaschieren, dass Story, Hauptfigur, dessen Entwicklung und der Humor wohl ziemlich lahm und unoriginell ist. Wirkt, wenn man Bowser, Zangief und Co. ausblendet, relativ 0815. Vielleicht täuscht das auch, aber zumindest den Humor fand ich im Trailer noch ziemlich ausbaufähig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wie die Kleine ihn nachäfft, fand ich schon mal sehr geil. Ansonsten wäre es schön, wenn es von den Cameos einige mehr gibt, als man im Trailer sieht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bleibt zu hoffen, dass Figuren wie Kano und Bowser im Film nicht nur 2 Minuten lang zu sehen sind und Ralph ansonsten nur mit fiktiven no-name Figuren fiktiver anderer Spiele zu tun hat. Sofern die so gut wären wie Buzz Lightyear, ok, gerne, aber wenn man schon Zangief in seinem Film hat, nutzt man den auch. Entweder volle Kanne Games-Hommage oder rauslassen und völlig eigenständig sein. Drachenzähmen leicht gemacht brauchte auch nicht Conan, Xena oder Red Sonya.

Und in 90 Minuten Film ist Platz für eine Meeenge Cameos.
 

Paddywise

The last man
Ich befürchte ja leider das die Spielefiguren mit dem Zug verschwinden.

Ich hoffe nicht. Aber nach meinen Befürchtungen sind die nicht länger als im Intro drin.
 
G

Glitchi

Guest
Trailer find ich klasse, gefällt mir. Auch, das es echte bekannte Bösewichte aus spielen sind :thumbsup:
 
Oben