Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob dieses Bild schon gepostet wurde. Das sieht einfach toll aus. Leider nur in klein gefunden. Die Natur hat sich in den letzten 15 Jahren die Städte zurückerobert. Gefällt mir weitaus besser als das Szenarion in "I, Legend".
 

Q-Euter

Well-Known Member
Uff, sieht ja echt mal stark aus, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Weiss jmd. wie der Soundtrack heisst ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht habe ich gerade den Trailer zum Blockbuster/Effektfilm/Unterhaltungs-Kino-Projekt des Jahres gesehen?! Sah jedenfalls sehr stark aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Vielleicht habe ich gerade den Trailer zum Blockbuster/Effektfilm/Unterhaltungs-Kino-Projekt des Jahres gesehen?! Sah jedenfalls sehr stark aus.
Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Trailer gesehen habe. Film des Jahres?
Ich bin aber noch nicht so ganz überzeugt, ob der wirklich das Niveau vom ersten Teil erreichen wird, geschweige denn die Latte höher setzen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht solide aus aber große Überraschungen erwarte ich nicht.

Aber mal ehrlich, wo kommen in diesem Universum immer die vielen Primaten her? Hunde und Katzen wären glaubwürdiger, die gibts wie Sand am Meer aber Primaten? Und wo sind die kleinen Äffchen? Hauptsächlich sieht man Orang Utan, Schimpansen oder Gorillas. Wo sind die anderen? Sind die Affen etwa Rassisten und haben den Rest ausgelöscht? :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Wo sind die anderen? Sind die Affen etwa Rassisten und haben den Rest ausgelöscht? :bibber:

Schimpansen sind ja auch Fleischfresser und jagen in freier Wildbahn gerne kleine Affen und vertilgen diese. Wäre also passend, wenn auch nicht zur Filmdarstellung der Jungs.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht ziemlich gut aus. Obs so gut wird wie der erste kann man schlecht sagen, aber viele gute Bilder und der allgemeine Ton äfft (...) den gefühlvollen des ersten auf jeden Fall nach.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nachdem ich vor Kurzem die alten 5 Teile plus "Rise" gesehen habe, bin ich wieder voll in der Materie.
Klar sind einige Sachen auch in den neuen Filmen blöd gelöst. Wie Woody z.B. anspricht. Das braucht einen wirklich guten Film aber nicht zu stören. Hoffentlich bekommen wir so einen.
Demnächst kommt der Vollständigkeit halber nach langer Zeit mal wieder Burtons Remake dran und dann kann "Dawn" auch schon starten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Und wo sind die kleinen Äffchen? Hauptsächlich sieht man Orang Utan, Schimpansen oder Gorillas. Wo sind die anderen?
Ich schätze, dass das hauptsächlich daran liegt, dass in der Orignal-Reihe eben nur diese drei Affenrassen vorkamen.
 
Oben