Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

41

Samstag, 2. Juni 2012, 15:55

The Story of the Legend of the Dawn of the Planet of the Apes
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

42

Samstag, 2. Juni 2012, 21:04

The Continuation of the Beginning of The Story of the Legend of the Dawn of the Planet of the Apes of the Dead.

Bin gespannt, wie sie das halbwegs sinvoll hinkriegen. Der erst Teil hatte sehr gute Ansätze, aber grade der Affenaufstand selbst war für mich eher der Schwachpunkt des Films.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

43

Samstag, 2. Juni 2012, 21:16

The Continuation of the Beginning of The Story of the Legend of the Dawn of the Planet of the Apes of the Dead.

Du verdienst einen Oscar für den Titel. Hat jemand einen Oscar denn man ihm geben kann? Niemand? Hat jemand einen Oscar für diesen Mann?! Es muss doch jemand einen Oscar haben.
¯\_(ツ)_/¯

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Juni 2012, 02:39

Ich kenne ein paar die bei einem Oscar-Gewinner-Filmen in der Crew waren... Ich rufe sofort an. :top: :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

45

Dienstag, 4. September 2012, 13:53

News
Laut Produzent Rick Jaffa wird es in "Dawn of the Planet of the Apes" keine Zeitreisethematik wie in den alten Planet der Affen-Filmen geben. Es sei nicht notwendig, diesen Aspekt zur aktuellen Reihe hinzuzufügen.
q.: worstpreviews.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

46

Dienstag, 4. September 2012, 15:09

Ich musste jetzt echt nochmal zurückblättern, um zu gucken, ob der Film jetzt wirklich so hieß oder ob das wieder nur so eine Threadtitelspielerei war, bei der nur vergessen wurde, sie wieder zu ändern. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

47

Dienstag, 4. September 2012, 16:28

Ohne Zeitreisen? Schade eigentlich, aber der Film kann auch so gut werden, wenn die Handlung stimmt.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

48

Dienstag, 4. September 2012, 16:50

Zeitreise Thematik würden den Film auch nur unglaubwürdig erscheinen lassen... Zeitreise ist einfach unmöglich

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

49

Dienstag, 4. September 2012, 16:53

Ist doch egal, ob es in der Realität möglich oder unmöglich ist. In der Original-Reihe gab es doch Zeitreisen, und sie waren nicht unwichtig für die Handlung.
Sonst hätte man auch zum King-Kong-Remake sagen können: "Aber in Wirklichkeit gibt es doch gar keine so großen Affen".

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

50

Dienstag, 4. September 2012, 17:59

"Aber in Wirklichkeit gibt es doch gar keine so großen Affen".

diese zeile will ich jetzt einfach mal überlesen haben, denn laut aktuellen empirischen forschungen basiert 'King Kong' auf einer wahren begebenheit! lediglich die schauspieler wurden nachträglich digital eingefügt.
und zurück zum thema: icke freu mir auf den neuen affenfilm, da das reboot schon sehr stark war.
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

51

Dienstag, 4. September 2012, 18:49

@Dr.WalterJenning

Ist das jetzt dein ernst? ?(

Du brauchst keine Zeitreise für die Handlung. Da haben sie schon recht. Was ich mich eher frage ist, wo sie die ganzen Affen hernehmen wollen. Trotz Supervirus gibt es auf der Erde nicht genügend Primaten um den Planeten zu übernehmen. Woher sollen die intelligenten Affen auch wissen wie man das Mittel herstellt? DIe Vorräte sind ja nicht unendlich verfügbar.

Nur weil man intelligent ist muss man kein Biochemiker sein.
¯\_(ツ)_/¯

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

52

Dienstag, 4. September 2012, 19:58

@Dr.WalterJenning

ist das dein ernst?! ;)
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

53

Dienstag, 4. September 2012, 19:59

@Dr.WalterJenning

ist das dein ernst?! ;)

Ist das jetzt dein ernst?! 8|
¯\_(ツ)_/¯

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

54

Dienstag, 4. September 2012, 20:09

Ist das jetzt euer Ernst? :nedu:

Das man das mit den Zeitreisen weglässt finde ich ganz gut.
So geht die neue Reihe weiter ihren ganz eigenen Weg.
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

55

Dienstag, 4. September 2012, 23:22

Eine Zeitreise macht im zweiten Teil doch gar keinen Sinn. Der wird ja quasi das Remake von "Schlacht um den Planet der Affen", spielt also einige Jahre nach" Prevolution". Ich stelle mir da so eine Art "I am Legend" mit Affen vor. Es gibt Kämpfe zwischen den Menschen und den Affen und Konflikte zwischen Gorillas und Schimpansen. Möglicherweise endet der Film mit einem bösen Cliffhanger, nämlich dem Tod von Cäsar.
Der 3. Teil könnte dann tatsächlich ein Remake vom Planet der Affen werden, also die Zeitreise der Astronauten beinhalten.

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

56

Dienstag, 4. September 2012, 23:28

@Dr.WalterJenning

Du brauchst keine Zeitreise für die Handlung. Da haben sie schon recht. Was ich mich eher frage ist, wo sie die ganzen Affen hernehmen wollen. Trotz Supervirus gibt es auf der Erde nicht genügend Primaten um den Planeten zu übernehmen. Woher sollen die intelligenten Affen auch wissen wie man das Mittel herstellt? DIe Vorräte sind ja nicht unendlich verfügbar.

Hab ich mir auch schon überlegt. Ich denke, dass eine ganz bestimmte Person aus Teil 1 die Affen begleitet und ihnen bei dem Mittel behilflich sein wird. Und was soll das heißen "die ganzen Affen". Die müssen ja noch gar nicht in Teil 2 den Planeten übernehmen. Heißt ja auch erst mal "DAWN". Es könnte ähnlich wie in Teil 5 der Originalserie sein, da waren es ja auch erst eher wenige Affen, die erst im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende sich zahlenmäßig ausgeweitet haben.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

57

Dienstag, 4. September 2012, 23:36

Ich mag eh in den seltensten Fällen Zeitreisen, also find ich es gut, dass sie sie weglassen.

Was die rapide ansteigende Affenpopulation betrifft, da müssen sich die Affen halt ordentlich ins Zeug legen :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 5. September 2012, 08:16

...Was ich mich eher frage ist, wo sie die ganzen Affen hernehmen wollen. Trotz Supervirus gibt es auf der Erde nicht genügend Primaten um den Planeten zu übernehmen. Woher sollen die intelligenten Affen auch wissen wie man das Mittel herstellt? DIe Vorräte sind ja nicht unendlich verfügbar.

Ich glaube das kommt ganz auf die Gegenwehr an. Klar, wenn gegen das Virus nun einer von 100 Menschen immun war, sind es noch immer 70 Millionen Menschen, die zum Kampf bereit stehen. Aber wenn z.B. nur 0,0001% Immunität aufweisen, dann sind es plötzlich nur noch 70 000 Menschen, die über den Planeten verstreut und unorganisiert und vermutlich relativ führungslos leben. Und nicht jeder Mensch ist einem Primaten gewachsen, oder noch dazu ausgebildeter Soldat.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 5. September 2012, 09:05

Zitat

Eine Zeitreise macht im zweiten Teil doch gar keinen Sinn. Der wird ja quasi das Remake von "Schlacht um den Planet der Affen", spielt also einige Jahre nach" Prevolution".

Es ging ja nicht nur um den zweiten Teil, sondern um die gesamte Reihe. Die Aussage lautete doch:

Zitat

Laut Produzent Rick Jaffa wird es in "Dawn of the Planet of the Apes" keine Zeitreisethematik wie in den alten Planet der Affen-Filmen geben. Es sei nicht notwendig, diesen Aspekt zur aktuellen Reihe hinzuzufügen.

Also wird es wohl auch in den anderen Sequels keine Zeitreisen geben, nicht nur im "Schlacht um den Planeten der Affen"-Remake ;)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 5. September 2012, 14:58

Ist das jetzt dein ernst?! 8|

natürlich war die behauptung nicht mein ernst. du teilst dir anscheinend mit sheldon cooper die gabe, sarkasmus nicht erkennen zu können ;)
Ist das jetzt euer Ernst? :nedu:
:D klaro, man muss sich auch mal zeit für etwas schwachsinn nehmen dürfen...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen