Noch tausend Worte ~ Eddie Murphy [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/a-thousand-words-headpm8ex.jpg

In "A Thousand Words" spielt Eddie Murphy Jack McCall, einen Mann, der jeden Menschen mittels seiner großen Klappe in Grund und Boden quatschen kann, und so stets das bekommt, was er will. Eines Tages lässt er sich auf einen Deal mit dem Guru Sinja (Cliff Curtis) ein, was sein Leben von Grund auf verändert, denn plötzlich wächst in seinem Garten ein magischer Baum, welcher für jedes gesprochenen Worte von Jack ein Blatt verliert. Wenn der Baum all seine Blätter verliert, verliert Jack sein leben.

Wurde übrigens schon vor gut vier Jahren abgedreht und kommt nun mit leichter Verspätung doch noch in die Kinos. Stammt von Brian Robbins, dem Regisseur von "Norbit" und "Mensch, Dave!".

Trailer

Sieht gar nicht sooo furchtbar aus, wie die vorherigen Eddie Murphy Filme.
 
Y

YoClub

Guest
ich hab mich erst gestern gefragt, was aus dem film geworden ist, da ich lange nix von gehört habe. denke, das wird mein erster murphy film, den ich seit norbit wieder im kino gucke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eddie ist ein Stand Up Comedian, er war mal einer der besten darin. In Nur noch 48 Stunden, Beverly Hills Cop, Prinz von Zamunda, etc war er so lustig weil er viel redete. Einen Film zu machen, in dem er nun möglichst wenig sagen soll, halte ich für ... schwierig?
 
Oben