Welche Filmfigur bin ich?

Revolvermann

Well-Known Member
Ok.

Ich muss meinem besten Freund, einem Waisenjungen, helfen einen jüngst aus dem Exil zurückgekehrten Diktator zu stürzen.
Aber ich bin nach 6 Jahren aus der Friendzone raus und nun endlich mit meiner ehemals besten Freundin zusammen. Das läuft also ganz gut für mich, was ganz nett ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, weiter gehts hier im Boot:

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhmh

Ich bin nicht der hellste, mein Kumpel auch nicht. Von uns gibt es Roboterabbilder. Wir waren schon mal in der Hölle und in der Vergangenheit. Wir haben ne Band namens Die wylden Hengste und obwohl wir jetzt 50 rum sind, überlegen wir noch einmal aufzutreten.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Mein Job ist es Menschen gegen Geld umzubringen aber weil ich den falschen getötet habe hänge ich nun in dieser blöden Stadt fest.
 

tramp87

New Member
Ohne der Rätselsteller zu sein, sage ich mal: richtig!

Neues Rätsel: nachdem ich während der Fahrt so dringend mal auf Toilette musste, dass ich das Fenster aufmachte und es einen kleinen Zwischenfall gab, fühle ich mich nicht mehr als richtiger Mann.
 

Clive77

Serial Watcher
tramp87 schrieb:
Neues Rätsel: nachdem ich während der Fahrt so dringend mal auf Toilette musste, dass ich das Fenster aufmachte und es einen kleinen Zwischenfall gab, fühle ich mich nicht mehr als richtiger Mann.
Tim aus 11:14, oder?
 

NewLex

Well-Known Member
Tyler Durden aus Fight Club?

Wo dann der Rasierer am Flughafen mit einem Dildo verwechselt wird und der Koffer beschlagnahmt wurde?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Nein aber guter Idee :smile:.

Der Rasierer ist eher ein Tick der Figur und der gruselige Auftrag ist eine horrormäßige Ermittlung.
 
Oben