Flug 7500 ~ Horror vom Regisseur von The Grudge [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: Flug 7500 (Jay)

Hier mal der erste Teaser Trailer zum paranormalen Thriller "7500", von Takashi Shimizu, dem Regisseur von "The Grudge". Mit dabei Ryan Kwanten, Amy Smart, Jerry Ferrara, Leslie Bibb und Jamie Chung.

Spielt in einem Flugzeug auf dem Weg von Los Angeles nach Tokio. Während des Fluges bemerken Besatzungsmitglieder und Passagiere, sagen wir mal merkwürdige Vorkommnisse an Bord.

Teaser

Scheint ganz nett zu werden, sieht aber auch nur aus wie "The Grudge" im Flugzeug.
 

Der Pirat

New Member
Musik gefällt mir. Zumindest im zusammenhang mit dem Trailer.
Geschichte scheint ja wie Grudge im Flugzeug zu sein, was ja aber nich unbedingt was schlechtes bedeuten muss.
Auch wenn ich die Art von Filmen hasse (Bin bei sowas ziemlich schreckhaft), werd ich den auf jedenfall gucken, einfach nur weils Spass macht sich herbe zu erschrecken :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scout Taylor-Compton ist kaum wiederzuerkennen. The Grudge im Flugzeug? Wieso nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum sind Horrorfilmtrailer immer so lahm?

Selten schaffen die es mich dazu zu bewegen den Film anzusehen und der hier hat es auch nicht geschafft.
 

DiMaggio

New Member
Den Trailer schau ich mir gar nicht an, ich lass ich mich mal überraschen, Shimizu wird so oder so zu 100% geschaut. Freu mich auf was neues von ihm, und wenn's tatsächlich The Grudge (1)-ähnlich wäre, wär's mir sehr recht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab von Takashi Shimizu die beiden US The Grudge gesehen. Teil 1 fand ich nicht so gut, weil er auf mich damals im Kino einen unfreiwillig komischen Eindruck gemacht hat. Musste damals (nicht als einziger) oft lachen, anstatt mich zu gruseln,
z.B. wenn das Kind miaut und so.
Teil 2 fand ich besser, da er mich zumindest etwas gruseln konnte. Der hier sieht wie gesagt ganz gut aus. Sicher mal auf Blu Ray.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern gesehen und mich wieder über die Dämlichkeit der Leute geärgert. Da passieren mysteriöse Vorgänge im Flieger und was machen die Leute, schleichen bei Dunkelheit durch´s Flugzeug... :headbash: So viel Blödheit bringt mich in diesem Genre regelmäßig auf die Palme.

Das "erste" Ende habe ich ja verstanden. Aber was danach folgte, kann ich mir nicht erklären. Hat das vielleicht jemand von euch verstanden?

Ansonsten nix neues, viel Langeweile...

Becks
 
Oben