The Green Inferno ~ Eli Roth (kannibalenfilm) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist das ein fake? So schreien es die Kommentare nämlich :ugly:

Falls nicht, sieht es dennoch enttäuschend aus.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Laut blairwitch.de brauchen wir noch jede Menge Sitzfleisch, ehe der Kannibalen-Reisser auf uns losgelassen wird:

Die tödlich verlaufende Reise zum Amazonas bleibt länger unter Verschluss. Im November hatte Constantin Film frühzeitig die Veröffentlichung zu Eli Roths The Green Inferno mit Lorenza Izzo (Aftershock), Aaron Burns (Machete) und Sky Ferreira angekündigt. Zu dem Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, in welcher Form und vor allem wann der Kannibalen-Thriller auch in den USA erscheinen würde. Mittlerweile ist bekannt: Open Road Films bringt den Horror-Schocker am 05. September zunächst in amerikanischen Kinos unter. Da Constantin an die Fristen aus dem Entstehungsland gebunden ist, musste nun auch der deutsche Termin auf eine Premiere im September 2014 ausweichen.

quelle: blairwitch.de

Au Backe... :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Laut beyond-media.at (Partner von Schnittberichte.de) kommt der bereits am 13. Februar 2014 auf BD raus...
Merkwürdig.
 

Remix

Well-Known Member
Super, danke. Denn irgendwie habe ich ewig keinen ansehnlichen Kannibalenfilm mehr gesehen, weshalb Roth meine letzte Hoffnung ist. :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Definitiv etwas für Gourmes! :biggrin:
Wobei den Homo Sapiens Happen auch ordentlich Popcorn zugemischt wurde, was den Genuss jedoch nicht schmälert.
Den Weiten und Abgründen des Jungels hätte man gerne noch einige Nuancen spendieren können, aber die Qualitäten eines Eli Roth liegen halt auf anderen Gebieten, in diesem Aspekt kamn Eli Roths Schlachtplatte dem Cannibal Holocaust Original nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen.
Das ich mich beim Intro was Bild und Musiksprache angeht an The Secret of Monkey Island erinnert fühlte, dafür spendiere ich einen Extra Punkt. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eli Roths Filme habe ich noch nie so überragend gefunden aber dieser würde mich interessieren. Wenn auch erst nach dieser Kritik.
 
Oben