Assassin's Creed 4: Black Flag

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird denn in der Zukunft weiterhin die Geschichte von Desmond fortgeführt? (hab bis Brotherhood gespielt, Revelations und III noch nicht)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wird denn in der Zukunft weiterhin die Geschichte von Desmond fortgeführt? (hab bis Brotherhood gespielt, Revelations und III noch nicht)


In AC3 geht es weiterhin um Desmond! Mehr sag ich dir dazu aber auch nicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Manny schrieb:
Die Eule schrieb:
In 3 Tagen soll der Trailer kommen.
Wirklich erst in 3 Tagen? :confused: Und was ist dann das?

Okay, hatte ich auch nicht erwartet. Aber ich denke was Hurri sagt, müsste hinkommen.

Schade, in Teil 3 war die Schiffsnummer nicht so mein Ding. Und ein anderes Setting, wie Asian, hätte mich mehr interessiert. Aber der neue Assassine gefällt mir schon mal optisch.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich kann mir nicht helfen aber der Trailer gefällt mir irgendwie jetzt schon besser als der gesamte 3. Teil!
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sieht ja schon ganz schick aus. Vielleicht hatten sie ja doch genug Zeit, wird sich aber erst mit dem Gameplay zeigen. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ja cooler Trailer.
Möchte aber langsam keine Rückblenden mehr alter Assassine sondern ein Assassins Creed in der Gegenwart...
 

KungPao

New Member
sco du sprichst mir aus der seele mal wieder :biggrin:
ich finde das karibik setting vielversprechend, aber im ernst, wenn es sich jetzt um connors großvater handelt muss ja theoretisch Desmond wieder in den Animus steigen was irgendwie unlogisch wirkt...
 

TheUKfella

Well-Known Member
KungPao schrieb:
sco du sprichst mir aus der seele mal wieder :biggrin:
ich finde das karibik setting vielversprechend, aber im ernst, wenn es sich jetzt um connors großvater handelt muss ja theoretisch Desmond wieder in den Animus steigen was irgendwie unlogisch wirkt...

Oder Desmonds Vater! Und mal ganz weit ausgeholt; Schonmal jemand darüber nachgedacht, dass Desmond Geschwister haben könnte?
 

KungPao

New Member
Würde ich aber dann ein wenig weit hervorgeholt halten. Desmond fragt seinen vater ja, wie es seiner Mutter geht. Logischer wäre es dann doch zu fragen ob auch seine geschwister wohl auf sind.

vlt ist es ja so dass
Desmond irgendwo n kind hat. kurz bevor er entführt wurde hatte er sex, die dame wurde schwanger, er war weg. Vlt setzen sie die Story auch in der Zukunft an, Juno herrscht und Desmonds Kind mjuss dann in den Animus steigen. um was weiss ich zu finden

Die PETA hat sich ja mal wieder aufgeregt, weil man in Black Flag, wohl auch Wale fangen kann.
Was sagt ihr dazu? Stummer schrei nach aufmerksamkeit? oder berechtigt?

Ich finde der Walfang gehört zu dieser Epoche nunmal dazu. Und AC lebt nunmal von diesem Authentischen setting

Quelle
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja vlt drehen die es dann so, dass Desmond überhaupt nicht weiss, dass er Geschwister hat oder hatte. Und dass diese Geschwister, egal ob Bruder oder Schwester, sofort nach ihrer Geburt versteckt wurden damit die Templer noch nicht einmal wussten, dass es sie gibt.....ich merke grade, dass ich ein bisschen ins Star Wars Metier rutsche:squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Erstmals wird man nicht Desmond Miles in der Gegenwart steuern, sondern einen Angestellten von Abstergo Entertainment. Diese Firma ist ein Tochterunternehmen von Abstergo Industries. - Ob da ein Verwandter von Desmond da arbeitet halte ich mal für sehr weit hergeholt bzw. sehr einfach gestrickt. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist irgenwie alles nicht so wie ich es gern hätte. :sad:

Mir fehlen zwei Szenarien die ich gerne spielen würde.

1.
Japan zur Zeit wo sie die Isolation aufgeben und sich dem Westen öffnen. Du spielst einen Ninja der für die Assassinen arbeitet und gegen den Einfluss des Westens. Besondere Waffe: Katana mit Asssassinensymbol.

2.
Beides spielt in der Vergangenheit.
Jetztzeit wäre im kalten Krieg. Der aller erste Animus Versuch.
Geschichtliches Thema:
Erster Weltkrieg und Russische Revolution/Kommunismus. Durch Moskau klettern und St. Petersbrug klettern, die Zaren stürzen, Rasputin treffen.
Clou. Der Animus ist fehlerhaft (unausgereift) und der Verstand vom Vorfahren und des jungen Kerls vermischen sich.

Ich würde gar nicht weiter in die Moderne gehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mich hätte ja jetzt eher mal das Antike Ägypten interessiert. Assassinen Gräber in alten Pyramiden entdecken und diese Pyramiden erklimmen. Durch Kairo wandern und herumklettern.
 
Oben