MS50: Aktionen

Shapeless

New Member
Aktion: Grundangriff

Ziel: HurriMcDurr

Schaden: 7

Ziemlich angepisst richte ich meinen Ring auf den Typen im Anzug, der es gewagt hat, mir im Schlaf ein paar überzuziehen. Welcher Wahnsinnige legt sich bitte freiwillig mit fucking Green Lantern an?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: shapeless
Schaden: 5

Green Lantern? Auf der letzten Mafiaversammlung habe ich die bambini über deinen grottigen Film meckern hören! Was bist du? Ein Schauspieler?
Ich zücke mein Messer und ramme es so tief es geht in die leuchtende grüne Person vor mir.
 

Shapeless

New Member
Bin ich der einzige, der Pro Tag nur 2 mal den Standardangriff verwenden kann?

(Falls das so schnell hintereinander nicht möglich ist, bitte ich darum, das zu ignorieren)



Aktion: Grundangriff
Ziel: HurriMcDurr
Schaden: 7



Wer sich mit GL anlegt, macht irgendwas gewaltig falsch. Mein Ring formt einen riesigen smaragd-grünen Dildo und knüppelt auf den Möchtegern-Gangster ein. Danach schwebe ich auf einem smaragd-grünen Hoverboard von Dannen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sonderaktion: Mafiaclan Pepperoni
Ziel: shapeless
Schaden: 6
Schaden auf mich negiert: 7

Die Geister von bekannten Pepperoni-Familienmitgliedern wie Badino del Abruzzi erscheinen an meiner Seite und beweisen ordentliche Dildo-Nehmerqualitäten, bevor sie das Feuer auf shapeless eröffnen.
 

Shapeless

New Member
Du siehst, dass der Schaden deiner Familienmitglieder an einer großen, smaragd-grünen Kuppel abprallt und ich dahinter kurz gähne, bevor ich mich samt Hover-Board in Luft auflöse.
 

Shapeless

New Member
Sonderaktion: Emerald-Anal-Punishment of Justice
Ziele:
Akroma
Bader
HurriMcDurr
Schaden: 5 auf jeden der Drei Opfer

Eingeschlossen hinter meiner Smaragd-grünen Kuppel schüttle ich enttäuscht den Kopf. Soviel sinnlose Gewalt, soviel sinnlose Aggression. Das kann ich nicht ungestraft lassen! Green Lantern wird euch dieses grundfalsche Denken austreiben...im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich konzentriere mich mehrere Minuten, dann strecke ich meinen Ring gen Himmel, ein Loch öffnet sich in der Kuppel und 3 Gift-Grüne Geschosse verlassen diese, das Loch schließt sich.

Vom Himmel zuckt ein großer Lichtblitz auf und taucht für ein paar Sekunden die Insel in ein warmes, grünes Licht.

Danach zucken 3 Geschosse vom Himmel. Sie teilen sich auf, fliegen getrennt zu Akroma, Bader und HurriMcDurr, 3 Übeltätern, die von Anfang an zeigten, dass sie nur Böses im Schilde führen...

Jeder von den Dreien wird mit Entsetzen feststellen, dass sich mit brutalem Tempo 3 zackige Analperlen-Kristallgeschosse Ihnen nähern und ihren Innereien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wer nicht hören will, muss fühlen!

5 Schaden auf jeden von euch Dreien! Egal wo ihr euch gerade befindet.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sonderaktion: Mafiaclan Pepperoni
Ziel: shapeless
Schaden: 6
Schaden auf mich negiert: 5

Badino del Abruzzi wirft sich zwischen Green Lanterns Geschoss und seinen Don, während der astrale und einohrige Glitchinio wild entschlossen seinen Dolch in Richtung shapeless schleudert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Damit meinte er den Mafioso Glitchinio , der hat nix mit dir gerade zu tun
 
G

Glitchi

Guest
ah :biggrin:
E: mann jetzt hätt ich gern mein mafia avatar wieder *nostalgisch werd*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
(Irgendwie kommt mir meine Spezialfähigkeit ziemlich lahm vor, wenn ich hier so viel von Dildos und Geisterbodyguards lese. :ugly:
 

nighthawk

New Member
Nach langer wanderung endlich wieder in gesellschaft werde ich endlich jemanden verhören!

und der glückliche ist: Paddywise
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bitte Aktionen so schreiben:

Aktion: Verhör
Ziel: Paddywise

________________________________________________________________________

Vor Nighthawk materialisiert sich ein Gerichtsaal. Alle Mitstreiter um den Mörderspielthron fühlen sich plötzlich schummrig, das Blickfeld verschwimmt und vor den inneren Augen erscheint der Gerichtssaal. Nighthawk spricht auf paddywise ein und dieser antwortet Wahrheitsgemäß:

Ich fühle mich noch unversehrt (30 Lebenspunkt) und bin ein durchschnittlich kräftiger Mensch (5 Grundschaden).
Mit meiner Gotteskraft kann ich eine Person um 6 Lebenspunkte oder mich selbst um 4 Lebenspunkte heilen. Und das jeden Tag.
Außerdem kann ich ein Mal ein Opfer anzünden und 16 Schaden bei der Verbrennung anrichten.

Nighthawk grinst zufrieden. Nun, da er alles weiß, wird er paddywise noch 2 Stunden eingesperrt lassen und anschließend wieder freilassen. Paddywise kann so lange keine Aktionen ausführen.
 

Clive77

Serial Watcher
Aktion: Standard Angriff

Ziel: Woodstock

Schaden: 4

Ich verspüre, wie etwas fremdes Gewalt von mir ergreift. Ich gehe in Kampfposition (was wegen meines langen Schals und des Mantels ziemlich lächerlich aussieht) und nutze mein venusianisches Aikido, um mein Ziel kräftig zu vermöbeln.
Anschließend wundere ich mich, was mich überkommen hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aktion: Ausrede

Ziel: Clive77

Schaden: keinen.

Ich sehe Clive77. Wie von fremder Hand gesteuert marschiert er mit der Absicht mich zu verletzten auf mich zu. Ich hebe meine Hand, er setzt zum Schlag an, lässt aber die Faust wieder sinken und sinkt benommen zu Boden. Die fremde Macht lies daraufhin von ihm ab und der Angriff hat nie stattgefunden.

@WG
Ich hoffe das war richtig. :smile:
 
Oben