MS50: Aktionen

Clive77

Serial Watcher
Aktion: Grundangriff
Ziel: Burton
Schaden: 4

Immer noch in Rage, schlage ich weiter auf den bereits am Boden liegenden Burton ein. Als mir plötzlich auffällt, dass er sich noch nicht gewehrt hat, wende ich mich von mir selbst entsetzt ab und versuche, wieder klar zu denken.
 
G

Glitchi

Guest
Aktion: Grundagriff
Ziel: Burton
Schaden: 6

Ich sehe wie auf burton eingetreten, gebissen und geschossen wird, und helfe mit. ich hole aus und verpasse ihn einen kinnhacken der sich gewaschen hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mach die Aktion jetzt rückgängig da ich mir leider nicht sicher bin...Blöd lässt sich aber nicht ändern...
 

Shapeless

New Member
Aktion: Grundangriff

Ziel: CasaPietra

Schaden: 7

Mein Ring formt ein lachendes Gesicht, das auf CasaPietra zufliegt und versucht in seinen Hals zu gelangen. Unmittelbar danach klappe ich erschöpft auf dem Boden zusammen...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vor dem inneren Auge der Kandidaten erscheint Wurzelgnom und spricht mit tiefer grollender Stimme:

"Wir laden eine Reihe von Mördern ein, den ewigen Wettstreit dieses Zyklus auszuführen und was passiert? Sie springen Händchen haltend über Blumenwiesen. Aber so geht es nicht weiter. Wer denkt, als Pazifist weiter zu kommen, der irrt sich. Es gibt keine Schlüssel oder Karten oder Puzzleteile. Es gibt nur den Tod. Ihr müsst euer Schicksal akzeptieren. Nur einer kann überleben.
Weil mir langsam langweilig wird, beschleunigen wir das Ganze. Alle Personen, die am Ende des Tages niemanden angegriffen haben, werden hart bestraft. Versucht nicht mit mir zu verhandeln. Ich bin nur der Spielleiter und sorge dafür, dass hier alles den erforderlichen Weg geht. Und nun hoffe ich, dass endlich das Gemetzel losgeht. Vielleicht belohne ich sogar die, die am meisten Blut fließen lassen und mich belustigen. Nehmt euch ein Beispiel an Don Hurrini und Green Lantern. So muss das aussehen!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was denn? Wir haben doch schon ganz fleißig auf Burton eingeprügelt. Zählt das denn gar nicht? :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Wenn sowas nicht zählt, weiß ich auch nicht... aber ich halte es immer noch für eine leere Drohung (Belehrungen kommen sicher heute, falls wir WG vertrauen können)
 

Clive77

Serial Watcher
Wurzelgnom schrieb:
Vor dem inneren Auge der Kandidaten erscheint Wurzelgnom und spricht mit tiefer grollender Stimme:

"Wir laden eine Reihe von Mördern ein, den ewigen Wettstreit dieses Zyklus auszuführen und was passiert? Sie springen Händchen haltend über Blumenwiesen. Aber so geht es nicht weiter. Wer denkt, als Pazifist weiter zu kommen, der irrt sich. Es gibt keine Schlüssel oder Karten oder Puzzleteile. Es gibt nur den Tod. Ihr müsst euer Schicksal akzeptieren. Nur einer kann überleben.
Weil mir langsam langweilig wird, beschleunigen wir das Ganze. Alle Personen, die am Ende des Tages niemanden angegriffen haben, werden hart bestraft. Versucht nicht mit mir zu verhandeln. Ich bin nur der Spielleiter und sorge dafür, dass hier alles den erforderlichen Weg geht. Und nun hoffe ich, dass endlich das Gemetzel losgeht. Vielleicht belohne ich sogar die, die am meisten Blut fließen lassen und mich belustigen. Nehmt euch ein Beispiel an Don Hurrini und Green Lantern. So muss das aussehen!"
Charakter-Antwort: Aha, jetzt verstehe ich. Aber ich frage mich, warum ich dann hier bin? Du glaubst also, ich sei ein Mörder, ein Killer, der sich auf irgendeinen Thron begeben möchte? Ja? Falsch! Ich bin der Doctor. Meine Rolle in diesem "Spiel" ist dafür auserkoren, allen Figuren auf Deinem Schachbrett einen Ausweg zu bereiten. Und ich lasse mich nicht beirren, schon garnicht von jemandem, der von sich selbst behauptet, man solle ihm nicht vertrauen! Nein, ich mache dieses Spiel nicht mit, ich bin kein Killer! Zieh' mir jede Runde, die ich nicht angreife, Lebenspunkte ab. Bitteschön. Aber ich werde mich nicht hingeben. Ich werde nicht aufgeben. Bis zu meinem letzten Atemzug werde ich dieses grausame Spiel bekämpfen. Bring it on!
 

nighthawk

New Member
Aktion: Verhör
Ziel: Sittich

Ich klopfe Sittich grinsend auf die Schulter " Komm doch mal mit mein Freund und erzähl mir alles über dich"
 

nighthawk

New Member
Aktion; Grundangriff
Ziel: Sittich


Sorry Sittich, aber ich muss jemandem Schaden zufügen wenn ich nicht selber schaden nehmen will. Glaub mir, ich als Staatsanwalt tua dass jetzt sehr ungern.


Ich hebe meine Hand, stecke sie ins Sittichs Käfig und geb ihm eine kräftige Ohrfeige.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Will nicht, will aber auch nicht bestraft werden...

Aktion: Grundangriff



Ziel: Clive77

Schaden:2
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vor Nighthawk materialisiert sich ein Gerichtsaal. Alle Mitstreiter um den Mörderspielthron fühlen sich plötzlich schummrig, das Blickfeld verschwimmt und vor den inneren Augen erscheint der Gerichtssaal. Nighthawk spricht auf Sittich ein und dieser antwortet Wahrheitsgemäß:

Ich fühle mich noch unversehrt (38 Lebenspunkt) und bin ein unterdurchschnittlich kräftiger Mensch (4 Grundschaden).
Ich besitze die Fähigkeit Leute zu provozieren und ich kann eine Bombe legen.

Nighthawk grinst zufrieden. Nun, da er alles weiß, wird er Sittich noch 2 Stunden eingesperrt lassen und anschließend wieder freilassen. Sittich kann so lange keine Aktionen ausführen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bevor es noch Strafe gibt, schlag ich auch mal zu, aber nur auf Hurri - der ist ja schon tot :smile:

Wenn das nicht zählt, bitte bescheid geben WG, ist ja auch in deinem Sinne, dass ich dann noch jemand anders hauen werde (Freiwillige vor - sind ja nur 3 :biggrin: )

Aktion: Grundangriff
Ziel: HurriMcDurr
Schaden: 3
 
Oben