Wir sind die Millers ~ Jennifer Aniston [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jennifer Aniston und eine Menge Make-Up. Sieht wie ein ganz lustige Sonntagskomödie auf RTL aus. Mehr ist da aber nicht drin.
 

Joel.Barish

dank AF
Uff. Kann man Jennifer Anistons Körper bitte noch billiger und aufdringlicher in den Fokus zwingen? :unsure: Das Grundkonzept mit der improvisierten Familie, die aus was für einem Grund auch immer so tun muss als ob, finde ich ganz nett, aber der Rest sieht zu sehr wie die Art von überengagierter, latent aggressiver und gewollt derber US-Comedy aus, der ich in 8 von 10 Fällen nicht viel abgewinnen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich wollte ich den Trailer gar nicht ansehen, aber....

Joel.Barish schrieb:
Kann man Jennifer Anistons Körper bitte noch billiger und aufdringlicher in den Fokus zwingen?

:ugly:

Wird irgendwann mal aus der Videothek ausgeliehen.
 

James

New Member
Ohne den Anfang könnte es der Trailer eines neuen Grisworld Films sein. Und Aniston muss echt Komplexe haben, wie sie sich hier schon wieder präsentieren muss.
 

soserious

Well-Known Member
Zunächst dachte ich, es wäre ein Familienkomödie, ist es jedoch definitiv NICHT. :biggrin: Eher so.. Komödie der etwas anderen Art.. oder so.

Viele Stellen sind klischeebehaftet, werden jedoch durch den ein oder anderen witzigen Moment wieder wettgemacht. Das Ende ist leider komplett vorauszusehen. Gelungen finde ich, wie das amerikanische Spießerleben in Szene gesetzt wird.

Geeignet für einen netten Dvd-Abend, mehr jedoch nicht. :smile:

5,5 6/10
 

Schneebauer

Targaryen
So, gestern auch spontan gesehen. Ne Freundin wollte den sowieso sehen und hat mich überredet bei so einem Werbestand einen Fragebogen auszufüllen. Als Dankeschön gabs Freikarten dafür. Ich hab zwar innerlich schon geflucht und hab das schlimmste Befürchtet - wurde aber sogar etwas überrascht. So verkehrt ist der nicht. Der Trailer hat zwar an sich nur mit einer halbnackten Aniston geworben, aber da ist tatsächlich mehr. Die ganze erste Hälfte ist wirklich gut. Eine nette Prämisse mit der Fakefamilie die unterschiedlich kaum sein könnten. Situationskomik die zwar generell unter die Gürtellinie zielt, aber irgendwie passt und nicht ekelhaft wirkt.

Einen Minderjährigen zum Oralsex mit einen mexikanischem Cop zu zwingen ist zwar fragwürdig - aber einfach witzig. Oder die Szene in der der "arme" Bursch mit quasi Mutter und Schwester rumschieben darf: Das Mädl kommt rein, sieht die perverse Inzuchtfamilie und der Vater filmt das ganze. Herrlich dämlich.

Klar, wie bereits erwähnt werden auch diverse Klischees bedient, Standartphrasen gedroschen und ein paar unnötige überdrehte Klamaukeinlagen gezeigt. Die moralische Botschaft samt HappyEnd darf natürlich nicht fehelen. Vorhersehbarkeit olé. Schade, dass er zum Ende hin so abbaut. Unterm Strich bleibt allerding eine nette Comedy für zwischendurch. Nichts besonderes, aber auch kein Totalausfall. Ins Kino will ich keinen schicken - zuhause mit der Freundin/Freund auf die Couch reicht vollkommen.

gute 5,5 / 10
 

Lacrizera

New Member
Also ich war richtig überrascht weil ich auch eine klischee-zahme Komödie erwartete.
Musste aber komplett durchgängig lachen, nicht wie meistens wo in der 2. Hälfte meist ernste Töne angeschlagen werden und die Komik drunter leidet, wie der Film ausgeht weiß man vorher schon, was bei 80% aller Filme nicht anders ist.
Würde ich mir sogar später zulegen.

7,5 von 10 (hätte 8 bekommen wenn es mir nicht auf den Sack gegangen wäre wie billig Aniston durch die Strip-szenen eingesetzt wird)
 

Remix

Well-Known Member
Hat mir auch überraschend gut gefallen. Aniston, die nebenbei bemerkt auch optisch immernoch ein Leckerbissen ist :smile:ugly:smile: und Sudeikis konnten mich zusammen mit ihren "Kindern" fast den ganzen Film über sehr gut unterhalten. Viel gelacht, viel Spaß gemacht, auch wenn (wie bereits erwähnt), der Film an sich eigentl. nichts neues bietet und das Ende quasi nach 10 Minuten klar ist.

Der Rest steht hier eigentl. bereits geschrieben - Kann man sich (spätestens auf DVD) definitiv drauf einlassen. :smile:

6.5/10 Spinnenbisse
 

Shins

Well-Known Member
Ach ja, den habe ich vergangene Woche ja auch gesehen :tongue: Kann nicht mehr groß etwas zu dem bereits geschriebenen zusteuern. Lustiger Film, teils schön derb, aber dennoch werden die Charaktere ernst genommen. Das A und O einer guten Komödie. Habe mich sehr gut amüsiert und ja, auf Blu-Ray bzw. DVD sollte den wirklich jeder Interessent spätestens schauen. Echt gut! :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wie bei den meisten Komödien der letzten Jahre üblich, bekommt auch 'Wir sind die Millers' einen Extended-Cut spendiert, welcher ebenfalls in Deutschland-, allerdings exklusiv auf Blu-Ray, veröffentlicht wird. Jetzt kommt der Nachteil: Die erweiterte Fassung wird lediglich im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln anwählbar sein.

Der Extended-Cut bietet insgesamt mehr als 8 Minuten neues- und alternatives Material. Veröffentlichungstermin in Deutschland ist der 31. Dezember 2013.

quelle: schnittberichte.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gestern mit ein paar Freunden und ein paar Bier gesehen. Passt wunderbar zusammen.
Ein ziemlich unrealistischer Plot mit ziemlich unrealistischen Situationen. Funktioniert als Zubringer für niveaulose Gags unter der Gürtellinie ganz gut.
War wirklich überraschend witzig und weit weniger zahm als ich dachte.

7/10
 
Oben