Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noch einmal zur Erinnerung. Alle die am Montag können, sollten sich für eine Gruppe entscheiden.

Alle die nicht können, dürfen, müssen aber nicht, sich mit der Entscheidung noch Zeit lassen aber es wäre toll, wenn ihr nicht spickeln würdet... Als ob sich da dran einer halten würde.
 

blacksun

Keyser Soze
ah ok.
konnte die letzten tage nicht auf BG sein und wußte es deswegen nicht. aber egal.

dann warte ich auf die nä.Gelegenheit.euch viel spaß am montag!
:thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Häääh? Wieso nächste Gelegenheit? Wo steht denn, dass diejenigen, die bisher noch in keiner Gruppe sind, nicht noch aufgenommen werden könnten?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blacksun, du verstehst gerade alles falsch! Trag dich einfach in eine Gruppe ein und sei am Montag da.

Manny du auch!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jajaja......ich warte noch bis zum frühen Nachmittag (wenn ich eine andere Wahl hinter mir habe). Dann entscheide ich mich auch hier, welcher Gruppe ich mich anschließe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn man am Montag Zeit hat, soll man sich in eine Gruppe eintragen. Das macht ihr!

Alle die erst später dazustoßen können oder wollen, können sich nocht bis zum Tag davor Zeit lassen aber sie können sich auch schon jetzt eintragen.
Bis Montag, kann sich jeder eintragen! Ich hoffe das haben jetzt alle (und blacksun) verstanden.
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn ich das richtig sehe, haben sich jetzt alle bis auf nighthawk und Vegeta für eine Gruppe entschieden. Nighthawk ist morgen nicht dabei, Vegeta hat noch bis morgen Nachmittag Zeit, dann wird er einer Gruppe zugewiesen.

Acht Leute haben sich bisher für das Überleben entschieden, ausgezeichnet :thumbup:.

Start der Runde ist morgen gegen 20 Uhr. Wir hören auf, wenn es sich anbietet.

Von mir auch die Bitte, nicht in den Thread der anderen Gruppe zu gucken. Das ist sicherlich schwer, und es ist (beinahe) nicht zu überprüfen, aber die Gruppenteilung ist ein wesentlicher Aspekt der Runde und ihr würdet euch selbst den Spielspaß schmälern, wenn ihr gucket.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibts noch irgendwas zu tun bis Start, oder geht es dann erst konkret morgen um 8 weiter?
 

Sittich

Well-Known Member
Morgen vor Beginn der Runde bekommen alle ihre Charaktertexte, die man mal gelesen haben sollte. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu tun. Außer Woodstock fällt noch was ein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Stellt euch darauf ein, Charaktere zu spielen, mit denen ihr vielleicht auf Anhieb nicht sehr viel anfangen könnt aber das ist der Gag. Seid für alles offen und habt Spaß!

Im Laufe des Abends bzw. des morgigen Tages kommen die Charatere und ihr solltet sie aufmerksam lesen. Darin sind die jeweiligen Schwächen und Stärken eures Charakters enthalten. Diese wirken sich auf eure Handlungen aus. Wer also einen Satz hat wie "Mag keine Pistolen und hatte nie eine in der Hand" ist aber Fischer und geht viel mit Messern um. Kann davon ausgehen, das er am Anfang im Nahkampf besser ist. Das kann sich ändern, man kann seinen Charakter entwickeln aber das braucht halt seine Zeit.

Außerdem könnt ihr bei euren Charakteren auch manche Sachen dazuerfinden, in meiner Gruppe zum Beispiel auch weitgehend das Aussehen.

Stellt euch darauf ein und macht wie immer das beste draus. Weder Sittich, noch ich, wollen euch verarschen. :wink:
 
Oben