Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, das habe ich tatsächlich nicht bedacht.

Meine Gruppe zumindest, kann nicht einfach nach einem Gebäude googlen. Google Earth bzw. Maps ersetzt eine einfach Karte und kein Touchpad mit Google. Ihr habt eine oberflächliche Karte und orientiert euch danach!
 

Sittich

Well-Known Member
Episode 1 ist damit beendet. Hier auch nochmal: Danke an alle bis jetzt. Ich habe tatsächlich keinen aus der anderen Gruppe bei uns im Thread erspähen können. :top: Nun heißt es aber eine Woche durchhalten. :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
ich bin aus Versehen mal in den Wanderer-Thread, habe es aber schnell bemerkt und bin schnell wieder raus.
habe nichts relevantes gelesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lief ganz gut. Außer das die Hälfte aus meiner Gruppe nicht wirklich da war und andere recht passiv. Der Cliffhanger ist eher friedlicher Natur.

Wann gehts weiter? Montag oder Dienstag? Was ist euch lieber?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Lief ganz gut. Außer das die Hälfte aus meiner Gruppe nicht wirklich da war und andere recht passiv. Der Cliffhanger ist eher friedlicher Natur.
Und ich war die ganze Zeit schon neidisch, weil ich vermutet habe, dass bei euch alle mit vollem Eifer bei der Sache sind. :biggrin:
Dafür ist unser Cliffhanger sehr cliffhangerig.

EDIT:
Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit - mir ist es also egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dienstags könnte ich leider nicht. Hätte heute auch per se eigentlich mehr Zeit gehabt, wäre ich nicht noch von Arbeit sehr aufgehalten gewesen. Aber großes Lob an Sittich, er hat das klasse begonnen. :smile: Hoffe, dass es nächste Woche genau da weitergeht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dann müssen wir wohl bei Montags bleiben. Allerdings habe ich da immer das Problem, dass ich Elfe um 22 Uhr herum vom Pferdestall abholen muss. Aber das wird sich schon irgendwie einrichten lassen.

Edit: Die Vergangenheit hat gezeigt dass das Mörderspiel am WE nicht funktioniert. Die Beteiligung war da immer gleich Null weil man am WE doch meist anderes vor hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HurriMcDurr schrieb:
Manny hat geläuert! Ich hab's genau gesehen. :tongue:
Außer Thread anklicken, runterscrollen und wieder raus, so dass ich gerade mal sehen konnte, wer aktiv dabei ist und wer durch Abwesenheit glänzt, hab ich nichts gesehen geschweige denn gelesen. :tongue:
 

Bandi

New Member
War ein toller Auftakt und mir gefällt meine Rolle sehr gut - naja das ich eine Frau sein muss ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig :love:

Muss ebenfalls gestehen im anderen Thread gewesen zu sein, aber das nicht einmal absichtlich. Habe teilweise nicht gecheckt das da ganz andere User posten. Gerade als ich meinen Post machen wollte dachte ich mir so ich glaub ich bin hier falsch :hae:

Habe minimal etwas mitbekommen aber war keine Absicht
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soll eigentlich nur während des jeweiligen Spieltages nicht in den anderen Thread gesehen werden oder generell nicht?
 
Oben