10.
Rapunzel - neu verföhnt Hat mich überrascht, eigentlich konnte mich die Trailer allesamt wenig bis gar nicht begeistern aber Disney zeigt hier ungewühlich viel Frische und Pepp
9.
In meinem Himmel Verdammt hat mich der Film fast zum Heulen gebracht. Zeigt auf warum sich Hass nicht lohnt
8.
Kick Ass Herrlich abgedrehter Film über einen Superhelden der eigentlich gar keiner ist, mit einem kleinen Mädchen vor dem sogar ich Angst hätte und Cage mit netten Schnauzer auf Rachetrip. Mit McLovin
7.
Toy Story 3 Für mich besser als die ersten beiden Teile und das "Spiellager" hat mich an Woodbury aus WD erinnert
6.
Wüstenblume Schockierendes Drama über eine Frau die sich gegen Regeln hinwegsetzt. Der Film hat mich echt nachdenklich gemacht und mir aufgezeigt welches Glück wir haben das wir in solche großteils "zivilsierten" Länger geboren wurden
5.
Drachenzähmen leicht gemacht Sorry Pixar aber das war in diesem Jahr mit Abstand der beste Animationsfilm
4.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Das Comci wurde so schrill wie es nur möglich war verfilmt und das unfassbare dabei - es funktioniert! Genial gemachter Film
3.
Shutter Island Starke Schnitzeljagd mit einem spielfreudigen Di Caprio. Scorsese und Di Caprio, das passt einfach
2.
Inception Atemberaubender Film über ein sehr komplexes Thema nämlich Träume welches mit seit dem Film komplett faziniert hat. Großartige umgesetzte Actionszenen ganieren das Ganze
1.
Hachiko - ein wunderbare Freundschaft - Herzzerreissender Film über einem Hund der trotz dem Tod seines Herrn immer noch verzweifelt auf ihn wartet. Da musste ich echt ein paar Tränen vergissen, Super inzieniert und nie übertrieben kitschig. Meisterwerk!!!