The Interview ~ Franco/Rogen [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich finde die Filmidee lustig und würde die Reaktion des Diktators nicht zu ernst nehmen. Wahrscheinlich MUSS er so etwas androhen, bloß um vor seinem Stab nicht das Gesicht zu verlieren.
Das wird bestimmt unterhaltsam.
 

Sesqua

Lebt noch
Amerika hat keine Angst vor NK... soweit meines wissen haben die keine Rakete die soweit kommt das sie Amerika erreichen kann.
 

Joker1986

0711er
Sesqua schrieb:
soweit meines wissen haben die keine Rakete die soweit kommt das sie Amerika erreichen kann.

Das war auch mein Wissenstand, aber für Südkorea oder Japan wärs halt blöd.
Ein nicht abzusprechende Komik hätte es allerdings, wenn eine Rakete in Pjönjang startet und wie im Zeichentrickfilm im Flug abstürzt und genau auf Kims Ferienhaus an der Küste fällt :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Würd mir als Japaner stinken: "Die Amis provozieren den Gnompräsidenten und wir bekommen auf die Mütze" :ugly:

@Joker: Ne Invasion hätte ich auch nicht befürchtet, aber wie gesagt, Nuklearzeug, chemische Kampstoffe und was weiß ich... So sehr die Welt über die Tests von NK spottet, alleine die Tatsache dass man so intesiv an den Massenvernichtungskampfstoffen arbeitet ist mindestens bedenklich.
 

Cartman

Well-Known Member
Bereits auf Basis dieser Reaktion könnte man einen abgefahren Film a la Worlds End drehen. Franco Nero will einen Film über NK drehen und löst damit den 3. WK aus. :bibber:

Wie wärs mit einer Franco Nero Weltuntergangs-Trilogie? :ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Sesqua schrieb:
soweit meines wissen haben die keine Rakete die soweit kommt das sie Amerika erreichen kann.

Das war auch mein Wissenstand, aber für Südkorea oder Japan wärs halt blöd.
Ein nicht abzusprechende Komik hätte es allerdings, wenn eine Rakete in Pjönjang startet und wie im Zeichentrickfilm im Flug abstürzt und genau auf Kims Ferienhaus an der Küste fällt :biggrin:


Wäre doch ein brilliantes Filmende! :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cartman schrieb:
Joker1986 schrieb:
Sesqua schrieb:
soweit meines wissen haben die keine Rakete die soweit kommt das sie Amerika erreichen kann.

Das war auch mein Wissenstand, aber für Südkorea oder Japan wärs halt blöd.
Ein nicht abzusprechende Komik hätte es allerdings, wenn eine Rakete in Pjönjang startet und wie im Zeichentrickfilm im Flug abstürzt und genau auf Kims Ferienhaus an der Küste fällt :biggrin:


Wäre doch ein brilliantes Filmende! :bibber:

Ja, für Hot Shots 3. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Timo

Well-Known Member
Weiß gar nicht, was die haben... die Fettqualle scheint doch im Film ganz gut getroffen zu sein. Ich vermute, er spielt sich selbst.
 

Cartman

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Cartman schrieb:
Joker1986 schrieb:
Sesqua schrieb:
soweit meines wissen haben die keine Rakete die soweit kommt das sie Amerika erreichen kann.

Das war auch mein Wissenstand, aber für Südkorea oder Japan wärs halt blöd.
Ein nicht abzusprechende Komik hätte es allerdings, wenn eine Rakete in Pjönjang startet und wie im Zeichentrickfilm im Flug abstürzt und genau auf Kims Ferienhaus an der Küste fällt :biggrin:


Wäre doch ein brilliantes Filmende! :bibber:

Ja, für Hot Shots 3. :thumbsup:

Auf den warte ich auch noch. Charlie wäre bestimmt wieder an Board. :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Interessanter Move. Wie wenn das sture, eigenbrötlerische Kind in der Gruppe plötzlich zur Kindergartentante petzen geht.

Kim Jong Il hatte Team America ein bisschen lockerer genommen, mein ich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die UN könnte ja wirklich antworten, sowas wie

"Kein Ding Kim, schließ einfach eure Konzentrationslager. Dann reden wir."
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Die UN könnte ja wirklich antworten, sowas wie

"Kein Ding Kim, schließ einfach eure Konzentrationslager. Dann reden wir."
"Kein DIng! Wir bringen einfach alle Insassen um, dann brauchen wir die Lager auch nicht mehr."
"Halt! So war das..."
"... Na, na, na, na! Das hättet ihr vorher sagen müssen! Jetzt haben wir schon einen Deal!" :biggrin:
"Ihr alten Schlitzau...ohren!" :rolleyes:
 
Oben