Ant-Man 2: Ant-Man and the Wasp (MCU) ~ Paul Rudd und so

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte gerne ein X Con Spin Off, in dem Luis und seine beiden Angestellten die ganze Zeit nur über irgendwelchen unwichtigen Nonsense reden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ein Nebencharakterteamfilm. Happy, Wong, Luis, Korg und Dr Selvig?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Hat mich wirklich gut amüsiert, der Humor hat mir sehr gefallen vorallem Rudd und Pena.
Auch wurde dieses mal das schrumpfen/wachsen sehr gut und kreativ ausgenutzt.
Wurde gegen ende hin etwas zu lang aber joa.
Manny schrieb:
Ich hätte gerne ein X Con Spin Off, in dem Luis und seine beiden Angestellten die ganze Zeit nur über irgendwelchen unwichtigen Nonsense reden.
Dito :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Er war guter Marvel Durchschnitt. Wer den ersten mochte, wird den zweiten ebenso gut finden. Zum Ende hin, wie Flamel schon sagt, etwas zu lang.

Ich kann mit Diego ganz gut übereinstimmen. Avengers 3 war aber deutlich besser :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Wie kam denn der hier sonst so hier an? :smile:
Bei mir erwartungsgemäß sehr gut. 8/10 sind da drin. Würde Diego zustimmen, dass der "Ant-Man" hier nicht so wirklich im Mittelpunkt steht, sehe das aber weniger als einen Kritikpunkt. Das war ein Ensemble-Film und der gesamte Cast bzw. deren Rollen harmonierten einfach über zwei Stunden lang so gut, dass mir nie langweilig wurde. Let's not talk about the other guys at DC...
Okay, gegen Ende hin war's mir bissl viel Happy-Endig (wobei die Mid-Credit Szene so'n bisschen relativiert... :wink: ), aber andererseits und mit Blick auf Komödie verdammt gut getroffen. Stimmiger Humor, Bösewichte gut ausgearbeitet (bis auf den einen da), echt tolle Ideen für die Effekt-Abteilung (die obendrein noch toll umgesetzt wurden) und bestimmt besser als Deadpool 2 - auch ohne R-Rating. :squint:
Kleiner Minuspunkt vielleicht so allgemein, weil einiges (wie in Komödien üblich) vorhersehbar war. Storytelling aber gut. Ach, 8/10 passen schon.

Gegen ein X Con Spin-off hätte ich nichts - zumal "Murdoc" dabei wäre. :biggrin:
Und ja, Avengers 3 war besser, ist aber noch lange nicht so gut wie Avengers 4 - der war echt... ups, falsche Zeitlinie - ich bin dann mal weg...
 

Etom

Well-Known Member
Für mich ist das ein Film, den man sich immer mal wieder ansehen kann. Kurzweilig, kein Bösewicht, der Welten zerstören oder die Weltherrschaft erreichen möchte und super Humor. + Paul Rudd. Für Paul Raul Rudd gibt es immer extra Punkte. Und wenn meine Freundin jetzt irgendwo die Synchronstimme von Michael Peña hören, wird der gesprochene Dialog gleich im Stil von Luis wiederholt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denk ja, dass Modok ein idealer Gegner für Ant-Man wär.
 

Constance

Well-Known Member
Ich werde mir ant man auch nochmal anschauen. Teil 1 ist einer meiner Lieblinge im mcu. Herz, Humor und Verstand auf ganzer Linie.

Teil 2 fand ich auch klasse.

Es wird Zeit :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was denn für Angestellte?
Ach die Truppe um Michael Pena. Ja die war ziemlich lustig drauf.
 
Oben