Scarface ~ Al Pacino

j.@.c.K

Liza Saturday
Das PC-Spiel dazu wird sicher auch der Hammer.

So im Vice City Stil, naja, eigentlich war Vice City ja im Scarface Stil.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film grade Uncut gesehen und fand den auch ziemlich genial! Alleine wie sich TonyMontana nach oben Boxt ist einfach nur genial! Und langweilig ist der Film auch kein bisschen. Im gegenteil - einer der besten Gangsterfilme die ich je gesehen habe.
10 von 10 Kilo Koks
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf dem Foto ist schon mal die Special Edtion zu sehen, die hab ich nämlich auch.

Die "Box" ist wohl eine Ausländische Box die es wohl hier nicht zukaufen gibt. Zumindestens habe ich die nirgendwo gesehen. Ich werd mal ein Kollegen fragen ob er die Box kennt, er hat sich nämlich auf sowas Spezialisiert.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab mal mein Kollegen gefragt und das kam dabei raus:

Hi!

Ne, hier gibt es leider nur die DVD (2 DVD Set) selbst. Kein Giftset
Die gibt oder gab es in den USA und Spanien.
Preis weiß ich jetzt auch nicht (man müsste nach Scarface Giftset suchen).

Inhalt ist halt die DVD, diese Aushangfotos und eine Geldklammer in einer Box.

Ich hab mal danach gesucht und das hier gefunden:
Hier #1
Hier #2
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
danke, danke danke

ein kumpel steht voll auf den film und will die box unbedingt=)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Scarface kommt am 31.08.2006 in der Limited Deluxe Edition nun auch nach Deutschland. Enthaten ist das Original von 1932 und natürlich das Remake mit Pacino. Die ganze Geschichte kommt in einem edlen Koffer daher.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31524&osCsid=cp0414pje6njdcdmjpegujndm6

Es ist die deutsche Veröffentlichung und es gibt tatsächlich nur 2000 Stück durchnumeriert mit Zertifikat.
In die Schweiz wandern ca 300 Boxen und nach Österreich ca 200.
Der Rest landet in Deutschland.

Der deutsche VK wird bei ca. 59,90€ liegen.
-----------------------

Gleichzeitig erscheint am 26.10.06 ein Scarface Steelbook vom Remake mit 2 DVD's:
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4120779
--------------------------------

Außerdem wurde in den USA für Oktober 2006 eine neue Platinum Edition mit neuem Bonusmaterial (Deleted Scenes, Dokus) und einer neu produzierten Tonspur angekündigt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da man die SE für gute 15.- Euro bekommt - Ja.

Bonus-Material:

-Unveröffentliche Szenen
-Die Wiedergeburt von Scarface
-Making-of Scarface
-Scarface: Die TV Version
-Teaser-Trailer
-Original Kino-Trailer
-Def Jam präsentiert: Die Ursprüge eines Hip-Hop-Klassikers
-Scarface - Ein Blick zurück

Leider nicht mit drauf: Der gut gemachte Soundtrack.
 
S

SlyFan

Guest
Letztens gerade wieder gesehn.Pacinos bester Film.Spannende Geschichte,geniale Darsteller,passender 80´s Soundtrack und ein Finale,das mir immer wieder unter die Haut geht.
Meisterwerk!

10/10
 
S

sawyer

Guest
Hab leider nur die total verkackte FSK16 Version gesehen. Absolute Schandtat, wie kann man einen Film nur derart schlecht zerschnippeln? Da konnt man ja haargenau sagen wo die Schere angesetzt wurde. Nene.

Ansonsten fand ich den Film recht passabel, nur für meinen Geschmack einen Hauch zu lang, besser gesagt an den falschen Stellen zu lang. Klasse Acting, die Musik fand ich überraschenderweise echt gut (war eigentlich immer der Punkt der mich von dem Film abgehalten hat, weil dieser-80er-Synthie-Kitsch mir iwie nicht mit dieser Drogengeschichte zusammenpassen wollte :ugly: ).

Bei der Wertung bin ich mir unsicher, werd ich wohl auch erst abgeben wenn ich das ganze mal Uncut gesehen hab :angry:
 

Bandi

New Member
Ich liebe diesen Film einfach!

Pacino ist ohnehin genial aber hier passt einfach alles.

Der Aufstieg und er Fall des Tony Montanas wird mehr als packend erzählt!

Das der Film immmer noch indiziert ist, einfach nur lächerlich im Vergleich zu den derzeit produzierten Filmen :uglygaga:

10/10
 

DiMaggio

New Member
Scarface ist einer der Filme, die zwar schon eine enorme Lauufzeit haben, ich mir dennoch eine längere Laufzeit gewünscht hätte. Wenn man erstmal richtig im Film ist, was nicht allzu lange dauert, vergehen die 163 Minuten wie im Flug. Ein toller Pacino, unvergessliche Dialoge und Szenen, interessante Geschichte und dieser absolut passende Soundtrack. Das Titellied "Push it to the Limit" von Paul Engemann höre ich mir öfter mal laut beim Auto fahren an, einfach ein geiles Feeling :super: .
Ich bin froh das ich mir damals die Special Edition im Pappschuber geholt habe, die Specials sind echt interessant und möchte ich nicht missen, im Gegensatz zu manch anderen Filmen mit ihren Bonus-Inhalten.

10/10 Meisterwerken
 
Y

Yautja

Guest
Original von Diego de la Vega
Wurde vom Index gestrichen, und ist jetzt ab 18 freigegeben. q.:bluray-disc.de


Finde ich gut.

Scarface ist der beste Gangsterfilm,Tony Montana ist schon ein besonderer Charakter der Filmgeschichte.Kann ich mir immer wieder ansehen.Top !

9/10
 
Oben