Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Am Bildschirm des Monitors erscheint noch ein Nachtrag zur Ermordung Bandis!

"Weißt du Bandi, ich habe große Freude daran, wenn Mörder heimlich, aber wirkungsvoll töten. Wenn sie ihre Taten verschleiern, falsche Spuren legen, sich größer machen als sie sind. Aber du hast dich in dieser Hinsicht zu einer einzigen Enttäuschung entwickelt. Du hast es nicht verdient, hier unbeschadet rauszukommen. Du weckst Langeweile und bist berechenbar. Ich verabscheue beides. Tschüs, Bandi!"


OT: In der Eile glatt gedacht ich hätte es schon gepostet :squint:
 

ManU

New Member
blacksun schrieb:
blacksun schrieb:
wer war denn in dem raum?

ich schaue mal vorsichtig. wenn ich nicht schon drin gewesen bin.

hust hust

Keiner!

Der grüne Blacksun macht sich vorsichtig auf durch die Luke in den gelben Raum über seinem Kopf.

Der Raum ist komplett verwüstet und überall liegt Schutt, kaum betritt blacksun den Boden werden die ohrenbetäubenden Sirenen noch lauter und leuchten nun auch in einem bedrohlichen Rot.

Die Türen scheinen noch alle verschlossen zu sein bis auf die grüne Türe! Die steht offen, ist jedoch mit Geröllstücken versperrt!
 

ManU

New Member
Blacksun begutachtet noch den komplett zerstörten "Mensch ärgere dich nicht Raum" als wieder die Lautsprecher ertönen und eine schrille Stimme sich direkt an die Mörder wendet:

Hehehehe mit der Ermordung des Kerkermeisters sind eure bisherigen Regeln nichtig! Nun wird strammer gespielt! Es gibt keinerlei Mordbegrenzungen mehr, die Angriffe die ihr noch übrig habt könnt ihr starten wann ihr wollt. Ach eine kleine Kleinigkeit gibt es aber nocht! Tötet ihr aus Versehen wieder keinen Mörder werdet ihr auf der Stelle sterben, so Kollateralschaden, ihr wisst schon. Tut mir ehrlich nicht Leid aber eure Unfähigkeit gehört bestraft und nun fangt endlich an euch gegenseitig zu töten. PRONTO!

Bevor ich es vergesse der Mordschutz gegen blacksun und McKenzie besteht nach wie vor noch :wink:
 

McKenzie

Unchained
Geile Sache mit dem Mordschutz. Aber naja, würde mich ein Mörder töten, würde es ihn auch umbringen. Ich würde mit meinem Tod zum Wohl Aller beitragen.

@Geröll
Haben wir denn eine Chance, da durchzukommen?
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Woodstock, Dr. Akula:
Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr versuchen, den jeweils anderen umzubringen bevor er es tut, um weitere Kollateralschäden und euren Tod zu vermeiden. Auf gutes Gelingen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum soll mich wer umbringen? Der Schurke in meiner Gruppe ist gefasst! Die letzten Mörder müssen in gelb und grün sein!
 

ManU

New Member
Angespannt der jüngsten Ereignisse werden der gelbe Dr.Akula und der rote Woodstock in die Ecke gedrängt. Scheinbar werden sie des Mordes verdächtig.

Dr. Akula will sich gerade noch verteidigen als sein Kopf lila anschwillt und er verzweifelt nach Luft schnappt. Sein Armband hat die Farbe von grün auf rot geändert und wir wissen schon was dies bedeutet.

Fassungslos blickt Dr.Akula auf den Monitor auf dem folgende Botschaft aufleuchtet:


"Geh zu Gott Mörder. Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti“

Dr.Akula stößt noch einen bösen Schmerzensschrei aus bevor sein Kopf in 1000 Teile explodiert

Manny ist damit der letzte verbleibende Gelbe
 

Sittich

Well-Known Member
Kein explodierender Attentäter? Gut, dann war Dr.Akula wohl ein Mörder. Und jetzt bleibt nur noch eins zu tun:

Ich richte die Pistole auf Woodstock. Sorry, aber ich kann einen Mörder nicht entwischen lassen. Das habe ich schon einmal getan und ich bereue es bis heute. Leb wohl!

*Dramatische Pause*
 

ManU

New Member
Am Monitor erscheint Dr.Akulas durchgestrichens Foto mit der Bezeichnung "MÖRDER" sowie eine Zeile darunter in kleiner "Identitätsräuber".

Glückwunsch! Mit Dr.Akula wurde ein Killer beseitigt, endlich versteht einer das Spiel. Weiter so die neuen verschärften Regeln scheinen zu greifen
 

Sittich

Well-Known Member
Noch warte ich ab, ob nicht doch noch jemand um mich herum explodiert das hat sich erledigt. Oder mich jemand mit eindringlichen Worten aufhalten will.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was? Wieso? CasaPietra legt euch rein! Woher will er das gewusst haben?

In meiner Gruppe war der Mörderschützer, ihr habt den roten Täter bereits!

Seit dieses Spiel angefangen hat, habe ich nur geholfen! Ich habe Hinrichtungen verhindern wollen und zum Nachdenken bei den Fallen animiert
 
Oben