Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Äh, sorry. Das "doof" galt natürlich nicht dir. :pinch:

Um es kurz zu machen: Es gibt hier im Forum ein Mörderspiel, was an sich ein Rollenspiel ist, in dem mehrere Mitglieder hier diverse Aufgaben erledigen müssen. Naja, Rollenspiel halt - bloß im Internet. Der Herr da oben (Manny) verdächtigt mich gerade, du zu sein. Weil es in dem Spiel halt diverse Fake Accounts gibt. Alles klar?
 

Clive77

Serial Watcher
Einfach mal im Mörderspiel-Thread vorbeischauen. Momentane Runde läuft allerdings schon, dafür bist du zu spät.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es wirkt wirklich gezielte und auf Grund eines Forenspiels akzeptierte Zweitaccounts? Dh im Zweifelsfall unterhalte ich mich mit einem Fakeaccount? Finde ich ziemlich ernüchternd...
 
M

MissCullen

Guest
DIe Beiträge im "normalen" Forum sind ja trotzdem ernst gemeint und spiegeln Meinungen anderer wieder...jedenfalls sollten sie das
 
L

LogantheWolverine

Guest
Aber manch ein Beitrag ist sicherlich auch nur dem Spiel geschuldet. Wenn du nicht mit solchen Accounts reden willst, halte dich am besten von BurgermitPommes alias Clive fern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
MissCullen schrieb:
DIe Beiträge im "normalen" Forum sind ja trotzdem ernst gemeint und spiegeln Meinungen anderer wieder...jedenfalls sollten sie das

Trotzdem Schrott. Ich will wir hier nicht mit zig Fakeaccounts rumhantieren. Dass da ggf sogar nur Rollen gespielt werden, macht es nicht besser. Das gesamte Forum kann doch nicht zur Spielwiese mutieren, so dass Leute, die nicht mitspielen möchten, trotzdem involviert werden.
 
B

Bader

Guest
Äh ok? Clive ist Pommes?! Wenn das als wahr herausstellt, dann werde ich leider meine Klarstellung wahr machen und BG verlassen. Irgendwann ist eine Grenze überschritten und wenn dann ein grundlegendes Misstrauen gegenüber Neuusern besteht, dann habt ihr Lustigen ein Bärendienst erwiesen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader schrieb:
Wenn das als wahr herausstellt, dann werde ich leider meine Klarstellung wahr machen und BG verlassen.
Mimimi.

Und jetzt nochmal in etwas ernster: Sowas mag ja nervig sein, ist aber noch kein Grund deswegen zu jammern. Kommt ja nicht alle Nase lang vor. Und die guten News sollten sowas doch wohl locker aufwiegen. Da müsste schon weit mehr passieren, bevor ich das Forum verlasse.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Bisher ist doch nur der Thunder in Paradise Thread missbraucht worden, in dem 11 Jahre niemand was geschrieben hat. So schlimm isses doch eigentlich nicht. Ich werd aber noch mal was dazu schreiben
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde deswegen sicherlich nicht das Forum verlassen. Finde aber trotzdem, dass es eine Unart ist. Fake-Accounts hatten wir seinerzeit schon häufig genug und keiner davon wurde positiv aufgenommen. Das Mörderspiel kann ja gerne gespielt werden, aber dann doch bitte nicht den Betrieb es Forums deshalb beeinflussen. Ansonsten vergeht mir einfach die Lust, mich auf irgendwelche Diskussionen einzulassen, weil ich nicht weiß, ob die Neuanmeldung eine echte ist oder eben nicht.
 
Oben