Sesqua schrieb:Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab
Noermel schrieb:Sesqua schrieb:Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab
Dann kannste au gleich weiter gucken S2-S4 würde es definitiv nicht als guilty pleasure bezeichnen da hast du dir sicherlich schon schlimmeres aus der TV Welt angeschaut. Zumindest den ersten 3-4 Folgen könntest du eine Chance geben Give William Fichtner a chance Allein wegen TBag auch der hat nicht mal Angefangen richtig für Stimmung zu sorgen
Ich hab ihn letztes Jahr insgesamt 6x gesehn, damit ist er alleiniger Rekordhalter bei mir was Views-per-year-Ratio betrifft Aber ist halt so verdammt kurzweilig. Da will man nur mal kurz den Anfang schauen, und schon ist der Film wieder durch.Jay schrieb:(Fun Fact: ich habe erst gestern Fury Road ein weiteres Mal gesehen. gottistdergöttlich)
Jay schrieb:@bambi
http://bereitsgesehen.de/kinokalender
Oder im Forum bei Aktuell im Kino oben.
@brawl
Hast du dir eigentlich schon brawlhalla zugelegt?
Und ich hoffe du fertigst noch dieses Jahr ein Chumbucket Outfit an
Jay schrieb:Drauf nehm ich dich beim Wort.
Bzgl Hateful Cosplay - wenn du dir Russells Bart wachsen lässt, wäre das ein begrüßenswerter Anfang.