MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HEY. HABT IHR ZUFÄLLIG EINEN ARZT DA DRIN, DER DAS BEIN MEINES FREUNDES BEHANDELN KANN? SONST VERBLUTET ER MIR HIER NOCH.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa wirft Manny das Telefon zurück.

Wenn Sie trotz des Rauschens was verstehen und mit diesen französischen Silbenbrocken was anfangen können, vermitteln sie doch bitte. Immerhin haben SIe meine Personenbeschreibung verstanden

Casa wirft einen fragenden Blick in die Runde a la:
Was denkt ihr? Sollen wir sie reinlassen, bevor sie sterben? (natürlich vorher die Waffen ablegen)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meine Fresse, ihr könnt gerne meine Axt, Messer und meine Manschettenknöpfe mitnehmen, aber lasst uns rein. Ich bräuchte echt Hilfe.
 

Sittich

Well-Known Member
Casa lauscht am Telefon, verzieht fragend das Gesicht und wirft Manny das Telefon zurück, womit wir wieder bei der Ausgangsposition angelangt wären. :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine Waffen könnt ihr auch haben.
Und ich habe mit Mühe verstanden, dass er Sie sprechen wollte. Ich glaube nicht, dass ich verstehe, was der Franzmann von Ihnen will.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hurri tastet seine Taschen ab und fördert ein Messer zu tage, welches er demonstrativ in den Schnee wirft. Er wendet sich an Manny
Ich glaube die Axt müsstest du noch haben.
Er hebt die Hände und präsentiert seine Ärmel
Das mit den Manschettenknöpfen war ein Gag - ich habe gar keine.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"SCHMEISST EURE WAFFEN WEG! ALLE! UND DANN HOLEN WIR ZUERST DEN VERLETZTEN REIN! DER ANDERE WARTET NOCH"

Ich gehe zur Tür mit erhobenem Gewehr und bedeute Nighthawk den Verletzten in Empfang zu nehmen, während ich die Tür sichere
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werfe alle Waffen, die ich habe, ein Stück von mir weg und hebe die Hände.
Ich kann durchaus noch etwas warten, wenn sie meinen Freund nur erstmal versorgen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hurri starrt entgeistert in die Gewehröffnung, bevor er sich an den zugehörigen Mann wendet
Hey - zumindest dein Bartgeschmack ist on point!
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri hat ein Messer einige Meter von sich weggeworfen, wobei ihm selbst das sichtlich Kraft gekostet hat. Manny wirft ein Gewehr, ein Messer und ein Beil von sich. Mit Gewehren von diesem Typ sind auch nighthawk und Dr.Akula in der Nacht losgezogen, wie CasaPietra erkennt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn es dich beruhigt, nighthawk, können wir ihn gerne fesseln. Es ist immer noch besser als dort draußen zerfleischt zu werden. Ich denke, das wird er auch so sehen.

Danach unterhalten wir uns am besten mal in Ruhe, während der andere versorgt wird.

Ach ja und lasst die Waffen nicht da draußen liegen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hurri legt den Kopf mit abwesendem Blick zur Seite als ob er einer inneren Stimme lauschen würde
...
...
Mesdames et messieurs, ich parle übrigens francais. Vielleicht könnte ich mir mal anhören, was der Kerl am Telefon zu erzählen hat. Ich bin nur grade nicht so richtig in der Verfassung für ein längeres R-Gespräch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Niemand wollte den kleinen Hosenscheißer umbringen. Wir wollten nur seine Waffen, bis wir gewusst hätten, dass wie ihm trauen können. Also genau das, was ihr gerade macht.
Und dann hat er zwei meiner Leute in eine Grube gestoßen.
 
Oben