Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

• »jak12345« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. September 2017, 13:03

Polaroid (Horror)

Da feiert Palaroid mal ein kleines Comeback schon schon wird es wieder verteufelt. :(

https://www.youtube.com/watch?v=wzD8com2_N4

Ein Horror ist das.
SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2017, 18:04

Hätte schwören können, dass es dazu schon einen Thread gab, dass ich bereits hier geschrieben hätte, wie unglaublich einfallslos und dämlich dieser Trailer aussieht. Aber ich konnte per SuFu gerade auch nichts finden.

Also: sieht unglaublich einfallslos und dämlich aus.

Ich mag/mochte ja Geisterhorror eigentlich und war ganz zufrieden, als die ersten Filme dieser Art die Saw'schen Gewaltexzesse als dominante Spielart des Genres ablösten. Aber so langsam bin ich es leid und Einfälle wie dieser bechleunigen diese Ablehnungshaltung. Bei "Ouija" geht es ja immerhin um einen Gegenstand, der im weitesten Sinne eine vage übernatürlich Prägung besitzt. Aber eine von einer dunklen Macht besessene Polaroid Kamera ist albern. Und wir hatten schon "Ring" und diverse Handy-Filme, da wird "Polaroid" sicherlich keine Welten mehr bewegen.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Medusturtleknight

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 23. März 2013

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:07

Wirkt genau so strunz doof wie der Bye Bye Man. Ohne mich.
Hat 20 Beiträge

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2019, 11:04

Der versuchts diese Woche.
##########################

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Gotham Staffel 1
Game gerade: Mario Bros 3
Lese zur Zeit Steve Perry - Alien - Earth Hive
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Operation Overlord, The House That Jack Build, Under The Silver Lake, Godzilla: King of the Monsters

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:13

Vielleicht gehe ich nach einer Schicht mal rein, aber vielleicht auch nicht. Sieht nach dem üblichen Januar-Horror-Murks aus, aber der ist ja auch mal unterhaltsam.
+++ Witness Me!" +++

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2019, 16:57

Es ging doch mal so ein Kurzfilm durchs Netz, welcher exakt dieselbe Prämisse hatte. Hat der Film etwas damit zutun? Konnten die Macher sich nun auf der großen Leinwand versuchen?
Die Idee und auch den Kurzfilm damals fand ich gut. Das hier sieht aber tatsächlich sehr typisch, überraschungsarm aus.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen