Van Damme DVD Filme (alle VÖ nach Universal Soldier 2: Die Rückkehr)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da der Film free-tv mit sicherheit Cut ausgestrahlt wurde, würde ich dir mal raten, dir den Uncut auf DVD mal zu besorgen, ich denke mal der ist auf DVD um einiges härter.
 

Spritz

New Member
Uncut auf DVD ist der Film wirklich gut!Für Van Damme Fans wie mich ist der Film mal wieder ein kleines Freudenfest!
 

Esum

Batman
Der lief ja neulich im Fernsehn, da hab ich ihn mir angeschaut. Er war stark geschnitten und im grunde war er sehr langatmig und langweilig. Hatte zwar nix von den Film gehalten, aber selsbt da wurde ich entäuscht.

gebe den Film 3/10 Gefängnisse
 

Denyo

New Member
hab ihn mir gestern angeguckt und muss sagen das er garnich ma soooooooo schlecht war.
war mal wieder etwas mehr action als in seinen anderen filmen und er hatte endlich mal wieder seine gewohnte synchronstimme.die story fand ich nen bischen lahm!

deswegen auch nur 6/10 Botschaften
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Langweilige Story, schauspielerisch eine der schlechtesten Leistungen Van Dammes (er wirkt tierisch gelangweilt), unspektakuläre Fights (Nahkampf gibt es so gut wie keinen) und eine zähe Atmosphäre, die nach "vorspulen" schreit.

1 / 10
 

SecretShadow

New Member
Jetzt habe auch Ich mir den neuen DTD Actioner von VanDamme ausgeliehen und bin mit skeptischem und sehr prüfendem Blick an ihn herangetreten. Seine letzten Filme die ja auch schon geraume Zeit her sind waren alle nicht ganz so die erwarteten Actiongaranten. Second in Command hat in der ersten halben Stunde fast nichts zu bieten und lässt den Eindruck entstehen sein erneutes Comeback würde fehlschlagen. Doch weit gefehlt. Er mausert sich mit vorangeschrittener Laufzeit zu einem recht guten Actionfilm. Einige schön anzusehende Explosionen und schußgelage bauen den Film mit der Zeit auf. Natürlich kommt Sec. in Com. nicht an seine alten Filme wie Sudden Death oder Maximum Risk ran jedoch tastet er sich weitaus näher ran als z.B. Derailed oder In Hell. Leider gibt blos eine kleine Kampfszene zum Finale des Films aber diese ist nicht weiter lohnenswert zu beschreiben. Kein totaler Flop und bekommt von mir 6/10 Punkte
 
L

lexx

Guest
mit rutger hauer einer der schauspieler, der für seine gurkenrollen bekannt ist. dolph lundgren würde mir zudem noch einfallen, steven segal finde ich auch nervtötend.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Und da wollte ich mir den Film erst am Samstag ausleihen. Nach der vernichteten Kritik, werde ich mir das noch einmal gut überlegen, ob ich mir diesen Film überhaupt noch ausleihen werde! Hätte nämlich mit einen guten Van Damme Film gerechnet!
 

Furious Angel

New Member
Naja, Rutger Hauer ist eigentlich insbesondere durch sein grandioses Spiel in "Blade Runner" (sein Filmtod war komplett improvisiert!) ein großer Schauspieler, den ich nicht kritisieren möchte. Ebenso zu erwähnen ist z. B. seine Rolle als geistlichen Mafiaboss in "Sin City".

Van Damme dagegen hat in seiner gesamten (!) "Karriere" nicht EINEN wirklich, wirklich guten Film gemacht - weder als Schauspieler, noch als Regiesseur ( -> "The Quest" - mir graut's immernoch).

Allerhöchstens "Hard Target" und das auch nur, weil er von John Woo inszeniert wurde und die Action entsprechend stylish ist.

Den nettesten Trashfaktor hätte natürlich noch "Street Fighter", aber insbesondere im englischen Original merkt man Van Damme's schlechtes Schauspiel. Sein starker französischer Akzent vernichtet jede Illusion eines beinharten Colonnel Guile mit der amerikanischen Flagge auf seinen Arm tätowiert.
 
L

lexx

Guest
Original von Furious Angel
Naja, Rutger Hauer ist eigentlich insbesondere durch sein grandioses Spiel in "Blade Runner" (sein Filmtod war komplett improvisiert!) ein großer Schauspieler, den ich nicht kritisieren möchte. Ebenso zu erwähnen ist z. B. seine Rolle als geistlichen Mafiaboss in "Sin City".
klar, "blade runner" muss man lieben und das war eine gute rolle von ihm, aber das wars eben auch schon. mittlerweile hat er nur noch hauptrollen in c-movies oder gastrollen, mehr aber auch nicht.

was meinst du mit "(sein Filmtod war komplett improvisiert!)"?
 

LordKriss666

New Member
Klingt nach Van Damme, wird ein Van Damme.
Action, Action, Action ...... und Action

Jean sollte mal wieder versuchen an alte Erfolge (Wie z.B. Universal Soldier) anzuknüpfen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Van Damme ist ja auch durch seine Fights bekannt! Kommen auch ein paar Fights ohne Schusswechsel vor?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also der letzte Van Damme (Wake of Death) konnte mich auch nicht sonderlich Überzeugen. Erst der vor-vor-vor letzte Van Damme Film (In Hell) konnte meine Wendigkeit wieder Überzeugen und mein glauben auf weitere gute old-school Van Damme Filme war wieder da. Nach dem neu Anfang (In Hell) dachte ich eigentlich, dass mein alter Van Damme wieder da ist und uns mit guten Action kracher wieder Versogen konnte! Abgesehen von Wake of Death.

Mal schaun wie sein neuer wird ... ich hoffe ein weitere kommt noch :biggrin:
 

Furious Angel

New Member
@ lexx

Das Drehbuch hat an dieser Stelle (Tod Batty's alias Hauer) den Schauspielern und Ridley Scott nicht zugesagt und so haben sie kurzum den Dialog improvisiert. Hauer sagte dann ganz spontan:

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Einfach grandios.

Und der Vergleich Hauer/Van Damme ist einfach unangebracht, da sie sich im schauspielerischem Potential und der bisherigen Leistung um Welten unterscheiden - egal in wievielen C-Movies Hauer schon gespielt hat, denn "Blade Runner", "Sin City" und "Batman Begins" sind definitiv KEINE C-Movies.
 
V

Van Dammage

Guest
The Shepherd
Start: 2007 DVD

Regie: Isaac Florentine (Undisputed 2)

Cast: Jean-Claude van Damme, Scott Adkins (Undisputed 2)

Story: Jack Robideoux (van Damme) ist ein Cop, der in Mexico Urlaub macht und dann in kriminelle Machenschaften gezogen wird. Er legt sich mit Ex-Navy SEALs an, die von Mexico aus Drogen verschiffen wollen.

#

Jetzt ist es sicher, THE SHEPHERD JCVD hat am 06. februar 2007 angefangen zu drehen. die cast & crew bzw. JCVD befindet sich bereits in bulgarien. ebenso scott adkins ist sicher dabei.

ebenso steht fest das die fight choreographen J.J. Perry und Lee Charles sein werden. J.J. Perry war für die fights aus UNDISPUTED 2 verantwortlich und Lee Charles ist ex-karate world champion. er trainiert oft mit benny THE JET urquidez und hat john cusack und ben kingsley für ihre letzten beiden filme trainiert.

Dem Schock von Kumite und B-2 Sheldon hat Heute bestätigt, das die Dreharbeiten am 06.Februar 07 angefangen haben und dauern werden sie bis am 26 März 07 also 7 Wochen.

In Planung ist noch ein neuer Film unzwar "Van Dammage" der auch dieses Jahr gedreht wird ob wirklich was daraus wird bleibt abzuwarten.

Title:
The Shepherd
(working Title)

Producer:
Moshe Diamant

Director:
Isaac Florentine

Writers:
Cade Courtley & Joe Gayton

Story outline:
Jean-Claude will be playing a cop in Texas, who's battling with some former U.S. Special Forces guys who are now in Mexico and smuggling drugs across the border.

Cast:
Jean-Claude Van Damme
Scott Adkins (Van Damme also tried to get him for Til' Death)

Production company:
Sony Pictures

Shooting date:
End of January or either early February (2007)

The movie itself is set on the U.S./Mexico border. Interiors are to be filmed in an Bulgarian studio, exterior shots will be filmed in Mexico and in California (Bakersfield)


Die un-official website:

http://www.the-shepherd.net/

Hier außerdem das erste Set Bild in Bulgarien:

http://img184.imageshack.us/img184/954/withvandammeagainpo3.jpg
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, Florentine steht nicht unbedingt für gute Filme, aber auf jeden Fall für rasant inszenierte Fights. Sehr wahrscheinlich, das das mal wieder ein annehmbarer Van Damme wird. Bin gespannt!
 
Oben