Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Best of the Best

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Best of the Best« wurde gesperrt
  • »Best of the Best« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2017

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:31

Godzilla Cinematic Universe

Das Toho-Projekt Shin Godzilla wird wohl ad ac­ta gelegt, und stattdessen will man ein Cinematic Universe aufbauen. Das wohl mehr international ziehen soll.

https://screenrant.com/toho-godzilla-cin…lla-2-canceled/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Best of the Best« (20. Mai 2018, 19:07)

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:02

"Meeeeeehhhhhh" was ein Mist , shared universe Overall for more the Money :wand:

Und das" irgendwie" suckt jetzt schon zu lesen :thumbdown:

Wo ist der beitrag für "keinen shin godzilla 2"?!? Da war doch einer sogar mit link !
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Best of the Best

• »Best of the Best« wurde gesperrt
  • »Best of the Best« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2017

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:17

Der Beitrag hat anscheinend einen eigenen Thread bekommen.

PadyPat

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:12

Ich find's cool und freu mich drauf . Bin gespannt wie die das umsetzen werden

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:46

Ich halts für verrückt. Ein rein japanischer Godzilla wird nur in Japan funktionieren, und für international haben wir scho das andere.

Außerdem hatten wir doch schon ein Cinematic Universe :D Rodan und auch Mothra hatten schon damals Solofilme (nicht zu verwechseln mit Solo Filmen wie Solo: A Star Wars Story).
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:55

Außerdem hatten wir doch schon ein Cinematic Universe :D Rodan und auch Mothra hatten schon damals Solofilme (nicht zu verwechseln mit Solo Filmen wie Solo: A Star Wars Story).

Ich muss gestehen, als ich die News gelesen habe, habe ich mich erst einmal gefragt was daran denn neu sein soll, u. a. aus den von dir genannten Gründen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

PadyPat

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:32

Ich muss gestehen, als ich die News gelesen habe, habe ich mich erst einmal gefragt was daran denn neu sein soll, u. a. aus den von dir genannten Gründen.

Ich denke es geht um eine japanische godzilla Version des mcu , also quasi GCU . Ich denke mir aber das wenn legendary jetzt noch Erfolge mit Godzilla 2 und godzilla vs Kong macht das die bestimmt sich auch Gedanken machen werden ob man da nicht irgendwie verlängern sollte und noch mehr Filme raus bringt . Ich bin dowieso dafür das beide lager sich do einigen sollten das toho und legendary Filme raus bringen kann .

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:47

So geht das franchise immerhin weiter. Ich hab den neusten Japan Godzilla zwar noch nicht gesehen aber bald kommen meine Jungs wieder rum und dann machen wir vielleicht mal nen Godzilla Abend :D
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen